Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
wurmli
6016 Beiträge
24.05.2019 11:11
Zitat von Caro1988:

Zitat von wurmli:

Wir sind jetzt da, mein Mann ist hoch fürs Spermiogramm und freut sich so gar nicht. Er meinte eben schon, hoffentlich geht da überhaupt was. Ich hoffe das es klappt bei ihm. Ich bekomme gleich wieder Blut abgenommen. Musste komplett nüchtern sein, noch nicht mal Wasser durfte ich trinken und hab so mega Durst grad


Dass das für Männer nicht so schön ist, in DEM Raum (wo man genau weiß, was da schon zig andere gemacht haben) kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber da liegen ja auch "Helferlein". Mein Mann hat da auch erst gegen angesehen, dann gings aber doch.

Drücke die Daumen Wird heute noch was gemacht außer Blutabnehmen?
nur Spermiogramm und beide Blut abgenommen. Mittwoch das Gespräch
wurmli
6016 Beiträge
24.05.2019 11:30
Maus, wie gehts dir?
24.05.2019 11:35
Zitat von wurmli:

Zitat von Caro1988:

Zitat von wurmli:

Wir sind jetzt da, mein Mann ist hoch fürs Spermiogramm und freut sich so gar nicht. Er meinte eben schon, hoffentlich geht da überhaupt was. Ich hoffe das es klappt bei ihm. Ich bekomme gleich wieder Blut abgenommen. Musste komplett nüchtern sein, noch nicht mal Wasser durfte ich trinken und hab so mega Durst grad


Dass das für Männer nicht so schön ist, in DEM Raum (wo man genau weiß, was da schon zig andere gemacht haben) kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber da liegen ja auch "Helferlein". Mein Mann hat da auch erst gegen angesehen, dann gings aber doch.

Drücke die Daumen Wird heute noch was gemacht außer Blutabnehmen?
nur Spermiogramm und beide Blut abgenommen. Mittwoch das Gespräch


Aber es geht voran
wurmli
6016 Beiträge
24.05.2019 11:48
Zitat von Caro1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Caro1988:

Zitat von wurmli:

Wir sind jetzt da, mein Mann ist hoch fürs Spermiogramm und freut sich so gar nicht. Er meinte eben schon, hoffentlich geht da überhaupt was. Ich hoffe das es klappt bei ihm. Ich bekomme gleich wieder Blut abgenommen. Musste komplett nüchtern sein, noch nicht mal Wasser durfte ich trinken und hab so mega Durst grad


Dass das für Männer nicht so schön ist, in DEM Raum (wo man genau weiß, was da schon zig andere gemacht haben) kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber da liegen ja auch "Helferlein". Mein Mann hat da auch erst gegen angesehen, dann gings aber doch.

Drücke die Daumen Wird heute noch was gemacht außer Blutabnehmen?
nur Spermiogramm und beide Blut abgenommen. Mittwoch das Gespräch


Aber es geht voran
ja Und ich freue mich. Bin auch ganz stolz auf meinen Mann das er es geschafft hat,da Sperma abzugeben
24.05.2019 12:41
Zitat von wurmli:

Zitat von Caro1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Caro1988:

...
nur Spermiogramm und beide Blut abgenommen. Mittwoch das Gespräch


Aber es geht voran
ja Und ich freue mich. Bin auch ganz stolz auf meinen Mann das er es geschafft hat,da Sperma abzugeben


Das ist super, dass es jetzt bei euch voran geht und ihr den Termin gemeistert habt.
ladyone
8722 Beiträge
24.05.2019 12:53
Zitat von LysePe:

Zitat von Caro1988:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und alles Gute zum Stimmustart.

Mein AMH ist ja auch so niedrig (deswegen klappt es auch nicht bei uns). Ist doch super, dass er sich etwas verbessert hat. Musstest du Medikamente dafür nehmen, oder kam die Verbesserung einfach so?


Ich danke dir für die Glückwünsche

Ich hab ja alles mögliche über den AMH gelesen und der Konsenz daraus war, dass man den nicht in den Wintermonaten ernst nimmt....er war Anfang des Jahres ja bei 0.4444 und mein Chef meinte, dass er nach der OP, Entfernung von Endogewebe auch am Eierstock evtuell noch etwas niedriger werden würde.....ich habe dann Pimp my eggs gemacht, da sich vor allem D3 mit Vit K sehr positiv auswirken sollte...nach der OP nicht gesunken sondern gestiegen auf 0.623...zwar auch mau, aber nicht ganz so mau....im Allgemeinen hat mir Pimp my eggs sehr gut getan....


pimp my eggs steigert bei vielen frauen den amh, hab viel drüber gelesen und auch ein paar wochen gemacht.
ladyone
8722 Beiträge
24.05.2019 12:55
Zitat von Weltenbummlerin:

Hallo

Tut mir leid, dass ich so "abgetaucht" bin. Privat war einfach zu viel los. Meine Schwiegereltern hatten einen sehr schweren Autounfall. Mein Schwiegervater ist dabei gestorben und bei meiner Schwiegermutter war lange nicht klar, ob sie überlebt.

Das war alles zu viel für mich die letzte Zeit. Mein Hausarzt hat mich Momentan krank geschrieben.

Ich werde die nächsten Tage hier alles mal nachlesen und hoffe, dass ich dann demnächst wieder aktiver sein werde.

Ich hab zwar gerade überhaupt keinen Überblick, aber ich drücke allen hier ganz fest die Daumen


oh nein das ist ja schrecklich mit deinen schwiegereltern. mein tiefstes beileid
wurmli
6016 Beiträge
24.05.2019 13:28
Zitat von ladyone:

Zitat von Weltenbummlerin:

Hallo

Tut mir leid, dass ich so "abgetaucht" bin. Privat war einfach zu viel los. Meine Schwiegereltern hatten einen sehr schweren Autounfall. Mein Schwiegervater ist dabei gestorben und bei meiner Schwiegermutter war lange nicht klar, ob sie überlebt.

Das war alles zu viel für mich die letzte Zeit. Mein Hausarzt hat mich Momentan krank geschrieben.

Ich werde die nächsten Tage hier alles mal nachlesen und hoffe, dass ich dann demnächst wieder aktiver sein werde.

Ich hab zwar gerade überhaupt keinen Überblick, aber ich drücke allen hier ganz fest die Daumen


oh nein das ist ja schrecklich mit deinen schwiegereltern. mein tiefstes beileid
oh verdammt, das tut mir sehr leid für euch
Wunder1620
11479 Beiträge
24.05.2019 13:31
@weltenbummlerin das tut mir schrecklich leid, mein aufrichtiges beileid.

@wurmli es geht ja echt was weiter toll

@me mit geht es soweit gut fange ja heute wieder mit dem spritzen an, doof ansich finde ich aber das ich bis jetzt noch mit keinem Arzt gesprochen habe aber ich werde heute angerufen weil ich ein paar fragen habe
ladyone
8722 Beiträge
24.05.2019 14:28
hallo, war eben in der kiwu beim ultraschall, habe insgesamt 25 antralfollikel und ich stimuliere ab sonntag mit merional 120 dann am mittwoch habe ich den Us. es besteht eine überstimulationsgefahr, da mein amh bei 23 ist. sehr gut laut arzt. einsetzen wollen sie nur eine eizelle, werde da aber nochmals die ärztin fragen, da wir eigentlich 2 einsetzen lassen möchten. bin gespannt auf das ganze
LysePe
318 Beiträge
24.05.2019 15:30
Zitat von ladyone:

hallo, war eben in der kiwu beim ultraschall, habe insgesamt 25 antralfollikel und ich stimuliere ab sonntag mit merional 120 dann am mittwoch habe ich den Us. es besteht eine überstimulationsgefahr, da mein amh bei 23 ist. sehr gut laut arzt. einsetzen wollen sie nur eine eizelle, werde da aber nochmals die ärztin fragen, da wir eigentlich 2 einsetzen lassen möchten. bin gespannt auf das ganze


Huhu.... Das ist ja krass.... Bei mir kommt erst der US am Mittwoch.... Ich hatte vorher immer 3-4 Stück an Antralfollikeln.... Ich muss auch mit 300 starten, bin gespannt, ob irgendwas wächst
Wunder1620
11479 Beiträge
24.05.2019 16:43
Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

hallo, war eben in der kiwu beim ultraschall, habe insgesamt 25 antralfollikel und ich stimuliere ab sonntag mit merional 120 dann am mittwoch habe ich den Us. es besteht eine überstimulationsgefahr, da mein amh bei 23 ist. sehr gut laut arzt. einsetzen wollen sie nur eine eizelle, werde da aber nochmals die ärztin fragen, da wir eigentlich 2 einsetzen lassen möchten. bin gespannt auf das ganze


Huhu.... Das ist ja krass.... Bei mir kommt erst der US am Mittwoch.... Ich hatte vorher immer 3-4 Stück an Antralfollikeln.... Ich muss auch mit 300 starten, bin gespannt, ob irgendwas wächst


Ich bekomme ja was anderes wie ihr 150 davon.
ladyone
8722 Beiträge
24.05.2019 18:06
Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

hallo, war eben in der kiwu beim ultraschall, habe insgesamt 25 antralfollikel und ich stimuliere ab sonntag mit merional 120 dann am mittwoch habe ich den Us. es besteht eine überstimulationsgefahr, da mein amh bei 23 ist. sehr gut laut arzt. einsetzen wollen sie nur eine eizelle, werde da aber nochmals die ärztin fragen, da wir eigentlich 2 einsetzen lassen möchten. bin gespannt auf das ganze


Huhu.... Das ist ja krass.... Bei mir kommt erst der US am Mittwoch.... Ich hatte vorher immer 3-4 Stück an Antralfollikeln.... Ich muss auch mit 300 starten, bin gespannt, ob irgendwas wächst


Ich bekomme ja was anderes wie ihr 150 davon.


vor denn spritzen hab ich etwas bammel, nicht von der nadel, aber muss ja die fläschchen zusammenmixxen. zum glück ist meine mutti narkoseschwester, geht dann gleich zu ihr nach hause und mach es mit ihr zusammen.
Wunder1620
11479 Beiträge
24.05.2019 18:48
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

hallo, war eben in der kiwu beim ultraschall, habe insgesamt 25 antralfollikel und ich stimuliere ab sonntag mit merional 120 dann am mittwoch habe ich den Us. es besteht eine überstimulationsgefahr, da mein amh bei 23 ist. sehr gut laut arzt. einsetzen wollen sie nur eine eizelle, werde da aber nochmals die ärztin fragen, da wir eigentlich 2 einsetzen lassen möchten. bin gespannt auf das ganze


Huhu.... Das ist ja krass.... Bei mir kommt erst der US am Mittwoch.... Ich hatte vorher immer 3-4 Stück an Antralfollikeln.... Ich muss auch mit 300 starten, bin gespannt, ob irgendwas wächst


Ich bekomme ja was anderes wie ihr 150 davon.


vor denn spritzen hab ich etwas bammel, nicht von der nadel, aber muss ja die fläschchen zusammenmixxen. zum glück ist meine mutti narkoseschwester, geht dann gleich zu ihr nach hause und mach es mit ihr zusammen.


Ist aber nicht schwierig. Wir sind ja alle jetzt sehr na beinand
ladyone
8722 Beiträge
24.05.2019 21:07
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

...


Ich bekomme ja was anderes wie ihr 150 davon.


vor denn spritzen hab ich etwas bammel, nicht von der nadel, aber muss ja die fläschchen zusammenmixxen. zum glück ist meine mutti narkoseschwester, geht dann gleich zu ihr nach hause und mach es mit ihr zusammen.


Ist aber nicht schwierig. Wir sind ja alle jetzt sehr na beinand


ja das wird ein spannendes hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt