Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
13.08.2020 14:43
Danke es soll halt einfach nicht sein
sternfeuer
4726 Beiträge
14.08.2020 05:50
Wunder es tut mir leid.

Bei uns wird es auch keine weiteren Versuche geben. Obwohl es auf Herbst geplant war.
Aber zur Zeit kommt wieder alles zusammen.
Mit meinem Ehemann krieselts und noch dazu geht's meinen Vater nicht gut. Er hat ja schon 2 Jahre Krebs. Das ganze hat sich leider verschlechtert und die Ärzte sagen es geht so langsam ans Lebensende.
Ich kann also grad einfach nicht.
Vllt mag ich auch gar keins mehr. Soll es so sein, ok aber drauf anlegen tun wir es ja schon 3 Zyklus nicht mehr.
Wunder1620
11479 Beiträge
14.08.2020 06:06
Zitat von sternfeuer:

Wunder es tut mir leid.

Bei uns wird es auch keine weiteren Versuche geben. Obwohl es auf Herbst geplant war.
Aber zur Zeit kommt wieder alles zusammen.
Mit meinem Ehemann krieselts und noch dazu geht's meinen Vater nicht gut. Er hat ja schon 2 Jahre Krebs. Das ganze hat sich leider verschlechtert und die Ärzte sagen es geht so langsam ans Lebensende.
Ich kann also grad einfach nicht.
Vllt mag ich auch gar keins mehr. Soll es so sein, ok aber drauf anlegen tun wir es ja schon 3 Zyklus nicht mehr.


Das tut mir auch sehr leid für dich. Und auch das es mit deinem Ehemann krieselt.
Ich drücke dir die daumen das du noch etwas zeit mit deinem Vater hast das tut mir echt leid
ladyone
8727 Beiträge
14.08.2020 21:56
Zitat von sternfeuer:

Wunder es tut mir leid.

Bei uns wird es auch keine weiteren Versuche geben. Obwohl es auf Herbst geplant war.
Aber zur Zeit kommt wieder alles zusammen.
Mit meinem Ehemann krieselts und noch dazu geht's meinen Vater nicht gut. Er hat ja schon 2 Jahre Krebs. Das ganze hat sich leider verschlechtert und die Ärzte sagen es geht so langsam ans Lebensende.
Ich kann also grad einfach nicht.
Vllt mag ich auch gar keins mehr. Soll es so sein, ok aber drauf anlegen tun wir es ja schon 3 Zyklus nicht mehr.


Das tut mir echt Leid. Ich hoffe, dass ihr noch eine schöne Zeit zusammen haben könnt. Meine Schwiegermutter ist letzte Woche verstorben und sie hat unseren Sohn nie gesehen, da sie weit weg lebt und wir aufgrund Corona nicht verreisen konnten

Ich hoffe auch, dass es zwischen dir und deinem Mann wieder besser wird..
Wunder1620
11479 Beiträge
21.09.2020 14:31
.
sternfeuer
4726 Beiträge
23.09.2020 06:46
Zitat von Wunder1620:

.


Alles klar bei dir wunder, wie gehts denn bei euch weiter?
Wunder1620
11479 Beiträge
23.09.2020 08:53
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

.


Alles klar bei dir wunder, wie gehts denn bei euch weiter?


Ja alles kalr soweit, hab jetzt heute Frauenarzt termin und dann schauen wir mal weiter. Einen versuch werden wir noch machen, wann der ist weiß ich noch nicht.
T1lda
17 Beiträge
18.10.2020 22:37
Es ist leider so, dass mir meine Eileiter vor 7 Jahren entfernt werden mussten. Ich war schon 32 Jahre alt, habe frisch geheiratet und genau damals stand der grosse Wunsch nach einem Baby. Es war auf natürlichem Wege nicht mehr einfach, denn nur IVF ist bei mir in Frage gekommen. So habe ich mit den IVF Versuche in Deutschland begonnen. 2 Jahre lang und 5 erfolglose Versuche haben mich fertig gemacht. Ich kann es nicht beschreiben, wie schrecklich es ist, jedes Mal zu hoffen und am Ende doch ein negatives Ergebnis zu bekommen. Die hormonelle Stimulation habe ich sehr schlecht erlebt. Ich war total am Ende mit den Nerven und mit Geld! Ich bekam sogar von meinem Mann die Aussage dass wir vielleicht den anderen Sinn des Lebens finden sollen, also er hat den Kinderwunsch aufgegeben. Ich war ganz verzweifelt aber aufgeben wollte ich noch nicht. Dann haben wir noch einen Versuch machen lassen. Kurz nach dem Transfer musste ich wieder in die Arbeit. Das alles habe ich dies Mal ganz locker genommen und mehr als Urlaub betrachtet. Dann kam die Zeit, ein Schwangerschaftstest zu machen, er war positiv! Der Arzt hat es zwei Tage später bestätigt - ich war Schwanger mit Zwillingen! ihr könnt euch vorstellen, wie glücklich wir waren. Meine Schwangerschaft war sehr kompliziert, ich musste mehrmals ins Krankenhaus. Dementsprechend auch die Frühgeburt. Die Kinder mussten danach 6 Wochen im Krankenhaus bleiben. Diese Zeit war auch sehr schlimm für mich, denn ich musste alleine nach Hause nach der Entlassung. Danach bin ich jeden Tag zwischen Krankenhaus und zu Hause gependelt. Das war eine sehr harte Zeit, die wir Gott sei Dank hinter uns haben. Inzwischen sind unsere Zwillinge gesund und munter! Liebe Grüsse
ladyone
8727 Beiträge
19.10.2020 09:55
Was bist du für ein Fake account? Du erzählst überall was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt