Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
04.06.2016 07:32
War heute morgen schon so früh wach.. Muss ja utrogest nehmen und hab gestern abend die letzte genommen weil ich keine mehr hab... Hab am Mittwoch schon bei meinem Fa angerufen das mir das Rezept zuschicken.. Weil ichs zeitlich nicht geschaft hab...hoffe Rezept kommt heute....einfach absetzen wäre bestimmt nicht gut... Meint ihr die Apotheke gibt auch so und man reicht das Rezept nach?
.
schneewittchen85
1933 Beiträge
04.06.2016 08:18
Locke ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin und drück uns beiden die Daumen das der Tag positiv ausfällt!

Babsi hast du schon irgendwelche Anzeichen? In welcher ssw bist du?

Honey das ist wirklich schade! Ich drück dich mal!

& jaaaaa jetzt wird es dann bei mir auch spannend... die erste woche ist fast rum. Hab seit gestern ein bisschen Brustschmerzen (aber einfach so - bei berührung eigentlich nicht)., die kommen mir auch größer vor. Ob das vom progesteron kommt?
honey1990k
418 Beiträge
04.06.2016 08:53
Nein keine mens.
Abwarten, noch ist es ja noch nicht verloren Babsi wie viel Tage nach Tf hast du positiv getestet?
04.06.2016 09:05
Freu mich auch auf den Tag Schneewittchen hoffe alles wird gut
schneewittchen85
1933 Beiträge
04.06.2016 09:20
Zitat von honey1990k:

Nein keine mens.
Abwarten, noch ist es ja noch nicht verloren Babsi wie viel Tage nach Tf hast du positiv getestet?

Ich freue mich dass es auch weiterhin spannend bleibt... hoffentlich wird der bei dir auch noch fett positiv. Waren es vielleicht sst mit verschiedenen empfindlichkeiten??

So lange es bei euch spannend bleibt vergesse ich meine WS
04.06.2016 11:12
Du bist süss Schneewittchen.

Fals nicht klappt freu ich mich auf die kb
04.06.2016 11:14
Zitat von schneewittchen85:

Locke ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin und drück uns beiden die Daumen das der Tag positiv ausfällt!

Babsi hast du schon irgendwelche Anzeichen? In welcher ssw bist du?

Honey das ist wirklich schade! Ich drück dich mal!

& jaaaaa jetzt wird es dann bei mir auch spannend... die erste woche ist fast rum. Hab seit gestern ein bisschen Brustschmerzen (aber einfach so - bei berührung eigentlich nicht)., die kommen mir auch größer vor. Ob das vom progesteron kommt?

Ich bin in der 5. ssw. Bin unglaublich müde und manchmal zieht und zwickt es im Bauch & Rücken. Die Brust tut mir gar nicht weh. Ich erinnere mich aber, dass ich bei den ersten beiden Schwangerschaften auch nie Brustschmerzen hatte.
04.06.2016 11:16
Zitat von honey1990k:

Nein keine mens.

Das war 10 Tage nach Transfer...und ich habe es gemacht weil ich solche starken Mens-Anzeichen gehabt habe.
Viel Glück wünsche ich dir!!!
Mandy87
6762 Beiträge
04.06.2016 11:19
Es ist ja immer noch so spannend hier

Babsi: Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Warten auf ES und hoffen dass wir jetzt noch mal Herzeln bis der ES vorbei ist.

Honey: tut mir leid wegen dem negativen Test. Aber solang die Mens nicht da ist sind meine Daumen gedrückt!
05.06.2016 08:44
Guten morgen ihr lieben..
Kann mal wieder nicht schlafen zuviele Gedanken...
Hab heute morgen ein ovu gemacht und der war negativ... Als ich die ersten sst gemacht hab und ein leichter strich zu sehn war war der ovu richtig fett positiv... 2 tage lang und jetzt wieder negativ.. Meint ihr das hat was schlechtes zu bedeuten? Weil ich mal gelesen hab das ovu bei ss positiv sein kann und das war er plötzlich nicht mehr..
Über was man sich alles Gedanken macht echt schlimm

.
honey1990k
418 Beiträge
05.06.2016 08:58
Hey Locke mir geht's grad auch so sst heute auch negativ ich werde jetzt nicht mehr testen am Mittwoch den bluttest abwarten, aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr.
05.06.2016 09:02
Das tut mir leid honey..
Ich hab aber kein sst gemacht...Seit dem positven sst nur ovus dachte die müssen dann auch positiv bleiben...
.
blomma
1363 Beiträge
05.06.2016 10:41
honey, tut mir leid, dass der Test negativ war. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Bluttest schnell für dich.

Locke, mit den Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus. Keine Ahnung, ob die positiv bleiben müssten.
gommel
3909 Beiträge
05.06.2016 11:46
Ach Honey hoffentlich bleibt das jetzt nicht so. Das wäre echt unfair.
Mit ovus würde ich nicht testen, ob ich schwanger bin. Das kann alles oder nichts bedeuten.
schneewittchen85
1933 Beiträge
05.06.2016 14:27
Locke ich kenn mich leider auch mit dem Orakeln nicht aus, würde aber auch vermuten dass die positiv bleiben wenn man ss ist. Man hat ja auch kurz vor der mens oft einen lh-Anstieg. Aber ich kenn mich trotzdem nicht wirklich aus.

Honey schade dass dein sst jetzt negativ ist.. ich drück dir die daumen bis zum bt.

Ich hatte gestern einmalig rosa ausfluss und dann am Abend starke bauc/ul schmerzen, hatte schon angst dass die mens vorzeitig los geht... aber es ist gott sei dank alles wieder gut und hat sich beruhigt. Jetzt hoffe ich noch dass es mit der einnistung zu tun hatte. Drückt mir die daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt