Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
Luralei
236 Beiträge
19.09.2013 21:48
Zitat von Skorpi:

Huhu,

Ich warte nun die ganze Zeit auf meine Mens... Spätestens heute hätte ich sie bekommen müssen (Durch die Pille weiß ich das ja so genau), aber gar nichts... Noch nicht einmal Anzeichen, dass die sich auf den Weg macht.... Das hatte ich noch nie, dass ich auf die Mens warten musste, bei der Pille...

Wisst ihr, woran das liegen kann?? Mir geht es richtig scheiße deswegen, weil ichs einfach nicht verstehe. Kann es auch bei einer Abbruchblutung vorkommen, dass die Mens etwas auf sich warten lässt??

Huuhuu

hast du sie jetzt komplett abgesetzt?
Bei mir war das auch so...hab sie auch abgesetzt und dann haben meine Tage etwas auf sich warten lassen... komisch.
Jetzt sind sie da...und ich bin froh wenn das ganze rum ist..und freu mich auf die pillenlose Zeit ))))))))
20.09.2013 01:08
Zitat von Luralei:

Zitat von Skorpi:

Huhu,

Ich warte nun die ganze Zeit auf meine Mens... Spätestens heute hätte ich sie bekommen müssen (Durch die Pille weiß ich das ja so genau), aber gar nichts... Noch nicht einmal Anzeichen, dass die sich auf den Weg macht.... Das hatte ich noch nie, dass ich auf die Mens warten musste, bei der Pille...

Wisst ihr, woran das liegen kann?? Mir geht es richtig scheiße deswegen, weil ichs einfach nicht verstehe. Kann es auch bei einer Abbruchblutung vorkommen, dass die Mens etwas auf sich warten lässt??

Huuhuu

Bei mir war das auch so...hab sie auch abgesetzt und dann haben meine Tage etwas auf sich warten lassen... komisch.
Jetzt sind sie da...und ich bin froh wenn das ganze rum ist..und freu mich auf die pillenlose Zeit ))))))))

Jetzt habe ich meine Mens bekommen und ich bin nun auch froh, endlich die Pille los zu sein
bambi86
2567 Beiträge
20.09.2013 07:40
Zitat von Powerrinchen:

Meine Mens ist seit gestern wohl um. Somit können wir nächste Woche wieder anfangen Mein Mann hat mir versprochen, jeden Tag .... Na ob er dass wirklich durchhält. Wo er doch sorge um mein Bein hat

na dann mal ran an den Mann
bambi86
2567 Beiträge
20.09.2013 07:44
Bin bei ZT 29 und meine Tempi ist immer noch oben. Mal gucken ob sie oben bleibt oder doch noch absinkt.

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir schon lieber sie sinkt und wir hibbeln "offiziel" ab Oktober. Ziehen jetzt Anfang Oktober ja um und dann doch schon schwanger.... glaub da fällts bissel schnell auf wenn ich nichts schweres mehr hebe und dann auch HOCHZEIT Anfang November Möchten halt auch nicht, dass gleich alle bescheid wissen, ohne die berüchtigen 3 Monate abzuwarten...
Krümelchen komm erst im Oktober/November zu uns

In ein paar Tagen werde ich´s ja sehen
bambi86
2567 Beiträge
20.09.2013 07:46
Zitat von Skorpi:

Zitat von Luralei:

Zitat von Skorpi:

Huhu,

Huuhuu

Jetzt habe ich meine Mens bekommen und ich bin nun auch froh, endlich die Pille los zu sein

geiles Gefühl, oder?

Ich fands toll in Nuvaring in die Tonne zu hauen Bin ja seit Juli Hormonfrei
20.09.2013 14:11
Zitat von bambi86:

Bin bei ZT 29 und meine Tempi ist immer noch oben. Mal gucken ob sie oben bleibt oder doch noch absinkt.

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir schon lieber sie sinkt und wir hibbeln "offiziel" ab Oktober. Ziehen jetzt Anfang Oktober ja um und dann doch schon schwanger.... glaub da fällts bissel schnell auf wenn ich nichts schweres mehr hebe und dann auch HOCHZEIT Anfang November Möchten halt auch nicht, dass gleich alle bescheid wissen, ohne die berüchtigen 3 Monate abzuwarten...

Ich drück dir die Daumen das es dann erst ab Oktober klappt. Bei uns liegt noch so ein blödes dummes Kondom in der Schublade, ich werde heute Abend mal stark daran arbeiten das wir das endlich vernichten
Und dann kann es losgehen auch wenn noch nciht Oktober ist, da plädiert mein Freund im Moment echt drauf. Ich sage ja was sind schon 10 Tage. Laut Eisprungkalender müsste ich in der Zeit vom 27.09-02.10 herzeln um den Eisprung zu erwischen. Tempi und Ovo will ich jetzt erstmal weg lassen und es so versuchen.

Allerdings hatte ich beim letzten Zyklus 4 Tage vor einsetzen meiner Periode so Brust und Unterleibsschmerzen, was das wohl war der Eisprung kanns ja nicht gewesen sein! Odder doch???

Freu mich schon so wahnsinnig bin echt gespannt wer von uns als erstes Kugelt. Ich bin einfach froh das ich euch hier habe, manchmal ist es so schrecklich mit niemanden reden zu können und bei mir in der Firma sind jetzt gleich 5 Frauen schwanger (das ist wirklich schlimm)!!!
20.09.2013 14:12
Zitat von Skorpi:

Zitat von Luralei:

Zitat von Skorpi:

Huhu,

Huuhuu

Juhuuuu Skorpi das ist ja klasse freu mich so für dich, ich vermisse die Pille echt auch nicht. Irgendwie geht es mir ohne komischer weise besser. Hatte früher echt als Probleme wenn ich Sie mal nen Tag oder 2 vergessen hatte da hatte ich richtige Stimmungstiefs. Jetzt sieht meine Haut super gut aus und ich fühl mich während meiner Periode auch nicht so aufgedunsen. Ist halt doch net so der Hit das Hormonzeugs!
Luralei
236 Beiträge
20.09.2013 17:10
Zitat von Butterblume223:

Zitat von bambi86:

Ich drück dir die Daumen das es dann erst ab Oktober klappt. Bei uns liegt noch so ein blödes dummes Kondom in der Schublade, ich werde heute Abend mal stark daran arbeiten das wir das endlich vernichten
Und dann kann es losgehen auch wenn noch nciht Oktober ist, da plädiert mein Freund im Moment echt drauf. Ich sage ja was sind schon 10 Tage. Laut Eisprungkalender müsste ich in der Zeit vom 27.09-02.10 herzeln um den Eisprung zu erwischen. Tempi und Ovo will ich jetzt erstmal weg lassen und es so versuchen.

Allerdings hatte ich beim letzten Zyklus 4 Tage vor einsetzen meiner Periode so Brust und Unterleibsschmerzen, was das wohl war der Eisprung kanns ja nicht gewesen sein! Odder doch???

Freu mich schon so wahnsinnig bin echt gespannt wer von uns als erstes Kugelt. Ich bin einfach froh das ich euch hier habe, manchmal ist es so schrecklich mit niemanden reden zu können und bei mir in der Firma sind jetzt gleich 5 Frauen schwanger (das ist wirklich schlimm)!!!

Ist ja witzig In meiner Zyklus-App zeigt es auch genau den Zeitraum den du hast für mich zum hibbeln an ) Mal sehen wie sich mein Zyklus nachher entwickelt und ob es wirklich stimmt.
Trink grad schon Himbeerblättertee... vielleichts wirds dann net ganz so tragisch

Ja meine ganzen Freunde haben letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen und wollen im Frühjahr dann schon wieder nachlegen. Ich weiss gar net warum alle zur Zeit so ein mords-Tempo vorlegen.... wahnsinn
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.09.2013 19:46
Himbeerblättertee? Dachte der löst nur Wehen aus, aber auch dass er hilft Schwanger zu werden, wusst ich nicht. Also bei Leon hats mit den Wehen geholfen.
Luralei
236 Beiträge
20.09.2013 20:20
Zitat von Powerrinchen:

Himbeerblättertee? Dachte der löst nur Wehen aus, aber auch dass er hilft Schwanger zu werden, wusst ich nicht. Also bei Leon hats mit den Wehen geholfen.

Doch, hab gelesen dass der helfen soll den Zyklus regelmäßiger zu machen =)

"Himbeerblättertee ist ein klassischer Frauentee. Bei Kinderwunsch entfaltet er seine Wirkung besonders in der ersten Zyklushälfte."
siehe:
http://www.helpster.de/himbeerblaettertee-wirkung- bei-kinderwunsch-und-richtige-anwendung_144950#anl eitung

Hoffe mal auf die Wirkung dass sich mein Zyklus gleich von Anfang an "fängt" ) Freu mich jetzt erstmal drauf wenn morgen/übermorgen meine Tage verschwinden
bambi86
2567 Beiträge
20.09.2013 21:35
Zitat von Butterblume223:

Zitat von bambi86:

viel spaß

eher unwahrscheinlich. dein Eisprung ist dann ja schon lange gewesen. würde eher sagen, dass das erste anzeichen der mens sind und eben mens-schmerzen sind.
21.09.2013 02:16
Huhu,

ja, ich bin wirklich ziemlich froh, die Pille nun los zu sein!!
Gerade auch mit Stimmungsschwankungen hatte ich total zu kämpfen gehabt, ich hoffe, dass sich das nun erledigt hat... Zumindest, bis zur Schwangerschaft
bambi86
2567 Beiträge
21.09.2013 09:40
Meine Mens ist da doch nicht schwanger... naja ich habs mir ja schon gedacht, dass das nicht geschnaggelt hat... egal, jetzt kann es aber richtig los gehen
Luralei
236 Beiträge
24.09.2013 09:39
Hey Mädels

wie gehts euch so?
Gibts bei irgendwem News oder ist wer in der "heißen Phase" ?

Lg
maslergirl
574 Beiträge
24.09.2013 11:30
Ich habe meine Tag seit Sonntag wieder los, also gehts in die nächste Runde

Und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt