Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
20.08.2019 07:04
Sternfeuer wie geht es dir mit die clomi?
Anele86
997 Beiträge
20.08.2019 10:30
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Ich habe seit 4 Tagen so nen schlimmen Reizhusten... Was darf ich nehmen? Ich trinke schon Thymiantee, der beruhigt schon mal etwas... Ich hatte am Samstag so Schiss, dass ich die Würmchen wieder raushuste


Das hab ich glatt überlesen - heilmittel -: warmes wasser +zitrone + honig.

Oder einen rettich mit honig. Kannst mal. Googeln


Ok vielen Dank. Es ist heute aber zum Glück auch schon etwas besser geworden.
Anele86
997 Beiträge
20.08.2019 10:31
An die Schwangeren: Welche frühen Anzeichen hattet ihr denn so gehabt? Ich hab das Gefühl, dass es gerade überall stinkt Ist vielleicht auch nur Einbildung...
wurmli
5990 Beiträge
20.08.2019 10:52
Ich habe es aufgegeben auf natürlichem Wege noch schwanger zu werden. Und hoffe das ich durch die kiwu schaffe ein Baby zu bekommen
Wunder1620
11479 Beiträge
20.08.2019 10:55
Zitat von Anele86:

An die Schwangeren: Welche frühen Anzeichen hattet ihr denn so gehabt? Ich hab das Gefühl, dass es gerade überall stinkt Ist vielleicht auch nur Einbildung...


Ichbhabe erst an PU+13 /transfer +10 gemerkt das was anders ist. Hatte dirt schon Übelkeit. Ich hatte auber auch schon auch oft vor der mens Übelkeit.

Bei meinem sohn hatte ich gar keinen anzeichen.
Anele86
997 Beiträge
20.08.2019 10:59
Zitat von wurmli:

Ich habe es aufgegeben auf natürlichem Wege noch schwanger zu werden. Und hoffe das ich durch die kiwu schaffe ein Baby zu bekommen


Das ist echt schade und tut mir furchtbar leid. Ich kenne deine Geschichte leider nicht. Magst du mir sie mal erzählen? Wir haben auch 2 Jahre normal versucht schwanger zu werden bis wir endlich an die KiWu verwiesen worden sind... Hattest du schon weitere Untersuchungen machen lassen wie Gebärmutterspiegelung? Der Weg ist steinig und hart, vor allem emotional, aber es lohnt sich...
Anele86
997 Beiträge
20.08.2019 11:01
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

An die Schwangeren: Welche frühen Anzeichen hattet ihr denn so gehabt? Ich hab das Gefühl, dass es gerade überall stinkt Ist vielleicht auch nur Einbildung...


Ichbhabe erst an PU+13 /transfer +10 gemerkt das was anders ist. Hatte dirt schon Übelkeit. Ich hatte auber auch schon auch oft vor der mens Übelkeit.

Bei meinem sohn hatte ich gar keinen anzeichen.


Ok... Dann ist das Einbildung Aber mein Geruchssinn spielt echt gerade verrückt Komisch das ganze
Wunder1620
11479 Beiträge
20.08.2019 11:43
Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

An die Schwangeren: Welche frühen Anzeichen hattet ihr denn so gehabt? Ich hab das Gefühl, dass es gerade überall stinkt Ist vielleicht auch nur Einbildung...


Ichbhabe erst an PU+13 /transfer +10 gemerkt das was anders ist. Hatte dirt schon Übelkeit. Ich hatte auber auch schon auch oft vor der mens Übelkeit.

Bei meinem sohn hatte ich gar keinen anzeichen.


Ok... Dann ist das Einbildung Aber mein Geruchssinn spielt echt gerade verrückt Komisch das ganze


Kann bei dir auch anders sein aber wenn du wirklich Anzeichen hast dann wäre ein test auch schon positiv
ladyone
8709 Beiträge
20.08.2019 12:12
Zitat von Anele86:

An die Schwangeren: Welche frühen Anzeichen hattet ihr denn so gehabt? Ich hab das Gefühl, dass es gerade überall stinkt Ist vielleicht auch nur Einbildung...

dir brustschmerzen (pms) waren plötzlich weg und leichte Übelkeit. kein ziehen im Bauch. die anderen Anzeichen wie Geruchsempflindlichkeit kamen erst nach NMT. Hatte auch eine Testreihe gemacht und ca. ab PU+11 wurde der test stärker
Drücke dir die Daumen!
Anele86
997 Beiträge
20.08.2019 12:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

An die Schwangeren: Welche frühen Anzeichen hattet ihr denn so gehabt? Ich hab das Gefühl, dass es gerade überall stinkt Ist vielleicht auch nur Einbildung...


Ichbhabe erst an PU+13 /transfer +10 gemerkt das was anders ist. Hatte dirt schon Übelkeit. Ich hatte auber auch schon auch oft vor der mens Übelkeit.

Bei meinem sohn hatte ich gar keinen anzeichen.


Ok... Dann ist das Einbildung Aber mein Geruchssinn spielt echt gerade verrückt Komisch das ganze


Kann bei dir auch anders sein aber wenn du wirklich Anzeichen hast dann wäre ein test auch schon positiv


Stimmt auch wieder... Aber der kann so früh eigentlich noch nichts anzeigen... Oder doch? Bin heute Tr+ 3
Wunder1620
11479 Beiträge
20.08.2019 12:14
Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

...


Ok... Dann ist das Einbildung Aber mein Geruchssinn spielt echt gerade verrückt Komisch das ganze


Kann bei dir auch anders sein aber wenn du wirklich Anzeichen hast dann wäre ein test auch schon positiv


Stimmt auch wieder... Aber der kann so früh eigentlich noch nichts anzeigen... Oder doch? Bin heute Tr+ 3


Hastbdu blastos bekommen?
Anele86
997 Beiträge
20.08.2019 12:15
Zitat von ladyone:

Zitat von Anele86:

An die Schwangeren: Welche frühen Anzeichen hattet ihr denn so gehabt? Ich hab das Gefühl, dass es gerade überall stinkt Ist vielleicht auch nur Einbildung...

dir brustschmerzen (pms) waren plötzlich weg und leichte Übelkeit. kein ziehen im Bauch. die anderen Anzeichen wie Geruchsempflindlichkeit kamen erst nach NMT. Hatte auch eine Testreihe gemacht und ca. ab PU+11 wurde der test stärker
Drücke dir die Daumen!


Ich Danke dir
Anele86
997 Beiträge
20.08.2019 12:16
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

...


Kann bei dir auch anders sein aber wenn du wirklich Anzeichen hast dann wäre ein test auch schon positiv


Stimmt auch wieder... Aber der kann so früh eigentlich noch nichts anzeigen... Oder doch? Bin heute Tr+ 3


Hastbdu blastos bekommen?


Eine Blasto und eine, die kurz davor war
Wunder1620
11479 Beiträge
20.08.2019 12:42
Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

...


Stimmt auch wieder... Aber der kann so früh eigentlich noch nichts anzeigen... Oder doch? Bin heute Tr+ 3


Hastbdu blastos bekommen?


Eine Blasto und eine, die kurz davor war


die blastos nistet sich ja am selben Tag bzw - 48 Stunden danach ein. Also möglich wäre es
sternfeuer
4726 Beiträge
20.08.2019 13:48
Zitat von Wunder1620:

Sternfeuer wie geht es dir mit die clomi?


Ja geht so. Hab jetzt die zweite genommen. Merk kein Unterschied bis jetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt