Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Verena91
717 Beiträge
07.02.2020 12:08
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Verena91:

Zitat von marie_froschi:

Zitat von sternfeuer:

Puh es zwickt ganz schön am Eierstock links.
Bin ja auf morgen gespannt was sich getan hat.

Wie war euer zs während der stimu?
Hab seit 2 Tagen viel zs.

Hab mir jetzt von der Arbeit von Montag bis Mittwoch frei genommen. Hoffentlich ist da dann auch pu in der Zeit.
Und mal gucken wie ich es mit dem TF mach. Vllt kann ich da ja auch nachmittags hin, so müsste ich mir noch mal ein Tag nehmen...
Bald hab ich keine Überstunden mehr, hab so gut angesammelt dafür.


Drück dir die DAumen, dass es in der Zeit klappz und bin gespannt, was du morgen erzählst.

Ich hab für die Punktion und Transfer etc. immer eine Krankmeldng bekommen... vielleciht geht das bei dir ja auch falls du nicht mehr genug Urlaub hast?


Finde ich auch richtig so, dass man da dann krank geschrieben wird


Mein arzt in der kiwuklinik sagte mir es würde sich nicht auszahlen krankenstand zu gehen. Er würde mir sogar dazu raten das ich arbeiten gehe.


Ach, echt? Ich hätte gedacht, dass Ruhe da eher das Richtige wäre
Wunder1620
11479 Beiträge
07.02.2020 12:45
Zitat von Verena91:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Verena91:

Zitat von marie_froschi:

...


Finde ich auch richtig so, dass man da dann krank geschrieben wird


Mein arzt in der kiwuklinik sagte mir es würde sich nicht auszahlen krankenstand zu gehen. Er würde mir sogar dazu raten das ich arbeiten gehe.


Ach, echt? Ich hätte gedacht, dass Ruhe da eher das Richtige wäre


Er sagte wenn es sich fest beißen will ist das so. Immerhin bleibt man bei einem natürlichen zyklus auch nicht von ES- irgendwann immer zuhause weil es könnte ja geklappt haben. Wo er ja recht hat.
Verena91
717 Beiträge
07.02.2020 12:50
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Verena91:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Verena91:

...


Mein arzt in der kiwuklinik sagte mir es würde sich nicht auszahlen krankenstand zu gehen. Er würde mir sogar dazu raten das ich arbeiten gehe.


Ach, echt? Ich hätte gedacht, dass Ruhe da eher das Richtige wäre


Er sagte wenn es sich fest beißen will ist das so. Immerhin bleibt man bei einem natürlichen zyklus auch nicht von ES- irgendwann immer zuhause weil es könnte ja geklappt haben . Wo er ja recht hat.


Dagegen hätte ich aber tatsächlich eigentlich nichts So viele freie Tage, herrlich
Wunder1620
11479 Beiträge
07.02.2020 12:53
Zitat von Verena91:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Verena91:

Zitat von Wunder1620:

...


Ach, echt? Ich hätte gedacht, dass Ruhe da eher das Richtige wäre


Er sagte wenn es sich fest beißen will ist das so. Immerhin bleibt man bei einem natürlichen zyklus auch nicht von ES- irgendwann immer zuhause weil es könnte ja geklappt haben . Wo er ja recht hat.


Dagegen hätte ich aber tatsächlich eigentlich nichts So viele freie Tage, herrlich


lavidaloca
1061 Beiträge
07.02.2020 14:27
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Verena91:

Zitat von marie_froschi:

Zitat von sternfeuer:

Puh es zwickt ganz schön am Eierstock links.
Bin ja auf morgen gespannt was sich getan hat.

Wie war euer zs während der stimu?
Hab seit 2 Tagen viel zs.

Hab mir jetzt von der Arbeit von Montag bis Mittwoch frei genommen. Hoffentlich ist da dann auch pu in der Zeit.
Und mal gucken wie ich es mit dem TF mach. Vllt kann ich da ja auch nachmittags hin, so müsste ich mir noch mal ein Tag nehmen...
Bald hab ich keine Überstunden mehr, hab so gut angesammelt dafür.


Drück dir die DAumen, dass es in der Zeit klappz und bin gespannt, was du morgen erzählst.

Ich hab für die Punktion und Transfer etc. immer eine Krankmeldng bekommen... vielleciht geht das bei dir ja auch falls du nicht mehr genug Urlaub hast?


Finde ich auch richtig so, dass man da dann krank geschrieben wird


Mein arzt in der kiwuklinik sagte mir es würde sich nicht auszahlen krankenstand zu gehen. Er würde mir sogar dazu raten das ich arbeiten gehe.


Ich war froh das ich ab der 3. ICSI immer 14 Tage daheim war. Bei der 2. bin ich kurze Zeit später arbeiten gegangen und stand dann auf Arbeit und bekam sturzblutungen.. das wollte ich nicht nochmal erleben.
Und bei weißer Kleidung machte sich das nicht gut
sternfeuer
4726 Beiträge
07.02.2020 18:02
Huhu
1 Follikel der schön groß ist und leider 4 kleinere die sich nicht so gut entwickelt haben.
Stimu noch bis morgen
Sonntag auslösen und Dienstag dann pu
Drück ganz fest die Daumen das die "eine" dabei ist.

Meine kiwu würde pu und tf krank schreiben. Mehr nicht. Sie findet man wird nicht besser ss wenn man Zuhause rum sitzt
Wunder1620
11479 Beiträge
07.02.2020 20:30
Zitat von sternfeuer:

Huhu
1 Follikel der schön groß ist und leider 4 kleinere die sich nicht so gut entwickelt haben.
Stimu noch bis morgen
Sonntag auslösen und Dienstag dann pu
Drück ganz fest die Daumen das die "eine" dabei ist.

Meine kiwu würde pu und tf krank schreiben. Mehr nicht. Sie findet man wird nicht besser ss wenn man Zuhause rum sitzt


Ich drücke ganz fest die daumen das es der eine ist.
Warum Hast du so wenig follikel? Hast du keine eizellen Reserve mehr?

Ich stimme deiner kiwuklinik zu

sternfeuer
4726 Beiträge
07.02.2020 21:02
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Huhu
1 Follikel der schön groß ist und leider 4 kleinere die sich nicht so gut entwickelt haben.
Stimu noch bis morgen
Sonntag auslösen und Dienstag dann pu
Drück ganz fest die Daumen das die "eine" dabei ist.

Meine kiwu würde pu und tf krank schreiben. Mehr nicht. Sie findet man wird nicht besser ss wenn man Zuhause rum sitzt


Ich drücke ganz fest die daumen das es der eine ist.
Warum Hast du so wenig follikel? Hast du keine eizellen Reserve mehr?

Ich stimme deiner kiwuklinik zu


Sag doch die ganze Zeit ich hab nur noch einen sehr niedrigen amh wert. Bestätigt auch der US mit Antralfollikel letztes Jahr im feb zu unserem 1. Gespräch schon
Wunder1620
11479 Beiträge
08.02.2020 06:48
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Huhu
1 Follikel der schön groß ist und leider 4 kleinere die sich nicht so gut entwickelt haben.
Stimu noch bis morgen
Sonntag auslösen und Dienstag dann pu
Drück ganz fest die Daumen das die "eine" dabei ist.

Meine kiwu würde pu und tf krank schreiben. Mehr nicht. Sie findet man wird nicht besser ss wenn man Zuhause rum sitzt


Ich drücke ganz fest die daumen das es der eine ist.
Warum Hast du so wenig follikel? Hast du keine eizellen Reserve mehr?

Ich stimme deiner kiwuklinik zu


Sag doch die ganze Zeit ich hab nur noch einen sehr niedrigen amh wert. Bestätigt auch der US mit Antralfollikel letztes Jahr im feb zu unserem 1. Gespräch schon


Achja ich schussel tut mir leid.
sternfeuer
4726 Beiträge
08.02.2020 09:09
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Huhu
1 Follikel der schön groß ist und leider 4 kleinere die sich nicht so gut entwickelt haben.
Stimu noch bis morgen
Sonntag auslösen und Dienstag dann pu
Drück ganz fest die Daumen das die "eine" dabei ist.

Meine kiwu würde pu und tf krank schreiben. Mehr nicht. Sie findet man wird nicht besser ss wenn man Zuhause rum sitzt


Ich drücke ganz fest die daumen das es der eine ist.
Warum Hast du so wenig follikel? Hast du keine eizellen Reserve mehr?

Ich stimme deiner kiwuklinik zu


Sag doch die ganze Zeit ich hab nur noch einen sehr niedrigen amh wert. Bestätigt auch der US mit Antralfollikel letztes Jahr im feb zu unserem 1. Gespräch schon


Achja ich schussel tut mir leid.


Kein Problem

Also Jahre rum Fackeln für sowas haben wir nicht. Ei bin ich froh das wir nicht später Kinder wollten und es schon sehr früh wussten das wir eine Familie wollen.
Allerdings kann ich mal meine 3 kinder vergessen die ich immer gewünscht habt.
Eigentlich wollt ich es mal so: 2 kids im Abstand von 3 Jahren und ein kleines nesthäckchen so wenn die beiden ersten etwas raus sind aus dem schwierigsten Alter.
Tja und jetzt werden es mal 2 nesthäckchen (falls es nun klappt)
sternfeuer
4726 Beiträge
11.02.2020 10:36
Es wurden 3 Eizellen.
Am Freitag ist mit einer Transfer
ladyone
8727 Beiträge
11.02.2020 10:59
Zitat von sternfeuer:

Es wurden 3 Eizellen.
Am Freitag ist mit einer Transfer


drücke die daumen, dass „die eine“ dabei ist
Wunder1620
11479 Beiträge
11.02.2020 12:58
Zitat von sternfeuer:

Es wurden 3 Eizellen.
Am Freitag ist mit einer Transfer


Ich drücke sooo die Daumen
Verena91
717 Beiträge
11.02.2020 16:38
Zitat von sternfeuer:

Es wurden 3 Eizellen.
Am Freitag ist mit einer Transfer


Hach, wie schön, das sind ja tolle Neuigkeiten
sternfeuer
4726 Beiträge
12.02.2020 13:03
2 Eierchen haben sich befruchten lassen
Freitag wird dann eine eingesetzt. Und die andere wird in die blasto kultur geschickt und dann eingefroren, wenn sie es schafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt