Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
07.11.2015 22:01
Zitat von gommel:
Follina das klingt doch gut. Dann nimm ihn dir morgen an "die Brust".![]()
"An die Brust nehmen" klingt gut in dem Zusammenhang
mein Schatz kommt anscheinend, Gott sei dank, mit dem GVnP den der doc verordnet hat, ziemlich gut klar bzw. war seine Antwort "doppelt hält besser, oder?"
07.11.2015 23:10
Du bist lieb danke dir folina....Ich wünsche mir doch sonst auch gar nichts im Leben...Nur diesen einen Wunsch... Ein Baby mit meinem Mann
08.11.2015 09:56
guten morgen =)
follina, wieso sollt ihr unbedingt abends herzeln?
den rest habe ich wieder vergessen, weil ich die letzten tage nur so überflogen habe
aber an die, die ihre mens bekommen haben: tut mir leid :/ man kann ja leider nichts anderes machen, als irgendwie versuchen, positiv in den nächsten zyklus zu starten.
zu mir... heute bin ich ES+6 und ich bilde mir schon wieder symptome ein, unglaublich ^^ gestern abend zb hatte ich ein sehr unangenehmes stechen im unterleib für paar sekunden. heute habe ich immer wieder mal ein stärkeres ziehen im unterleib (hatte ich die letzten tage auch, aber seit heute ist es stärker)... dazu kommt, dass ich normalerweise locker bis 12 schlafen kann. aber seit gestern nix da.... 7:30 uhr war ich gestern und heute wach, obwohl ich gestern zb erst um 1 uhr nachts im bett war und ich bin absolut kein frühaufsther!... bin zwar noch etwas liegen geblieben, aber mehr als dösen war nicht mehr drin. ich hatte das in meiner letzten ss auch. aber denke nicht, dass das ein anzeichen ist, mein körper wird mich einfach nur schön verarschen! aber ihr kennt das ja, man achtet viel zu sehr auf jeden mucks im körper
abschalten geht garnicht :/
nur noch 3 mal schlafen, bis zum test
wobei ich mir unsicher bin.. mein eisprung war ja abends, was ganz genau bedeutet, dass ich mittwoch abend ja erst es+9 wäre...
aber ich bin sooooooooooooooooo ungeduldig und ich liebe das frühe testen einfach
aber dieses mal habe ich ein total gutes gefühl...... bis der test dann mittwoch/donnerstag negativ is, dann frage ich mich - wie immer - warum ich mich jedesmal aufs neue veräppeln lasse
was habt ihr heute noch so vor?
ich muss heute "nur" zum fussball... aber dann is der tag schon rum... um 12 muss ich los und um 19 uhr bin ich erst wieder home, habe heute zwei spiele, anstatt nur eines
follina, wieso sollt ihr unbedingt abends herzeln?
den rest habe ich wieder vergessen, weil ich die letzten tage nur so überflogen habe
aber an die, die ihre mens bekommen haben: tut mir leid :/ man kann ja leider nichts anderes machen, als irgendwie versuchen, positiv in den nächsten zyklus zu starten.
zu mir... heute bin ich ES+6 und ich bilde mir schon wieder symptome ein, unglaublich ^^ gestern abend zb hatte ich ein sehr unangenehmes stechen im unterleib für paar sekunden. heute habe ich immer wieder mal ein stärkeres ziehen im unterleib (hatte ich die letzten tage auch, aber seit heute ist es stärker)... dazu kommt, dass ich normalerweise locker bis 12 schlafen kann. aber seit gestern nix da.... 7:30 uhr war ich gestern und heute wach, obwohl ich gestern zb erst um 1 uhr nachts im bett war und ich bin absolut kein frühaufsther!... bin zwar noch etwas liegen geblieben, aber mehr als dösen war nicht mehr drin. ich hatte das in meiner letzten ss auch. aber denke nicht, dass das ein anzeichen ist, mein körper wird mich einfach nur schön verarschen! aber ihr kennt das ja, man achtet viel zu sehr auf jeden mucks im körper
abschalten geht garnicht :/ nur noch 3 mal schlafen, bis zum test
wobei ich mir unsicher bin.. mein eisprung war ja abends, was ganz genau bedeutet, dass ich mittwoch abend ja erst es+9 wäre... aber ich bin sooooooooooooooooo ungeduldig und ich liebe das frühe testen einfach
aber dieses mal habe ich ein total gutes gefühl...... bis der test dann mittwoch/donnerstag negativ is, dann frage ich mich - wie immer - warum ich mich jedesmal aufs neue veräppeln lasse
was habt ihr heute noch so vor?
ich muss heute "nur" zum fussball... aber dann is der tag schon rum... um 12 muss ich los und um 19 uhr bin ich erst wieder home, habe heute zwei spiele, anstatt nur eines
08.11.2015 11:51
Follina, manchmal muss man sich eben auskotzen. Ich nehm das aber nicht persönlich
Alle wo jetzt die heiße Zeit beginnt wegen Befruchtung der Eier, meine Daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt
SS-Diabetes: ja viele Frauen können das bekommen.
Wenn ich unterzuckere, zittern zb meine Hände. Da heißt es dann ganz schnell Traubenzucker und/oder Cola nehmen, dass er direkt hoch gehen kann und dann guck ich auch, dass ich was esse.
Wenn er zu hoch ist, fühl ich mich nach dem Essen total schlapp
Die Blutzuckerwerte verändern sich auch im Laufe der Schwangerschaft...
Alle wo jetzt die heiße Zeit beginnt wegen Befruchtung der Eier, meine Daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt
SS-Diabetes: ja viele Frauen können das bekommen.
Wenn ich unterzuckere, zittern zb meine Hände. Da heißt es dann ganz schnell Traubenzucker und/oder Cola nehmen, dass er direkt hoch gehen kann und dann guck ich auch, dass ich was esse.
Wenn er zu hoch ist, fühl ich mich nach dem Essen total schlapp
Die Blutzuckerwerte verändern sich auch im Laufe der Schwangerschaft...
08.11.2015 11:56
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich für Anfang nächstes Jahr einen Termin für die icsi fest mache. In der Hoffnung das mein Kopf sich darauf einstellt und es vielleicht so vorher klappt. Und wenn nicht dann bin ich auf die icsi gespannt.
08.11.2015 12:23
Zitat von gommel:
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich für Anfang nächstes Jahr einen Termin für die icsi fest mache. In der Hoffnung das mein Kopf sich darauf einstellt und es vielleicht so vorher klappt. Und wenn nicht dann bin ich auf die icsi gespannt.
Im entscheidenen Zyklus hab ich ähnlich wie du gedacht. Bei uns stand in dem ja auch das SG an und ich dachte mir, wenn da was nicht okay sein sollte, wird uns halt anders geholfen und 6 Tage nach der Probenabgabe hat ich den positiven Test in den Händen
Ich drück dir die Daumen, dass es dir hilft.
08.11.2015 15:28
Kleinerstern: wieso willst du schon so früh testen?
Anzeichen hab ich nach ES immer und bei jedem zwicken und zwacken keimt die Hoffnung auf...
Gommel: ich hoffe das deine Taktik auf geht
Anzeichen hab ich nach ES immer und bei jedem zwicken und zwacken keimt die Hoffnung auf...
Gommel: ich hoffe das deine Taktik auf geht
08.11.2015 18:30
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 08.11.15
LaLaLi/Vera
ÜZ: seit 2012
NMT: 11.11.15
Handicap: PCO
Mandy87/Mandy
ÜZ: 17
NMT: 14.11.15
Handicap: SD Wert (TSH) etwas niedrig 0,54, Freund verweigert SG
Chica/Nadine
ÜZ: 19
NMT: 15.11.15
Handicap: schlechtes SG
Follina/???
ÜZ: 15
NMT: 20.11.15
Handicap: schlechtes SG, kein ES
honey1990k/ ???
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 28.11.15
blomma/???
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15
Handicap:
gommel/Mandy
ÜZ:8
NMT: 11.12.15
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
kampfkeks/Tina
ÜZ: 22
NMT: 15.12.15
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 12
NMT: 17.12.15
Wir pausieren
Yellowfromtheegg/Christina
Elisa/Elisa
Akumii/Giuli
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15 ???
Wir halten den positiven Test in den Händen!
Jubemi/Mandy
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
08.11.2015 18:50
Zitat von gommel:
Wir haben die icsi ja im Januar vor uns und mir hilft zumindest, dass ich mir einreden kann spätestens im Januar wird alles gut, hoffe das hilft dir auch.
08.11.2015 19:52
SG gleichgesinnte...bekommst du vor der Entnahme spritzen oder Tabletten. Das ist gut, da kann ich dich immer fragen, wenn ich noch was wissen will.
08.11.2015 20:19
Ja 28.12.15 geht's los hatte noch keine. bis jetzt nehm ich nur angus castus damit mein Zyklus von Zwischenblutungen verschont bleibt Folio natürlich und vor der IuI eine Spritze zum es auslösen. Am Dienstag hab ich ein Termin da wird grob besprochen wie alles so laufen wird bin schon sehr gespannt.
08.11.2015 20:41
Oh das wird aufregend. Will gleich morgen anrufen und schauen, wann ich einen Termin bekomme. Der Mann gibt doch bestimmt sein Sperma ab, wenn die Entnahme ist?!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt