Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
04.10.2013 08:56
Zitat von Powerrinchen:

Mir ist immer noch total übel. Nicht so dass ich spucken muss, aber es würgt und ich muss als aufstoßen. Mein Bauch juckt auch noch und der Bauchnabel piekst mich immer noch in die Gebärmutter. Seit heut tut auch als mein Unterleib ziehen.
Eben waren Freunde von mir da. Als ich andauernd so "rülpsen" musste, sagte die Freundin gleich, dass ich Schwanger bin. Denn das hatte ich bei Leon ja auch.

Warts ab du bist bestimmt schwanger!
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.10.2013 09:54
Zitat von Luralei:

Hurraaa positiv positiv positiv
Freu mich Grad. Heute früh getestet.gestern schatz vernascht. Mal guckn obs reicht

uii super, freu mich für dich!! Ist das ein Schwangerschaftstest oder Ovu
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.10.2013 09:55
Zitat von Butterblume223:

Zitat von Powerrinchen:

Mir ist immer noch total übel. Nicht so dass ich spucken muss, aber es würgt und ich muss als aufstoßen. Mein Bauch juckt auch noch und der Bauchnabel piekst mich immer noch in die Gebärmutter. Seit heut tut auch als mein Unterleib ziehen.
Eben waren Freunde von mir da. Als ich andauernd so "rülpsen" musste, sagte die Freundin gleich, dass ich Schwanger bin. Denn das hatte ich bei Leon ja auch.

Warts ab du bist bestimmt schwanger!

glaub ich auch langsam. Dann graut es mir schon davor, hoffe die wird nicht so schlimm, wie bei Leon, da hab ich echt alles mitgenommen, was man haben kann
Luralei
236 Beiträge
04.10.2013 09:56
Der ovu "nur" aber freu mich total dass ich den Zeitpunkt nicht verpasst hab. HaTten die Tage davor gar kein Sex... ändert v gestern wieder. ..und prompt heut der smiley
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.10.2013 09:58
na vielleicht hat es ja dann geklappt. Ich drück dir die Daumen
04.10.2013 10:22
Zitat von Luralei:

Der ovu "nur" aber freu mich total dass ich den Zeitpunkt nicht verpasst hab. HaTten die Tage davor gar kein Sex... ändert v gestern wieder. ..und prompt heut der smiley

Haha na das habe ich ja mal voll falsch verstanden
04.10.2013 14:51
Huhu,

ich bin total verwirrt. Laut meinem einem Eisprungkalender hätte ich meine Fruchtbaren Tage vom 27.9 bis 1.10 gehabt, ich hätte auch schleimfluss für 2-3 Tage, dann ist der wieder weg gewesen.

Heute nun wieder Schleim hab dann einen anderen Kalender verwendet und alle meine Zyklen eingetragen. Laut dem habe ich meine Fruchtbaren Tage vom 1.-4.10, hab ja auch wieder Schleimfluss aber erst seit heute morgen.
Hab mir grad doch einen Ovu Test geholt und der war sowas von negativ! Ich weiß man soll morgens testen. Jetzt weiß ich grad gar nicht was los ist
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.10.2013 15:32
Hattet ihr letztes We Sex? Denn so geht es mir auch, dass ich letzte Woche Schleim hatte und jetzt wieder ganz doll. Mein Mann und zwei Freunde von uns denken dass ich Schwanger bin, da ich noch andere Anzeichen dafür habe.
04.10.2013 16:24
Zitat von Powerrinchen:

Hattet ihr letztes We Sex? Denn so geht es mir auch, dass ich letzte Woche Schleim hatte und jetzt wieder ganz doll. Mein Mann und zwei Freunde von uns denken dass ich Schwanger bin, da ich noch andere Anzeichen dafür habe.

Ja hatten wir aber mein Freund hat sich nicht in mir ergossen. Daher denke ich jetzt nicht das ich schwanger bin. Falls doch dann nur durch einen Lusttropfen was mal der voll Hammer wäre , aber wie gesagt glaub ich nicht. Was das wohl ist? Vielleicht doch der Eisprung?
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.10.2013 20:55
hm kann auch gut sein, dass kann ich dir dann aber leider auch nicht so sagen
bambi86
2567 Beiträge
04.10.2013 21:40
Hallo ihr Lieben,

sind gerade voll im Umzugsstress... morgens geht's wieder weiter, sind schon total ko.....

Die Schwägerin von meinen Mann ist schwanger Hat sie gestern erzählt, ganz ganz "frisch" wie toll es wäre wenn wir fast gleichzeitig schwanger sind Wäre total klasse....

Bin auch kurz vorm ES denke morgen oder übermorgen sollte er kommen, aber wir müssen ja noch warten, erst die Hochzeit

Zum Zervixschleim.... fadenziehender, glasiger, dehnbarer ZV deutet auf ES hin

hier mal ein Link wo ihr einiges über den Zervixschleim nachlesen könnt...

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
05.10.2013 11:08
Mädels ich bin total Banane. Der Ovutest gestern war ja negativ, aber mein Zervixschleim hat aber eher für einen baldigen Eisprung gesprochen.

Wir haben dann gestern 2 mal geherzelt und heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht. Der auch negativ war obwohl ich entsprechenden Schleim hatte. Hab den Test dann im Bad liegen lassen und bin wieder ins Bett gekrabbelt. Zwei Stunden später wollte ich ihn weg werfen und da war er der 2 te Strich )))))))) man sollte wohl doch mehr Geduld haben. Ich freu mich so jetzt hat es doch ganz spontan geklappt im Oktober, meinMännel muss dann heute nochmal dran
maslergirl
574 Beiträge
06.10.2013 10:50
Zitat von Butterblume223:

Mädels ich bin total Banane. Der Ovutest gestern war ja negativ, aber mein Zervixschleim hat aber eher für einen baldigen Eisprung gesprochen.

Wir haben dann gestern 2 mal geherzelt und heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht. Der auch negativ war obwohl ich entsprechenden Schleim hatte. Hab den Test dann im Bad liegen lassen und bin wieder ins Bett gekrabbelt. Zwei Stunden später wollte ich ihn weg werfen und da war er der 2 te Strich )))))))) man sollte wohl doch mehr Geduld haben. Ich freu mich so jetzt hat es doch ganz spontan geklappt im Oktober, meinMännel muss dann heute nochmal dran

Oh vielleicht sollte ich das auch so machen...
Ich hab 2 Kalender (weil ich vorher meinen Zyklus nie beachtet habe, weiss ich auch nicht wie der ist), der eine mit 28 Tage (ist ja so das was "normal" ist und der andere mit 31 Tagen (so wie der letzte Zyklus von mir).
Nach dem einen hätte ich am Donnerstag ES gehabt, der andere hat Samstag angezeigt. Seit Montag habe ich getestet, und nur am Donnerstag war ein zweiter Strich zu sehen. Nun frage ich mich ob es der war!? Ich versteh das nicht wirklich
Luralei
236 Beiträge
06.10.2013 10:55
Hey ihr lieben

ich hab a mal a Frage.... ich hab ja seit Mitte September meine Pille abgesetzt...
Jetzt ist es so dass ich eigentlich seit mitte des Zyklus sauuuuu empfindliche Nippel hab. Kennt ihr das auch ? Hängt das jetzt mit absetzen der Pille zam oder ist das normal um den ES rum? sind jetzt immernoch empfindlich.hm.
Powerrinchen
1977 Beiträge
06.10.2013 20:02
also das hab ich öfters, als ich schwanger war oder auch wenn ich Eisprung hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt