Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
16.06.2019 08:53
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Hallo ihr lieben. Ich habe noch immer die mens ich bezweifle das sich ein Krümelchen festgekrallt hat

Wie geht es euch?


hast du starke blutungen?

bei mir siehts auch schlecht aus, sst wird schwächer und die brustschmerzen sind weg..



Ja ganz normal wie die mens ist
Sogar ein bisschen stärker wie eine sturzblutung

Ach Mensch vlt wird das ja noch was ich drücke weiter die Daumen
Wunder1620
11479 Beiträge
16.06.2019 09:03
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

...


lass den kopf nicht hängen, auch wenns nicht geklappt hat, hast du immerhin noch eisbären da ich würd mal mit der kiwu sprechen wegen der zu frühen mens. vielleicht wurde was übersehen? ich würde auch vorher nicht weitermachen wollen. fühl dich gedrückt, ich verstehe, ziehst du dich zurück. ich hibble auch schon eine halbe ewigkeit und weiss daher wie ein negativ ist.. geniess das schöne wetter


Ja ich werde eh schauen das eventuell noch weitere Untersuchungen gemacht werden
Die Eisbärchen müssen sigh auch mal auftauen lassen, ich denke das es das einfach war und wir kein Baby mehr bekommen


nein ich denke du wirst bestimmt bald nochmals mutter, bist ja auch noch recht jung und hast zeit! eine ivf kannst du später immernoch machen, wenn es auch mit den eisbären nicht klappt.


Das hab ich überlesen. Es wird kein weiterer Versuch geben wir lassen es dann das haben wir schon gesagt. Dann soll es nicht sein und noch mal so viel Geld zahlen quasi für nix wollen wir nicht der Gedanke ist zwar schlimm, sogar sehr schlimm (werde dann zum phsychiater gehen), aber man kann es ja nicht ändern wenn es nicht klappen will
ladyone
8727 Beiträge
16.06.2019 09:33
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Hallo ihr lieben. Ich habe noch immer die mens ich bezweifle das sich ein Krümelchen festgekrallt hat

Wie geht es euch?


hast du starke blutungen?

bei mir siehts auch schlecht aus, sst wird schwächer und die brustschmerzen sind weg..



Ja ganz normal wie die mens ist
Sogar ein bisschen stärker wie eine sturzblutung

Ach Mensch vlt wird das ja noch was ich drücke weiter die Daumen


ich vermute eine biochemische ss, der versuch geht bestimmt auch negativ aus..vielleicht ist auch die spritze noch nicht ganz raus. ich hasse meinen körper... mal schauen was aus der kryo wird
Wunder1620
11479 Beiträge
16.06.2019 10:14
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Hallo ihr lieben. Ich habe noch immer die mens ich bezweifle das sich ein Krümelchen festgekrallt hat

Wie geht es euch?


hast du starke blutungen?

bei mir siehts auch schlecht aus, sst wird schwächer und die brustschmerzen sind weg..



Ja ganz normal wie die mens ist
Sogar ein bisschen stärker wie eine sturzblutung

Ach Mensch vlt wird das ja noch was ich drücke weiter die Daumen


ich vermute eine biochemische ss, der versuch geht bestimmt auch negativ aus..vielleicht ist auch die spritze noch nicht ganz raus. ich hasse meinen körper... mal schauen was aus der kryo wird


Das tut mir leid
LysePe
318 Beiträge
16.06.2019 18:53
Ich habe heute morgen einen Test gemacht, der war negativ....ich hab immer noch schmierblutung, aber auch mal ein bisschen Blut mit bei, aber nicht mensstark.... Ich mache morgen früh noch einen Heimtest und dann fahre ich nachmittags in die Kiwu....es ist echt alles blöd....
Wunder1620
11479 Beiträge
16.06.2019 19:36
Zitat von LysePe:

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, der war negativ....ich hab immer noch schmierblutung, aber auch mal ein bisschen Blut mit bei, aber nicht mensstark.... Ich mache morgen früh noch einen Heimtest und dann fahre ich nachmittags in die Kiwu....es ist echt alles blöd....


Ach lysepe ich versteh dich nur zu gut das tut mir so schrecklich leid. Dennoch drücke ich die Daumen das sich doch noch alles zum positiven wendet. Fühl dich gedrückt.
ladyone
8727 Beiträge
16.06.2019 19:40
Zitat von LysePe:

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, der war negativ....ich hab immer noch schmierblutung, aber auch mal ein bisschen Blut mit bei, aber nicht mensstark.... Ich mache morgen früh noch einen Heimtest und dann fahre ich nachmittags in die Kiwu....es ist echt alles blöd....


das ist echt schade fühl dich gedrückt
LysePe
318 Beiträge
16.06.2019 19:56
Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, der war negativ....ich hab immer noch schmierblutung, aber auch mal ein bisschen Blut mit bei, aber nicht mensstark.... Ich mache morgen früh noch einen Heimtest und dann fahre ich nachmittags in die Kiwu....es ist echt alles blöd....


Ach lysepe ich versteh dich nur zu gut das tut mir so schrecklich leid. Dennoch drücke ich die Daumen das sich doch noch alles zum positiven wendet. Fühl dich gedrückt.


Danke Maus... Du dich natürlich auch
LysePe
318 Beiträge
16.06.2019 19:57
Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, der war negativ....ich hab immer noch schmierblutung, aber auch mal ein bisschen Blut mit bei, aber nicht mensstark.... Ich mache morgen früh noch einen Heimtest und dann fahre ich nachmittags in die Kiwu....es ist echt alles blöd....


das ist echt schade fühl dich gedrückt


Danke , ich drücke immernoch die Daumen
Wunder1620
11479 Beiträge
16.06.2019 20:01
Ich hab echt Angst vor morgen aber ich denke es ist alles weh
sternfeuer
4726 Beiträge
17.06.2019 06:42
Hi. Am 25.6 ist unser Aufklärung für die ivf.
Wir werden nur drei Versuche nehmen. Danach ist für uns schluss. Ob es nun klappen mag oder nicht. So haben wir es vereinbart.
Das ganze geht ja auch auf die physische. Außerdem hab ich mit meiner Tochter und mein Papa noch genug zu tun.
Wir haben ein gesundes Kind das normal entsandten ist. Darauf bin ich am meisten stolz. Wenn es nicht mehr klappt, dann darf es nicht so sein. Ist zwar traurig aber das Leben spielt meistens anders. Bei uns sowieso. Manchmal frag ich mich schon ob ich die A Karte gezogen hab als ich zur Welt kam.

Lg
Wunder1620
11479 Beiträge
17.06.2019 06:48
Zitat von sternfeuer:

Hi. Am 25.6 ist unser Aufklärung für die ivf.
Wir werden nur drei Versuche nehmen. Danach ist für uns schluss. Ob es nun klappen mag oder nicht. So haben wir es vereinbart.
Das ganze geht ja auch auf die physische. Außerdem hab ich mit meiner Tochter und mein Papa noch genug zu tun.
Wir haben ein gesundes Kind das normal entsandten ist. Darauf bin ich am meisten stolz. Wenn es nicht mehr klappt, dann darf es nicht so sein. Ist zwar traurig aber das Leben spielt meistens anders. Bei uns sowieso. Manchmal frag ich mich schon ob ich die A Karte gezogen hab als ich zur Welt kam.

Lg


Ne die hab ich gezogen
Spaß bei Seite, ich versteh dich wir denken da auch gleich

Ich drücke dir die daumen das es klappt.
LysePe
318 Beiträge
17.06.2019 10:21
Kurzes Update....auch heute war der Urintest negativ, ich muss morgen zum BT....
ladyone
8727 Beiträge
17.06.2019 11:24
Zitat von sternfeuer:

Hi. Am 25.6 ist unser Aufklärung für die ivf.
Wir werden nur drei Versuche nehmen. Danach ist für uns schluss. Ob es nun klappen mag oder nicht. So haben wir es vereinbart.
Das ganze geht ja auch auf die physische. Außerdem hab ich mit meiner Tochter und mein Papa noch genug zu tun.
Wir haben ein gesundes Kind das normal entsandten ist. Darauf bin ich am meisten stolz. Wenn es nicht mehr klappt, dann darf es nicht so sein. Ist zwar traurig aber das Leben spielt meistens anders. Bei uns sowieso. Manchmal frag ich mich schon ob ich die A Karte gezogen hab als ich zur Welt kam.

Lg


einer der 3 versuche wird schon funktionieren, nicht gleich die flinte in korn werfen, du hast noch viel vor dir die arschkarte zieht man meiner meinung nach, wenn man in einem drittweltland in den slums ohne essen aufwächst.. (meine meinung) ich drücke dir auf jedenfall die daumen für den termin
ladyone
8727 Beiträge
17.06.2019 11:25
Zitat von LysePe:

Kurzes Update....auch heute war der Urintest negativ, ich muss morgen zum BT....


ach wie schade... drück dir die daumen trotzdem!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt