Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
29.09.2019 07:58
Zitat von Weltenbummlerin:
Mir gehts gut![]()
Wir starten heute in unseren Wellness-Urlaub in einem netten Hotel![]()
Gestern Nachmittag war ich total müde, dass ich am liebsten geschlafen hätte und bin auch schon um 21.30 Uhr eingeschlafen, dafür war ich heute morgen sehr früh wach.
Ich glaub das hcg aus der Einnistungsspritze spielt mit einen Streich![]()
Ich denke das du schwanger bist

29.09.2019 13:40
Zitat von Wunder1620:
Weltenbummlerin wie geht es dir?![]()
Wurmli von dir haben wir auch schon länger nichts mehr gehört, was ist beim Blutergebniss rausgekommen?
Ciyana hat sich dein mann endlich überwunden?
Sternfeuer und Nimabelle wie geht es euch?
Anele ich drücke dir nach wie vir die daumen das die schleimhaut noch höher aufgebaut wird![]()
LysePe und JosephineB wie geht es euch?
JosephineB wann startet ihr wieder?
Marie froschi wann ist euer Transfer?
Wie geht es unseren schwangeren ladyone und lavidaloca die uns zeigen das es wunder gibt?![]()
Ich bin aufgeregt auf meinen Versuch momentan habe ich noch sehr sehr stark Meine mens, ich hoffe sie wird heute schwächer![]()
Nee noch nicht aber hab heut zum Geburtstag von ihm gesagt bekommen das er nächste Woche einen Termin ausmachen. Ich halte euch auf dem laufenden

29.09.2019 14:18
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Weltenbummlerin:
Mir gehts gut![]()
Wir starten heute in unseren Wellness-Urlaub in einem netten Hotel![]()
Gestern Nachmittag war ich total müde, dass ich am liebsten geschlafen hätte und bin auch schon um 21.30 Uhr eingeschlafen, dafür war ich heute morgen sehr früh wach.
Ich glaub das hcg aus der Einnistungsspritze spielt mit einen Streich![]()
Ich denke das du schwanger bist![]()
Weiss nicht. In der Einnistungsspritze war ja ordentlich hcg drin
29.09.2019 14:18
Zitat von ciyana:
Zitat von Wunder1620:
Wurmli von dir haben wir auch schon länger nichts mehr gehört, was ist beim Blutergebniss rausgekommen?
Anele ich drücke dir nach wie vir die daumen das die schleimhaut noch höher aufgebaut wird![]()
Wie geht es unseren schwangeren ladyone und lavidaloca die uns zeigen das es wunder gibt?![]()
Ich bin aufgeregt auf meinen Versuch momentan habe ich noch sehr sehr stark Meine mens, ich hoffe sie wird heute schwächer![]()
Nee noch nicht aber hab heut zum Geburtstag von ihm gesagt bekommen das er nächste Woche einen Termin ausmachen. Ich halte euch auf dem laufenden![]()
Das ist super

29.09.2019 15:12
Zitat von Wunder1620:
Soweit ganz okay. Hab ab und zu immer noch mit Übelkeit zu tun und könnte den ganzen Tag schlafen. Am Dienstag hab ich wieder FA Termin

29.09.2019 19:41
Ciyana dss hört sich ja toll an
Weltenbummlerin wir werden sehen
Lavidaloca die Übelkeit wird sicher bald vergehen
schön das du am Dienstag wieder termin hast
berichte dann doch wenn du magst

Weltenbummlerin wir werden sehen

Lavidaloca die Übelkeit wird sicher bald vergehen

29.09.2019 21:13
Ich versuche grad rauszufinden ob das hcg aus der Einnistungsspritze mir diese Müdigkeit vorspielt oder ob es echtes Schwangerschafts-HCG ist.
Aber ich fürchte mein Körper unterscheidet da nicht zwischen dem gespritztem hcg und dem echten hcg
Aber ich fürchte mein Körper unterscheidet da nicht zwischen dem gespritztem hcg und dem echten hcg

29.09.2019 21:55
WOW Mädels fast 200 neue Nachrichten... ich wollte mich wieder zurückmelden
Ich habe jetzt nix gelesen weils einfach zu viel ist, werde aber gleich mal die Zusammenfassung suchen...
Mein Urlaub war herrlich und meine Mens kam zwar 2 Tage zu früh aber wir können trotzdem den Kryo machen. Habe morgen US und erfahre dann wann ich den Transfer habe.
Müsste Samstag oder Montag sein.

Ich habe jetzt nix gelesen weils einfach zu viel ist, werde aber gleich mal die Zusammenfassung suchen...
Mein Urlaub war herrlich und meine Mens kam zwar 2 Tage zu früh aber wir können trotzdem den Kryo machen. Habe morgen US und erfahre dann wann ich den Transfer habe.
30.09.2019 08:31
Zitat von marie_froschi:
WOW Mädels fast 200 neue Nachrichten... ich wollte mich wieder zurückmelden![]()
Schön das du am samstag oder montag deinen transfer hast

30.09.2019 08:32

Aktueller stand: 30.09.2019
Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~positiv getestet am 21.6.~ FG in der 14 ssw ~ zt 1 = 26.9.19 kryo versuch wird voraussichtlich gestartet
LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ 03.09. Gespräch für die nächste ivf~ versuchen es mit clomifen
JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub
Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung
NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.
Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP ~IUI leider negativ~ 15.10 Beratungsgespräch für die ivf
Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung ~02.09. Mann hat termin zur blutabnahme
marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ ivf negativ ~punktion 04.09.~ Transfer am 5.10. /7.10.
Anele86~ 33 ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~ kryo negativ ~kryo abgebrochen weil sich die SH nicht aufgebaut hat
Weltenbummlerin ~ 33 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~14.6. Gebärmutterspiegelung~letzter kryo Transfer fg ~transfer am 23.9.

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ 26.02.2020
lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7. positiv getestet am 14.08. ~ 25.04.2020
30.09.2019 16:10
Ich bin grad soooo sauer auf meine KIWU, die sind da einfach so unfähig!!!
Die haben mir den falschen Mediplan gegeben und jetzt hab ich das Progesteron zu früh angefangen und muss jetzt abbrechen! Könnt echt so kotzen!

Die haben mir den falschen Mediplan gegeben und jetzt hab ich das Progesteron zu früh angefangen und muss jetzt abbrechen! Könnt echt so kotzen!
30.09.2019 17:16
Zitat von marie_froschi:
Ich bin grad soooo sauer auf meine KIWU, die sind da einfach so unfähig!!!![]()
Was?

30.09.2019 17:19
Leider gibs keine gute nachrichten
ich packs einfach nicht mehr. Die blutung ist leider nicht normal da sich die schleimhaut nicht abbaut trotz über stärker blutung. Sollte es bis Donnerstag nicht besser sein muss ich wieder ins kh und doch eine OP machen
also wirds kein julibaby geben

30.09.2019 17:28
@ Marie Froschi
Oh nein, ich kann deinen Ärger total verstehen. Da würde ich auch an die Decke gehen
ist es denn ganz sicher, dass du abbrechen musst ?
@ Wunder
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Es tut mir einfach so unendlich leid, was du durchmachen musst
Gibt es etwas was ich für dich tun kann?
Oh nein, ich kann deinen Ärger total verstehen. Da würde ich auch an die Decke gehen

@ Wunder
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Gibt es etwas was ich für dich tun kann?
30.09.2019 17:31
Danke liebe Weltenbummlerin, ich muss mich erstmal wieder sammeln. Leider kann mir momentan keiner helfen
ich will einfach das das ganze ein Ende hat

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt