Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
03.06.2016 14:31
Gommel du bist echt das beste Beispiel...
Werfe aber jetzt nicht mehr testen wenn keine blutung kommt geh ich am13.6 zum artzt..Und weiß dann mehr....
Babsi von mit auch herzlichen Glückwunsch
Honey zeigst mal ein Foto
Werfe aber jetzt nicht mehr testen wenn keine blutung kommt geh ich am13.6 zum artzt..Und weiß dann mehr....
Babsi von mit auch herzlichen Glückwunsch
Honey zeigst mal ein Foto
03.06.2016 17:57
Der Strich ist nur ganz dünn den kann man auf nem Foto nicht sehn und ich glaub der ist von heute morgen weniger wie gestern Abend geworden. Jetzt muss ich morgen früh mal schaun.
Babsi: das ist so toll
Babsi: das ist so toll
03.06.2016 18:36
Honey dir geht's glaub gerade Wie mir aber ich teste nicht mehr wenns abgeht muss ja eine blutung kommen spätestens beim artzt muss man dann sehn...hab gelessen das gerade am anfang die Test variieren.. Mal stärker mal schwächer...Ich drück dir auch alle daumen...
Hast du irgendwelche Anzeichen?
I h muss ständig aufs klo und kommt nix richtig raus als ob was auf der blase liegt... Und ab und zu ziehen in der leiste
..
Hast du irgendwelche Anzeichen?
I h muss ständig aufs klo und kommt nix richtig raus als ob was auf der blase liegt... Und ab und zu ziehen in der leiste
..
03.06.2016 18:54
Ich hab Rückenschmerzen und ein fießes ziehen im ul, meine Brüste tun sehr weh aber keine besonderen Anzeichen, die nicht auch von der mens kommen könnten.
03.06.2016 19:05
Vllt hat es ja geklappt und du und ich bekommen im Februar ein Wunder... Testest du morgen nochmal?
03.06.2016 20:16
Mädels ihr machtes aber richtig spannend...
Wer geht nochmal am 13.6. Zum Arzt?? Locke oder honey?? Da können wir an den Tag gemeinsam nervös sein!
da hab ich BT
Wer geht nochmal am 13.6. Zum Arzt?? Locke oder honey?? Da können wir an den Tag gemeinsam nervös sein!
da hab ich BT
03.06.2016 21:06
Honey & Locke: toi, toi, toi!!! Klingt schon mal sehr gut!!
Schneewittchen: bei dir wirds auch spannend!
Das wäre der Hammer wenn wir jetzt hier alle schwanger werden! Wünsche es euch allen so fest!!!
Schneewittchen: bei dir wirds auch spannend!
Das wäre der Hammer wenn wir jetzt hier alle schwanger werden! Wünsche es euch allen so fest!!!
03.06.2016 21:11
Zitat von Mandy87:
Man ist das spannend hier![]()
Ich hoffe für alle dass alles gut geht!!!
Mandy wie geht es dir so?
03.06.2016 21:22
gommel, was für schreckliche Nachrichten. Mein herzliches Beileid!
Locke, ich seh den Strich diesmal auch. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
honey, du machst es aber auch spannend. Hoffentlich ist der Test morgen auch positiv.
Babsi, von mir auch nochmal herzlichen Glükwunsch zur offiziellen Bestätigung
Locke, ich seh den Strich diesmal auch. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
honey, du machst es aber auch spannend. Hoffentlich ist der Test morgen auch positiv.
Babsi, von mir auch nochmal herzlichen Glükwunsch zur offiziellen Bestätigung
04.06.2016 07:27
Zitat von schneewittchen85:Ich gab am 13.6 den Termin wenn ich bis dahin keine blutung bekomm... Vllt hat der test ja auch nocht gestimmt aber trau mich jetzt nicht mehr zu testen
Mädels ihr machtes aber richtig spannend...
Wer geht nochmal am 13.6. Zum Arzt?? Locke oder honey?? Da können wir an den Tag gemeinsam nervös sein!da hab ich BT
04.06.2016 07:28
Zitat von honey1990k:das tut mir so leid
Nein heute negativ.![]()
.. Aber die mens ist noch nicht da?
04.06.2016 07:29
Zitat von blomma:danke schön blomma
gommel, was für schreckliche Nachrichten. Mein herzliches Beileid!
Babsi, von mir auch nochmal herzlichen Glükwunsch zur offiziellen Bestätigung![]()
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt