Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
15.10.2013 13:12
Zitat von Butterblume223:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von bambi86:

@ powerrinchen
ja dass wäre wirklich toll
Wolltest du morgen deswegen nicht zum FA? Dann war dein Zyklus aber auch sehr lang dieses mal, oder?

@ Butterblume
danke dir, hoffe es klappt wirklich

@ Lurelai
sieht suuper aus

@ all
wie gehts euch? was gibts neues?

Ja ich wollte morgen zum FA weil meine Mens ja nun 5 Tage nicht kam. Habe aber echt wenig Blut bisher. Werde also dennoch am Donnerstag zum FA gehen.

Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung oder wie das heißt ich drücke dir weiter die DAumen wäre so schön wenn du schwanger bist!!!

stimmt, könnte auch sein... wenn du sagst es ist nur eine leichte Blutung und nicht so stark wie deine Mens sonst.
Wann hattest denn deinen Eisprung? Kannst du das nachvollziehen? Einnistung findet (glaub ich) so 7 Tage nach Eisprung statt
bambi86
2570 Beiträge
15.10.2013 13:12

Zitat von bambi86:

@ powerrinchen
Wolltest du morgen deswegen nicht zum FA? Dann war dein Zyklus aber auch sehr lang dieses mal, oder?

@ Butterblume

@ Lurelai
sieht suuper aus

@ all

Das klappt wirst sehen, da müssen unsere Männer halt im NOvember dran glauben *diearmen*

oh ja dass müssen sie....
hast du mit deinem mann eigentlich übers eltern werden nochmal geredet? sieht er die dinge jetzt doch anders?
15.10.2013 13:35
Zitat von bambi86:

Zitat von bambi86:

@ powerrinchen

@ Butterblume

@ Lurelai
sieht suuper aus

@ all

Das klappt wirst sehen, da müssen unsere Männer halt im NOvember dran glauben *diearmen*

oh ja dass müssen sie....
hast du mit deinem mann eigentlich übers eltern werden nochmal geredet? sieht er die dinge jetzt doch anders?

Ja wir hatten nochmal ein langes Gespräch, er hatte einfach wirklich nur Angst und hat es noch . Ich glaube bei Ihm ist es wirklich so, dass sich das erst legt wenn das Kind dann da ist. Aber wir konnten zumindestens mal ernsthaft darüber reden. Manchmal glaube ich, das er noch nicht Erwachsen sein will .

Und bei Ihm im Job hat es jetzt auch mit dem Gehaltssprung geklappt was Ihm wohl auch ein besseres Gefühl gibt.
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.10.2013 14:01

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von bambi86:

@ powerrinchen

@ Butterblume

@ Lurelai
sieht suuper aus

@ all

Ja ich wollte morgen zum FA weil meine Mens ja nun 5 Tage nicht kam. Habe aber echt wenig Blut bisher. Werde also dennoch am Donnerstag zum FA gehen.

Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung oder wie das heißt ich drücke dir weiter die DAumen wäre so schön wenn du schwanger bist!!!

Ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran. Naja so geht's in den nächsten Zyklus. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie lange der ist. Denn so lange wie dieser hatte ich noch nie einen. Sonst waren die Zyklen immer so um 28-30 Tage und nie 33 Tage. Also wie kann ich herausfinden, wann der nächste Eisprung ist?
bambi86
2570 Beiträge
15.10.2013 16:54
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von bambi86:

@ powerrinchen

@ Butterblume

@ Lurelai
sieht suuper aus

@ all

Ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran. Naja so geht's in den nächsten Zyklus. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie lange der ist. Denn so lange wie dieser hatte ich noch nie einen. Sonst waren die Zyklen immer so um 28-30 Tage und nie 33 Tage. Also wie kann ich herausfinden, wann der nächste Eisprung ist?

Tempi messen und /oder Ouv´s
15.10.2013 18:54
Zitat von bambi86:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Powerrinchen:

...

Tempi messen und /oder Ouv´s

Hätte ich dir auch vorgeschlagen

Luralei
236 Beiträge
16.10.2013 07:48

Mein Test heute morgen.
Hoffe es krallt sich fest.
Wann würdet ihr frühestens zum Arzt gehen. ?
Denke jetzt ist es noch zu früh.
anisort
435 Beiträge
16.10.2013 07:51
Zitat von Luralei:

Mein Test heute morgen.
Herzlichen Glückwunsch ..Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit -)....Ich habe heute starkes Unterleibsziehen und gestern Abend eine gaaaanz kurze, winzige SB gehabt...Ich glaube die rote Tante kommt
bambi86
2570 Beiträge
16.10.2013 08:05
Zitat von Luralei:

Mein Test heute morgen.

hier auch nochmal GLÜCKWUNSCH
Drück die Daumen dass alles gut geht!!
Meine FA hat zu mir gemeint, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte bräuchte ich vor 4 Wochen nicht kommen, da man vorher ja nichts sieht... aber ganz ehrlich, ich würde früher hinfahren Glaub so nach 2 - 3 Wochen....

Ruf doch einfach mal FA an, die können dir schon sagen wann du am besten vorbei kommen kannst!!
Luralei
236 Beiträge
16.10.2013 08:14
Zitat von bambi86:

Zitat von Luralei:

Mein Test heute morgen.

hier auch nochmal GLÜCKWUNSCH
Drück die Daumen dass alles gut geht!!
Meine FA hat zu mir gemeint, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte bräuchte ich vor 4 Wochen nicht kommen, da man vorher ja nichts sieht... aber ganz ehrlich, ich würde früher hinfahren Glaub so nach 2 - 3 Wochen....

Ruf doch einfach mal FA an, die können dir schon sagen wann du am besten vorbei kommen kannst!!

Danke echt lieb von euch. Bin so nervös irgendwie.
Würde am liebsten jeden Tag einen Test machen um sicher zu gehen dass es wirklich noch da ist. ))

Wünsche euch ganz viel Glück dass es im nächsten Zyklus auch klappt. Drück fest die Daumen
16.10.2013 11:18
Zitat von Luralei:

Mein Test heute morgen.

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich total für dich. Ich würde auch beim FA anrufen und mich erkundigen wann ich kommen soll. Ich denke zum Test kannst du auf jeden FAll schon mal hingehen auch wenn man noch nichts sieht.
Powerrinchen
1977 Beiträge
16.10.2013 15:14
@me
sorry meine Ausdrucksweise ABER
ich hänge meinen Sohn gleich mit nem Nagel an die Wand.
Der hat heute nur Mist im Kopf
Er macht mich wahnsinnig.
Andauernd räumt er heut Regale aus, Zieht meine Orchideen von der Fensterbank, schmeißt die Stühle im Esszimmer um, haut mit Spielzeug Richtung TV. Und sobald ich ihn von einem weg hole, steh er am nächsten und machts wieder.
bambi86
2570 Beiträge
16.10.2013 15:23
Zitat von Powerrinchen:

@me
sorry meine Ausdrucksweise ABER
ich hänge meinen Sohn gleich mit nem Nagel an die Wand.
Der hat heute nur Mist im Kopf
Er macht mich wahnsinnig.
Andauernd räumt er heut Regale aus, Zieht meine Orchideen von der Fensterbank, schmeißt die Stühle im Esszimmer um, haut mit Spielzeug Richtung TV. Und sobald ich ihn von einem weg hole, steh er am nächsten und machts wieder.

Julia167
26 Beiträge
17.10.2013 15:28
Zitat von Luralei:

Mein Test heute morgen.

Ui, Glückwunsch
Als ich erfahren hab dass ich schwanger bin war ich in der 5. Woche, paar Tage danach bin ich dann zum FA, man hat aber kaum was erkannt, aber wenn du dich dann besser fühlst, dann geh lieber jetzt
Luralei
236 Beiträge
18.10.2013 08:51
Zitat von Julia167:

Zitat von Luralei:

Mein Test heute morgen.

Ui, Glückwunsch
Als ich erfahren hab dass ich schwanger bin war ich in der 5. Woche, paar Tage danach bin ich dann zum FA, man hat aber kaum was erkannt, aber wenn du dich dann besser fühlst, dann geh lieber jetzt

Hab leider erst am 07.11. meinen Termin bekommen. vorher meinte sie ist es nichts, da man auf dem Ultraschall eh nichts sieht...

Waaaaarten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt