Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
28.08.2019 20:00
Zitat von Wunder1620:
Mein baby hat es leider nicht Geschafft, ich war gerade im kh, das Herzchen schlägt nicht mehr.![]()
Ich bin nur eine stille Mitleserin: Es tut mir so unglaublich leid!! Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage. Es ist so furchtbar. Mir ist das vor sechs Jahren etwa auch passiert. Mehrere IVFs negativ, Kryo positiv und dann eine FG in der 10. Woche. Danach hat es dann irgendwann wieder spontan geklappt. Gib die Hoffnung nicht auf!
28.08.2019 20:05
Zitat von Joni22:
Zitat von Wunder1620:
Mein baby hat es leider nicht Geschafft, ich war gerade im kh, das Herzchen schlägt nicht mehr.![]()
Ich bin nur eine stille Mitleserin: Es tut mir so unglaublich leid!! Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage. Es ist so furchtbar. Mir ist das vor sechs Jahren etwa auch passiert. Mehrere IVFs negativ, Kryo positiv und dann eine FG in der 10. Woche. Danach hat es dann irgendwann wieder spontan geklappt. Gib die Hoffnung nicht auf!
Danke für deine Worte und das du mir mit machst

28.08.2019 20:08
Zitat von Wunder1620:
Ich bin auch stille Mitleserin und es tut mir wahnsinnig leid das dir sowas passiert ist...

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit...

28.08.2019 20:08
Zitat von Dhamini:
Zitat von Wunder1620:
Ich bin auch stille Mitleserin und es tut mir wahnsinnig leid das dir sowas passiert ist...![]()
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit...![]()
Danke

29.08.2019 07:31

Aktueller stand: 28.08.2019
Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~ positiv getestet am 21.6.~ FG in der 14 ssw

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start der nächsten ivf?
JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub
Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung
NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.
Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu~start im August mit iui~montag erste clomi ~26.8. Us und blut nehmen
Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung ~02.09. Mann hat termin zur blutabnahme
marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ ivf negativ ~punktion 05.09.
Anele86~ 33 ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~nächste kryo ist schon gestartet ~bluttest am 28.08.~leider negativ

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ 26.02.2020
lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7. positiv getestet am 14.08. ~ 25.04.2020
29.08.2019 07:50
Oh nein Wunder! Es tut mir so unendlich leid und ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich ganz arg gedrückt. Bin grad ganz geschockt, dass zu lesen und will gar nicht daran denken wie es dir gehen muss.
Ich drücke dir so arg die Daumen, dass du bald dein Baby im Arm halten darfst!
29.08.2019 08:12
Zitat von marie_froschi:
Oh nein Wunder! Es tut mir so unendlich leid und ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich ganz arg gedrückt. Bin grad ganz geschockt, dass zu lesen und will gar nicht daran denken wie es dir gehen muss.
Danke Marie.
29.08.2019 15:08
Hi. Meld mich mal kurz durch was bei meiner Untersuchung heut raus kam.
Es ist ein Follikel da! Muss morgen Vormittag anrufen und nach die blutwerte fragen. Wenn's passt, muss ich schon Freitag Abend auslösen und Samstag dann insemieren.
Endlich mal was positives.
Es ist ein Follikel da! Muss morgen Vormittag anrufen und nach die blutwerte fragen. Wenn's passt, muss ich schon Freitag Abend auslösen und Samstag dann insemieren.
29.08.2019 15:52
Für alle die an der Gruppe Interesse haben , mein Name ist der gleiche wie hier ... einfach auf Suche bei Line gehen

29.08.2019 15:53
Zitat von sternfeuer:da ich noch nicht in der KiWu war, würde mich interessieren was insermieren bedeutet ?

29.08.2019 16:14
Zitat von sternfeuer:
Ja super das sind gute news

29.08.2019 16:22
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von sternfeuer:da ich noch nicht in der KiWu war, würde mich interessieren was insermieren bedeutet ?
![]()
Insemination =iui Samenübertragung in die Gebärmutter
29.08.2019 20:10
Zitat von NiMaBelle:
Für alle die an der Gruppe Interesse haben , mein Name ist der gleiche wie hier ... einfach auf Suche bei Line gehen![]()
Ich hab kaetl312
29.08.2019 22:29
Zitat von NiMaBelle:
Für alle die an der Gruppe Interesse haben , mein Name ist der gleiche wie hier ... einfach auf Suche bei Line gehen![]()
Also ich habe mich jetzt registriert und heisse Marie aber finde dich nicht

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt