Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
02.06.2016 21:08
Zitat von honey1990k:danke honey für deine lieben worte.. Du hast genau das getroffen wie ich mich fühle es dauert paar Tage dann geht es wieder... Die Hoffnung ist halt immer da..Die künstliche Befruchtung (ivf) ist ja für Januar geplant wegen dem kk Wechsel und op von meinem Mann geht's leider nicht früher...Das einzige wovor ich Angst hab ist das es auch bei der kb eine fg wird.....Weil das wäre echt unsere letzte Chance... Werd nächstes Jahr 35 da muss es doch endlich mal klappen
Locke: das tut mir sooo... Leid ich weiß genau wie das ist, die Hoffnung wächst und dann kommt mit voller Wucht die Enttäuschung.
Und dann dieses stille heimliche hoffen, die mens ist noch nicht da vllt. Ja doch. Das macht einen kaputt. Deshalb rate ich dir doch nicht verrückt zu machen, das ist sehr traurig und vllt. Hat es doch geklappt aber eine künstliche Befruchtung ist auch kein Weltuntergang. Im Gegenteil da hast du ganz andere Vorraussetzungen, sieh mal wenn die Befruchtung klappt, dann hast du doch schon einen Mega Vorteil und die Chancen stehen gut das eine künstliche Befruchtung dir schnell ans Ziel helfen kann.
Was ich sagen will, sei traurig das es warscheinlich nicht geklappt hat wäre ich auch, halte dir die Möglichkeit frei, dass solange die mens noch nicht da ist, dass es doch geklappt hat aber gehe davon aus dass dein Traum auch wenn es eine k.b. Ist bald in Erfüllung geht. So mache ich dass zumindest. Also Kopf hoch wir schaffen das.![]()
Babsi: morgen ist dein großer Tag, ich drück dir die Daumen, dass man vllt schon was sehen kann.![]()
...Und bei dir auch bei ins allen
02.06.2016 21:08
Wir bekommen mit Sicherheit alle noch unser Wunder.
Wir dürfen nur nicht die Hoffnung aufgeben
Wir dürfen nur nicht die Hoffnung aufgeben

02.06.2016 21:13
Oh nein Gommel das tut mir unendlich leid, fühle dich umarmt
Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt viel Kraft....
Trotz allem schön zu hören, dass es eurem Wunder gut geht

Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt viel Kraft....
Trotz allem schön zu hören, dass es eurem Wunder gut geht

02.06.2016 22:09
Hab Grad mein letzten test verballert und ch glaubs nicht eine rosa Linie.. Was ist das für ein hin und her
Das ist ein 10 ner hab vorhin noch ein 25 er gemacht da hab i h nix gesehn glaub i h vllt ein schatten
Lieg jetzt wach im Bett

Das ist ein 10 ner hab vorhin noch ein 25 er gemacht da hab i h nix gesehn glaub i h vllt ein schatten
Lieg jetzt wach im Bett
02.06.2016 22:12
Gommel mein herzlichstes Beileid! Ich schicke dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit! Das muss ein wahnsinniger schock gewesen sein für euch!
@locke: ich kenne das auch mit den ganz leicht positiven tests und dann kommt doch die mens. Das ist schrecklich. Aber auch die kb ist total aufregend.. man sieht ja dann sogar auf dem us zu wie das baby in die gm eingesetzt wird.
@babsi ich wünsch dir viel glück für morgen auch wenn wir wissen das alles super laufen wird. Und danke für die aufbauenden worte.
@honey wieso würdest du dir gedanken machen wenn keine mens-anzeichen da wären? Ich steh auf dem schlauch.
Ich hoffe dass ich wieder ein bisschen positiver denken kann. Will euch jetzt aber nicht ständig nerven mit meinen gefühlen
@locke: ich kenne das auch mit den ganz leicht positiven tests und dann kommt doch die mens. Das ist schrecklich. Aber auch die kb ist total aufregend.. man sieht ja dann sogar auf dem us zu wie das baby in die gm eingesetzt wird.
@babsi ich wünsch dir viel glück für morgen auch wenn wir wissen das alles super laufen wird. Und danke für die aufbauenden worte.
@honey wieso würdest du dir gedanken machen wenn keine mens-anzeichen da wären? Ich steh auf dem schlauch.

Ich hoffe dass ich wieder ein bisschen positiver denken kann. Will euch jetzt aber nicht ständig nerven mit meinen gefühlen

02.06.2016 22:13
Zitat von Locke82:
Hab Grad mein letzten test verballert und ch glaubs nicht eine rosa Linie.. Was ist das für ein hin und her![]()
![]()
Lieg jetzt wach im Bett
Ich seh es jetzt auch. Zwar nicht so gut weil ich auf dem handy online bin. Wann hast du den BT?
02.06.2016 22:17
Hab eigentlich am 13.6 Fa Termin aber werd Montag zum Fa gehn blut abnehmen
02.06.2016 22:21
Locke dass wird schon. Wann ist denn nmt?
Der Körper bestimmt wann und wie es passiert. Ich bin das beste Beispiel. Test erst negativ und dann doch positiv.
Der Körper bestimmt wann und wie es passiert. Ich bin das beste Beispiel. Test erst negativ und dann doch positiv.
02.06.2016 22:24
Gommel wars bei dir echt auch so erst negativ... Keine Ahnung hab keine ovu gemacht

03.06.2016 07:42
Locke: abwarten vllt hast ja doch noch Glück.
Schneewittchen: weil die mensanzeichen auch bei ner ss da sind nur ich hab die Erfahrung gemacht eher stärker hab ich auch schon seit ca drei Tagen.
Hab heute morgen ein Test gemacht der war Hauch dünn positiv, jetzt hoffe ich dass das nicht doch noch von der Spritze kommt aber eigentlich war das schon raus. Werde morgen nochmal testen. Oder vllt heute Abend wenn ichs nicht aushalte
Schneewittchen: weil die mensanzeichen auch bei ner ss da sind nur ich hab die Erfahrung gemacht eher stärker hab ich auch schon seit ca drei Tagen.
Hab heute morgen ein Test gemacht der war Hauch dünn positiv, jetzt hoffe ich dass das nicht doch noch von der Spritze kommt aber eigentlich war das schon raus. Werde morgen nochmal testen. Oder vllt heute Abend wenn ichs nicht aushalte

03.06.2016 10:18
Gommel: Oh mein Gott...mein herzliches Beileid wünsche ich dir und viel Kraft für diese schwere Zeit.
03.06.2016 10:23
Zitat von honey1990k:
Locke: abwarten vllt hast ja doch noch Glück.
Hab heute morgen ein Test gemacht der war Hauch dünn positiv, jetzt hoffe ich dass das nicht doch noch von der Spritze kommt aber eigentlich war das schon raus. Werde morgen nochmal testen. Oder vllt heute Abend wenn ichs nicht aushalte![]()
Ohoh wenn die stärker als PMS werden dann kann ich gleich krank machen...

Das ist aufregend auch bei dir. Ich drück dir die daumen für morgen. Wann hast du nochmal bt?? Montag oder?
03.06.2016 10:25
Honey: Das hört sich ja super an! Hast du kein Bild zum Hochladen??
Locke: Das ist schon mal sehr gut, wenn der Test wieder positiv anzeigt - gib die Hoffnung nicht auf!
Den berühmten Anruf von der Klinik habe ich jetzt auch hinter mir...der Bluttest ist wie erwartet positiv und der HCG Wert super hoch.
Am 17.06 habe ich den ersten Ultraschall - ich freue mich schon sehr!
Locke: Das ist schon mal sehr gut, wenn der Test wieder positiv anzeigt - gib die Hoffnung nicht auf!
Den berühmten Anruf von der Klinik habe ich jetzt auch hinter mir...der Bluttest ist wie erwartet positiv und der HCG Wert super hoch.

Am 17.06 habe ich den ersten Ultraschall - ich freue mich schon sehr!

03.06.2016 12:12
Man ist das spannend hier
Ich hoffe für alle dass alles gut geht!!!

Ich hoffe für alle dass alles gut geht!!!
03.06.2016 12:20
Babsi auch von mir Glückwunsch zur ss. Jetzt werden bald alle schwanger sein.
Locke bei mir war es wirklich so. Nach dem negativen Test kam die blutung. Hatte ja auch alle Mens Anzeichen. Eine Woche später habe ich trotzdem nochmal getestet - war so ein Bauchgefühl und der war positiv.
Glaub ganz fest daran.
Honey hoffentlich wird der Test noch stärker.
Locke bei mir war es wirklich so. Nach dem negativen Test kam die blutung. Hatte ja auch alle Mens Anzeichen. Eine Woche später habe ich trotzdem nochmal getestet - war so ein Bauchgefühl und der war positiv.
Glaub ganz fest daran.
Honey hoffentlich wird der Test noch stärker.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt