Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
bambi86
2567 Beiträge
02.10.2013 13:18
Zitat von Butterblume223:

Guten Morgen ihr LIeben,

wie geht es euch? Habt ihr alle am Freitag einen Brückentag genommen?
Ich muss einen halben Tag arbeiten, aber dann düsen wir ab für ein verlängertes Wochenende nach MÜnchen um dort eine Freundin zu besuchen. Freu mich schon .

Gestern hatte ich auch noch einen Lichtblick zu Hause
Nachdem wir vorgestern spontan Quicky-geherzelt haben und mein Freund mal wieder Coitus interruptus geübt hat und ich danach irgendwie weinen musste, weil ich einfach das Gefühl hatte er will es jetzt doch wieder rausschieben war ich gestern doch den ganzen Tage gedrückt.

Als ich abends heim gekommen bin hat mich mein Freund geschnappt und mich auf seinen SChoß gesetzt. Er hat mir dann gesagt das er mich doch ganz doll lieb hat und auch Kinder mit mir will. Das er das halt nur beim letzten Mal das gemacht hat, da er nicht will das es irgendein Quicky ist.

Sondern das er möchte das es wunderschön ist und ein Kind soll ja in Liebe entstehen und nicht zwischen Tür und Angel. Fand ich total süß von ihm und ich war froh das er sich doch so Gedanken macht.

dass ist ja wirklich süß von ihm
Aber gegen ein "Quicky-Baby" hätte ich auch nichts
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.10.2013 14:47
Also so langsam glaub ich, dass was mit mir nicht stimmt
Habe seit gestern starken Schleim Ausfluss, sorry für die Ausführung, aber das Zieht sich so lang, von Scheide bis in die Toilette. Dann ist mein Bauchnabel total empfindlich, wenn ich dran komme, dann zieht das bis in die Gebärmutter und seit heute juckt mein Bauch ganz doll. Und seit gestern ist es auch, dass ich wieder so viel aufstoßen und Würgen muss. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft vom Leon auch.
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.10.2013 14:50
Zitat von maslergirl:

Also ich hab das mit diesem toxo... Wie auch immer... So verstanden dass Leute die die 'Krankheit' schon hatten danach immun sind dagegen, und desswegen Leute mit Tieren das meist schon mal gehabt haben, und man desswegen sagt dass es keine so grosse Gefahr ist wenn man mit Tieren aufgewachsen ist. Aber kann auch sein dass ich was falsch verstanden habe

Ja ich glaube dass ist so auch richtig
02.10.2013 14:50
Zitat von Powerrinchen:

Habe seit gestern starken Schleim Ausfluss, sorry für die Ausführung, aber das Zieht sich so lang, von Scheide bis in die Toilette. Dann ist mein Bauchnabel total empfindlich, wenn ich dran komme, dann zieht das bis in die Gebärmutter und seit heute juckt mein Bauch ganz doll. Und seit gestern ist es auch, dass ich wieder so viel aufstoßen und Würgen muss. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft vom Leon auch.

Wann ist denn dein NMT??
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.10.2013 14:51
müsste so ab dem 10.10. sein
02.10.2013 14:52
Zitat von Powerrinchen:

müsste so ab dem 10.10. sein

Hmm, für Anzeichen wäre es aber eigentlich noch zu früh
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.10.2013 14:55
hm naja also bei Leon hatte ich damals an Weihnachten 2011 eigentlich meine Periode. Doch Schwanger war ich dann laut Berechnung schon am 28.12. also so abwegig find ich es dadurch irgendwie auch wieder nicht.
02.10.2013 15:12
Zitat von Powerrinchen:

hm naja also bei Leon hatte ich damals an Weihnachten 2011 eigentlich meine Periode. Doch Schwanger war ich dann laut Berechnung schon am 28.12. also so abwegig find ich es dadurch irgendwie auch wieder nicht.

Mhm man kann ja nie genau sagen wann man den Eisprung hat evtl. hattest du ihn ja auch ein zwei Tage früher, kann also gut sein das du Schwanger bist
Luralei
236 Beiträge
02.10.2013 15:47
Zitat von Powerrinchen:

Drück Dir ganz fest die Daumen dass es bei dir geklappt hat
Ich glaub mein ES müsste demnächst auch sein. Zumindes ein bisschen mehr Schleim als die Tage zuvor.. mal sehen.

Das mit dem rießen langen Faden was du beschrieben hattest hatte ich auch schonmal. War echt irre. Da war ich in der Therme grad auf der Toilette..und dann musst ich sowas mit ansehen ich dacht mir,....du liebe Güte..was ist das denn? (damals hatte ich auch nen Monat die Pille abgesetzt)...
02.10.2013 16:05
Zitat von Luralei:

Zitat von Powerrinchen:

Drück Dir ganz fest die Daumen dass es bei dir geklappt hat
Ich glaub mein ES müsste demnächst auch sein. Zumindes ein bisschen mehr Schleim als die Tage zuvor.. mal sehen.

Das mit dem rießen langen Faden was du beschrieben hattest hatte ich auch schonmal. War echt irre. Da war ich in der Therme grad auf der Toilette..und dann musst ich sowas mit ansehen ich dacht mir,....du liebe Güte..was ist das denn? (damals hatte ich auch nen Monat die Pille abgesetzt)...

Ich habe gelesen das dieser Schleim aber auch den Eisprung anzeigen kann. Gerade wenn er sich lang ziehen lässt *eklig*
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.10.2013 21:50
Also eigentlich sollte der Eisprung letzte Woche zwischen Donnerstag und Sonntag sein. So war die Berechnung vom Internet Rechner. Hm ich wird mit dem Aufstoßen noch wahnsinnig. Und Leon liebt im Moment meinen Bauch zu kitzeln und jedesmal wenn er am Bauchnabel spielt könnt ich hoch gehen. Das zieht bis in die Gebärmutter. Find das echt komisch und der Bauch juckt.
Luralei
236 Beiträge
03.10.2013 16:04
Zitat von Powerrinchen:

Also eigentlich sollte der Eisprung letzte Woche zwischen Donnerstag und Sonntag sein. So war die Berechnung vom Internet Rechner. Hm ich wird mit dem Aufstoßen noch wahnsinnig. Und Leon liebt im Moment meinen Bauch zu kitzeln und jedesmal wenn er am Bauchnabel spielt könnt ich hoch gehen. Das zieht bis in die Gebärmutter. Find das echt komisch und der Bauch juckt.

Wie geht's dir heute?
Gibt's news?

Ich denke ich hab heut o morgen meinen ES. )))
Bilde es mir zumindest ein.
Schleimpfropf abgegangen. ..und ziehen links....
Powerrinchen
1977 Beiträge
03.10.2013 21:30
Mir ist immer noch total übel. Nicht so dass ich spucken muss, aber es würgt und ich muss als aufstoßen. Mein Bauch juckt auch noch und der Bauchnabel piekst mich immer noch in die Gebärmutter. Seit heut tut auch als mein Unterleib ziehen.
Eben waren Freunde von mir da. Als ich andauernd so "rülpsen" musste, sagte die Freundin gleich, dass ich Schwanger bin. Denn das hatte ich bei Leon ja auch.
Luralei
236 Beiträge
04.10.2013 07:29

Hurraaa positiv positiv positiv
Freu mich Grad. Heute früh getestet.gestern schatz vernascht. Mal guckn obs reicht
04.10.2013 08:56
Zitat von Luralei:

Hurraaa positiv positiv positiv
Freu mich Grad. Heute früh getestet.gestern schatz vernascht. Mal guckn obs reicht

Jiiiiiiiiiiiiiippppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i freu mich gerade total für dich. Könnte auf meim Bürostuhl nur so rumhüpfen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt