Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
04.08.2020 20:22
Och bekomme sowieso nie blastos eingesetzt da der transfer immer früher ist. und ja irgendwie schreckt michdas auch ab wie du sagst ladyone.
Danke
Danke
04.08.2020 21:14
Zitat von JosephineB:
Ich würde mir immer wieder 2 Blastos einsetzen lassen. Einfach, damit die Chance größer ist.
Ich habe bisher zweimal 2 Blastos einsetzen lassen und keines hat sich festgekrallt.
Kann also auch bei mehreren Blastos schlecht ausgehen. Mehrfach.
Ja, bei uns auch das selbe. Wir würden auch immer wieder 2 einsetzen lassen. Wobei, wenn diese Schwangerschaft gut verläuft unser kinderwunsch abgeschlossen ist. Zu unserer Überraschung haben sich 3 Feten entwickelt.
04.08.2020 23:59
Wir haben auch immer 2 einsetzen lassen außer beim ersten Tf da ist leider nur 1 übrig geblieben.
Würde ich auch immer wieder so machen,da die Chance einfach höher ist, das zumindest eins bleibt.
Die Horrorgeschichten hab ich gar nicht an mich ran gelassen bzw. gelesen, wenn man danach geht kann auch beim einem viel schief laufen.
Aber muss jeder für sich selber entscheiden
Würde ich auch immer wieder so machen,da die Chance einfach höher ist, das zumindest eins bleibt.
Die Horrorgeschichten hab ich gar nicht an mich ran gelassen bzw. gelesen, wenn man danach geht kann auch beim einem viel schief laufen.
Aber muss jeder für sich selber entscheiden
05.08.2020 07:07
Zitat von lavidaloca:
Wir haben auch immer 2 einsetzen lassen außer beim ersten Tf da ist leider nur 1 übrig geblieben.
Aber muss jeder für sich selber entscheiden![]()
Ja das versteh ich auch, aber da mein Partner echt Angst hat ist das jetzt einfach die beste Lösung für uns.
Und gelesen haben wir auch nichts sonders der Arzt hat uns das auf den Tisch geknallt und ja mein Freund ist darauf leider voll eingegangen
05.08.2020 07:58
Zitat von Wunder1620:
Es sind nur 4 eizellenes werden immer weniger von versuch zu versuch. Aber vlt ist die Qualität ja super.
Morgen vormittag bekommen ich dann den Anruf wie viele sich befruchten haben lassen. Drückt mir bitte die daumenDonnerstag wird der Transfer sein.
Drück die Daumen.
Hast du mal nach deim amh wert gefragt? Ost er zu niedrig?
05.08.2020 08:10
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Es sind nur 4 eizellenes werden immer weniger von versuch zu versuch. Aber vlt ist die Qualität ja super.
Morgen vormittag bekommen ich dann den Anruf wie viele sich befruchten haben lassen. Drückt mir bitte die daumenDonnerstag wird der Transfer sein.
Drück die Daumen.
Hast du mal nach deim amh wert gefragt? Ost er zu niedrig?
Der passt normalerweise.
05.08.2020 15:31
Zitat von Wunder1620:
Zitat von lavidaloca:
Ja das versteh ich auch, aber da mein Partner echt Angst hat ist das jetzt einfach die beste Lösung für uns.
Und gelesen haben wir auch nichts sonders der Arzt hat uns das auf den Tisch geknallt und ja mein Freund ist darauf leider voll eingegangen![]()
Welch doofer Arzt
In die Richtung haben die Ärzte in unserer Klinik nie etwas gesagt. Nur das sie keine 3 einsetzen bzw. erst ab Ü35
05.08.2020 19:14
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von ladyone:
Wow 4 Befruchtete sind eine gute Rate![]()
Ich habe damals 2 Blastos einsetzen lassen und würde es nicht wieder tun, hab so viele Horrorgeschichten von Zwillingen gehört... und dann stell dir das Wochenbett mit Zwillingen vor..![]()
@weltenbummlerin Ach das ist ein Schreck! Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist. stillst du? Ich hatte den Wochenfluss mit Blutung 8 Wochen und dann gleich die Periode im Anschluss.. habe sie jetzt zum 4. Mal wieder und dauert 10 tageund ich stille voll
Ja, ich stille voll. Das stillen klappt auch super. Ich bin sehr froh drüber, weil mir gesagt wurde, dass bei meinem hohen blutverlust es oft vorkommt, dass men nicht stillen kann.
Ich glaub irgendwie nicht, dass es schon die erste Mens ist. Ich hatte den ganzen Tag über so gut wie keine Blutungen. Dann musste ich niesen und auf einmal kam ein Schwall Blut mit Gewebestücken. Seit dem blutet es Wieder stärker.![]()
Ich habe damals auch nicht mit mens gerechnet, da man anscheinend in der stillzeit keine kriegt.. jetzt hab ich die aber wieder und es ist ein echtes zyklus chaos, mal nach 3 wochen wieder mens, dann eine woche zu spät, dann wieder schmierblutung usw... bin froh, müssen wir nicht verhüten bei dem chaos
05.08.2020 19:16
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von lavidaloca:
Und gelesen haben wir auch nichts sonders der Arzt hat uns das auf den Tisch geknallt und ja mein Freund ist darauf leider voll eingegangen![]()
Welch doofer Arzt![]()
In die Richtung haben die Ärzte in unserer Klinik nie etwas gesagt. Nur das sie keine 3 einsetzen bzw. erst ab Ü35
Eine auf urbia hatte sich 2 einsetzen lassen und war am ende mit vierlingen schwanger.. das hat mich richtig abgeschreckt.. aber jeder muss es selber wissen. Kommt bestimmt auf die eizellenqualität an.
12.08.2020 07:08
Leider hat es wieder nicht geklappt, hab schon schmierblutung
12.08.2020 07:58
Zitat von Wunder1620:
Leider hat es wieder nicht geklappt, hab schon schmierblutung![]()
Ach, das gibt's doch nicht. Das tut mir leid.
Wie lang ist der Transfer nun her? Musst du seitdem medis nehmen?
12.08.2020 08:48
Zitat von Waldfee1985:
Zitat von Wunder1620:
Ach, das gibt's doch nicht. Das tut mir leid.![]()
Bin heute PU+9 transfer+6. Ja jede Menge Tabletten sogar. Gelbkörpertabletten, selen Tabletten, histamin Tabletten, Folsäure.
13.08.2020 08:00
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Waldfee1985:
Zitat von Wunder1620:
Bin heute PU+9 transfer+6. Ja jede Menge Tabletten sogar. Gelbkörpertabletten, selen Tabletten, histamin Tabletten, Folsäure.
Da bist ja eingedeckt. Wann kannst du denn wieder in der kiwu Klinik? Habt ihr schon mal überlegt diese zu Wechseln?
13.08.2020 08:59
Zitat von Waldfee1985:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Waldfee1985:
Zitat von Wunder1620:
Da bist ja eingedeckt. Wann kannst du denn wieder in der kiwu Klinik? Habt ihr schon mal überlegt diese zu Wechseln?
Bei uns ist das der letzte versuch gewesen und da kann keine klinik was dafür das ich ständig blutungen habe. Sie geht auch nicht weg die Blutung. Also das wars entgültig.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Donnerstag wird der Transfer sein. 
und ich stille voll