Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
16.05.2019 09:21
Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben. Heute ist mir wieder anständig übel unterleinsziehen hab ich auch. Jetzt wo der Termin immer näher rückt hab ich auch sehr Angst vor einem negativ. Ich befürchte nämlich auch das wir nichts zum einfrieren haben und dann bin ich mir nicht sicher ob wir einen 2. Versuch machen bzw wenn ja wann

Wie geht es euch?

Was meinst du mit "ich befürchte wir haben nichts zum einfrieren "? Musst du doch schon wissen, oder?
Übelkeit und Unterleibsziehen ist aber ja schonmal gut, oder? Und ich verstehe, dass du nervös bist. Diese Warterei und man kann nichts tun. Arrgh. Voll ätzend.
Warum wollt ihr keinen zweiten Versuch wagen? Wegen der Kosten?


Ich habe 3 weitere Eizellen aber die wurden weiter bearbeitet bzw die Entwicklung musste noch weiter gehen und da weiß ich nicht ob sie das geschafft haben. Und deswegen weiß ich nicht ob sie eingefroren worden sind oder nicht.
Leider ist Übelkeit und unterleibsziehen bei mir immer ein Anzeichen das die mens kommt, mal schauen

Und ja wegen den Kosten, einen weiteren Versuch können wir uns derzeit denke ich nicht leisten

Ah, okay. Bei uns wurden alle Eier, bis auf die für die ICSI, direkt nach der Befruchtung eingefroren. Daher wusste ich das gleich.
Preislich ist es echt der Wahnsinn. Ich finde es auch frech, dass das nicht immer zu 100% übernommen wird. Wenn man Therapiesitzungen wegen Kinderlosigkeit bräuchte würde es bezahlt werden.


Vlt liegt es daran auch wann die Eichen eingesetzt werden. Mei krümelchen wurde ja schon an PU+3 eingesetzt. ja ist echt eine Frechheit aber mal schauen was noch kommt. Noch ist ja nicht alles verloren
16.05.2019 09:21


Gerade eingezogen. Hoffentlich bleiben sie recht lange. So Anfang Februar wäre super.
Wunder1620
11479 Beiträge
16.05.2019 09:34
Zitat von JosephineB:

Gerade eingezogen. Hoffentlich bleiben sie recht lange. So Anfang Februar wäre super.


Schöne zwerigs daumen sind gedrückt
16.05.2019 11:00
Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

Gerade eingezogen. Hoffentlich bleiben sie recht lange. So Anfang Februar wäre super.


Schöne zwerigs daumen sind gedrückt

Danke. Momentan bin ich ganz positiv gestimmt. Wird sich aber bestimmt täglich ändern
Cherryblond
1764 Beiträge
16.05.2019 11:39
Zitat von JosephineB:

Gerade eingezogen. Hoffentlich bleiben sie recht lange. So Anfang Februar wäre super.


Schöööönnn <3

Ich fühle mich heute gar nicht gut. Habe das totale Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung.
16.05.2019 11:44
Zitat von Cherryblond:

Zitat von JosephineB:

Gerade eingezogen. Hoffentlich bleiben sie recht lange. So Anfang Februar wäre super.


Schöööönnn <3

Ich fühle mich heute gar nicht gut. Habe das totale Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung.

Morgen wird es dir bestimmt wieder besser gehen. Das ist jetzt einfach ein dauerndes hin und her mit den Gefühlen bis man weiß, was ist.
Kopf hoch. Es wird wieder besser werden!
Positiv denken ist angesagt.
Wunder1620
11479 Beiträge
16.05.2019 14:13
Zitat von Cherryblond:

Zitat von JosephineB:

Gerade eingezogen. Hoffentlich bleiben sie recht lange. So Anfang Februar wäre super.


Schöööönnn <3

Ich fühle mich heute gar nicht gut. Habe das totale Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung.


Da sind wir schon zuzweit. Aber wie JosephineB schon schrieb das ändert sich ja täglich oder sogar stündlich
wurmli
5990 Beiträge
16.05.2019 14:37
Das wird schon bei euch allen geklappt haben. Drücke ganz doll die Daumen
Wunder1620
11479 Beiträge
16.05.2019 15:08
Zitat von wurmli:

Das wird schon bei euch allen geklappt haben. Drücke ganz doll die Daumen


Danke
LysePe
318 Beiträge
16.05.2019 16:54
Das klappt schon auch hier sind die Daumen gedrückt
Cherryblond
1764 Beiträge
16.05.2019 17:44
Zitat von LysePe:

Das klappt schon auch hier sind die Daumen gedrückt


Danke ihr lieben.
16.05.2019 18:41
Danke fürs Daumen drücken!
wurmli
5990 Beiträge
16.05.2019 19:41
Noch vier Tage, dann hab ich mein erstgespräch. Bin echt gespannt
Wunder1620
11479 Beiträge
16.05.2019 20:05
Zitat von wurmli:

Noch vier Tage, dann hab ich mein erstgespräch. Bin echt gespannt

Ich drück dir die Daumen das es auch so gut läuft wie bei mir.

Danke allen fürs Daumen drücken
Wunder1620
11479 Beiträge
16.05.2019 20:06
Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

Ich habe jetzt Mal die andren Tage ausgeblendet sonder nur noch ab evtl vermeintlich etwas dunkleren Strich



Morgen oder besser gesagt übermorgen ist deine Tempi Aussage kräftig.


Dann heißt es Mal wieder warten
Naja egal diesen Monat. Am Sonntag fliegen wir erst Mal auf kurz Urlaub zu der Familie meines Mannes nach Marokko. Ich freu mich


OH schön,, Ablenkung vlt zeugt ihr ja in Marokko ein baby


Was macht die Tempi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt