Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
05.06.2016 15:50
Ok
Hab irgendwie im Internet alles gelessen eine War schwanger und ovu negativ... Eine das Gegenteil... Na ja mal abwarten

05.06.2016 17:44
Locke: Ich glaube nicht das Ovulationstests sehr zuverlässig eine Schwangerschaft nachweisen. Geh lieber auf Nummer sicher und lass dich nicht unnötig durchs orakeln verunsichern.
Honey: Das mit dem negativen Test tut mir so leid...ABER mein Motto ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Warte den Bluttest ab! Dann erst hast du Gewissheit. Ich wünsche es dir wirklich so sehr!!!
Schneewittchen: Das ist wieder SO spannend! Hoffe so sehr das es klappt!
WÜNSCHE ES EUCH ALLEN SO SEHR!!!! DRÜCKE SO FEST DIE DAUMEN WIE ICH KANN!!!

Honey: Das mit dem negativen Test tut mir so leid...ABER mein Motto ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Warte den Bluttest ab! Dann erst hast du Gewissheit. Ich wünsche es dir wirklich so sehr!!!

Schneewittchen: Das ist wieder SO spannend! Hoffe so sehr das es klappt!

WÜNSCHE ES EUCH ALLEN SO SEHR!!!! DRÜCKE SO FEST DIE DAUMEN WIE ICH KANN!!!

05.06.2016 17:52
Zitat von Mandy87:
Es ist ja immer noch so spannend hier![]()
Babsi: Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Warten auf ES und hoffen dass wir jetzt noch mal Herzeln bis der ES vorbei ist.
Mandy, bei euch wurde noch kein Spermiogramm gemacht oder doch?
05.06.2016 21:10
Locke: das hab ich auch gemacht mit dem selben Ergebnis
Babsi: Danke aber die Hoffnung ist nicht mehr sehr groß letztes Mal war er um diese Zeit schon mega positiv.
Schneewittchen: davon würd ich mich jetzt auch nicht verunsichern lassen, drück dir die daumen

Babsi: Danke aber die Hoffnung ist nicht mehr sehr groß letztes Mal war er um diese Zeit schon mega positiv.
Schneewittchen: davon würd ich mich jetzt auch nicht verunsichern lassen, drück dir die daumen
06.06.2016 07:17
Zitat von Babsi14:
Zitat von Mandy87:
Babsi: Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Warten auf ES und hoffen dass wir jetzt noch mal Herzeln bis der ES vorbei ist.
Nein aber ich habe gestern das ok bekommen für Freitag einen Abgabetermin zu machen

06.06.2016 08:25
Zitat von Mandy87:
Zitat von Babsi14:
Zitat von Mandy87:
Nein aber ich habe gestern das ok bekommen für Freitag einen Abgabetermin zu machen![]()
Das ist schon mal super!

06.06.2016 08:27
Zitat von honey1990k:
Locke: das hab ich auch gemacht mit dem selben Ergebnis![]()
Trotzdem ist die Chance noch da! Ich drücke weiter die Daumen.

06.06.2016 15:41
Hallo die Damen..
Schneewittchen - ich muss bei der Kryo in der "ersten Hälfte" Tabletten nehmen die einen künstlichen Zyklus ohne eigenen Eisprung machen. Und ab kurz vor dem TF dann Progesteron für die Schleimhaut. Habe nun aber mal einen von den anderen Ärzten da gefragt, er meinte man könne auch im normalen Zyklus alles machen, klappt auch gut. Darf man nur den Zeitpunkt nicht verpassen.
Mir wurde mit dem Progesteron übrigens auch das ein oder andere mal gesagt, ich hätte an Oberweite zugelegt.
Babsi - meine herzlichsten Glückwünsche dass es bei Dir geklappt hat. Wie wunderschön!
Wie fühlst Du Dich inzwischen?
GOmmel -. von mir auch noch mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit...
Locke - das mit den Test ist ja doof. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!
HOney - och menno, das ist doof mit dem Test. Aber es ist doch noch recht früh..?! Warte noch etwas ab.
Mandy - Euch viel Glück für den Termin am Freitag. Ist Dein Schatz denn inzwischen besser gestellt, was das Thema betrifft?
Zu mir - ich werde gerade wahnsinnig!
Ich hatte am Wochenende einen (dachte ich) harmlosen Unfall. Bin mit der Stirn richtig dolle gegen die Kante von einem Eisentürrahmen gefallen, war sogar opaar Sekunden weggetreten.. Man sah ne fette Beule und ne rote Kante drin... Gestern wurds dann auch überm Auge etwas dick und rötlich... Dachte ohweh, wenn das morgen nicht besser ist, vielleicht mal zum Arzt. Ja super. Heute steh ich auf. Mega das Veilchen... die Beule an der Stirn dafür aber fast weg...
Den Tag über bin ich schon wieder nur am KÜhlen. Hab mir nun super viel aus der Apotheke gekauft, war auch beim Arzt um eine Gehirnerschütterung auszuschließen usw.
Ich mache mir voll die Gedanken wegen dem TF morgen... Und siehe da...
Zu viele Gedanken gemacht, der TF fällt aus. Nicht aber wegen meinem Auge - sondern weil sich alle 4 EZ nicht entwickelt haben, nach dem Auftauen.
Was ist denn nur falsch bei uns? Letztes mal auch nur einer von 3...
Ich könnte kotzen, echt!
Können die Spermien so schlecht sein, dass sie sich zwar erst befruchten lassen und entwickeln, dann aber nicht weiterkommen?
Mann ey... wir sollen es nun sacken lassen und nochmal zu einem Gespräch kommen. Denke nächste Woche... Mann ey...
Schneewittchen - ich muss bei der Kryo in der "ersten Hälfte" Tabletten nehmen die einen künstlichen Zyklus ohne eigenen Eisprung machen. Und ab kurz vor dem TF dann Progesteron für die Schleimhaut. Habe nun aber mal einen von den anderen Ärzten da gefragt, er meinte man könne auch im normalen Zyklus alles machen, klappt auch gut. Darf man nur den Zeitpunkt nicht verpassen.
Mir wurde mit dem Progesteron übrigens auch das ein oder andere mal gesagt, ich hätte an Oberweite zugelegt.

Babsi - meine herzlichsten Glückwünsche dass es bei Dir geklappt hat. Wie wunderschön!

GOmmel -. von mir auch noch mein herzliches Beileid.

Locke - das mit den Test ist ja doof. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!
HOney - och menno, das ist doof mit dem Test. Aber es ist doch noch recht früh..?! Warte noch etwas ab.
Mandy - Euch viel Glück für den Termin am Freitag. Ist Dein Schatz denn inzwischen besser gestellt, was das Thema betrifft?
Zu mir - ich werde gerade wahnsinnig!

Ich mache mir voll die Gedanken wegen dem TF morgen... Und siehe da...

Was ist denn nur falsch bei uns? Letztes mal auch nur einer von 3...

Können die Spermien so schlecht sein, dass sie sich zwar erst befruchten lassen und entwickeln, dann aber nicht weiterkommen?

06.06.2016 16:14
Kleine Raupe: das tut mir soooo... Leid. Gibt's gar nicht echt.
Ich hab mich gestern auch gefragt was das soll kann man nicht auch mal Glück haben?! Ich frag mich momentan auch grad was ich verbrochen hab. Das ist so ein Gefühl, da zerbricht innerhalb von Sekunden etwas in dir drin und plötzlich ist alles sch... Alle sind irgendwie blöd und überhaupt... Es dauert bei mir dann ne weile und dann kommt die Erkenntnis was Solls, weiter geht's auf in eine neue Runde Kinderwunschlotterie. Irgendwann da schaffen wir das auch nur nicht den mut verlieren. Fühl dich gedrückt.
Ich hab mich gestern auch gefragt was das soll kann man nicht auch mal Glück haben?! Ich frag mich momentan auch grad was ich verbrochen hab. Das ist so ein Gefühl, da zerbricht innerhalb von Sekunden etwas in dir drin und plötzlich ist alles sch... Alle sind irgendwie blöd und überhaupt... Es dauert bei mir dann ne weile und dann kommt die Erkenntnis was Solls, weiter geht's auf in eine neue Runde Kinderwunschlotterie. Irgendwann da schaffen wir das auch nur nicht den mut verlieren. Fühl dich gedrückt.

06.06.2016 17:27
Kleineraupe das ist echt blöd... und würde mich auch ankotzen... das ist unfair! Aber woran es liegt kann dir wahrscheinlich niemand sagen. Ich wünsche dir alles gute für das gespräch und den nächsten versuch.
Ich dachte heute auch 2x das es vorbei ist. Hatte am vm mal heftiges ziehen im ul und nachmittags dann nochmal heftiger... hab befürchtet dass gleich die mens eintrudelt und als es aufhörte fiel mir ein dass ich heute mittag ne krautsuppe gegessen habe und das vertrage ich nicht ganz so gut.
Ich dachte heute auch 2x das es vorbei ist. Hatte am vm mal heftiges ziehen im ul und nachmittags dann nochmal heftiger... hab befürchtet dass gleich die mens eintrudelt und als es aufhörte fiel mir ein dass ich heute mittag ne krautsuppe gegessen habe und das vertrage ich nicht ganz so gut.
06.06.2016 17:40
Kleineraupe: das mit den Eizellen tut mir sehr leid! Ich hoffe es klappt beim nächsten mal bei euch!
Schneewittchen: oh ja man denkt immer gleich an das schlimmste. Das kenne ich.
Aber deine Mens wird nicht kommen! So basta!
Zu mir: Freitag haben wir leider keinen Termin bekommen dafür aber am Montag
Ich bin so froh dass er privat versichert ist. Sonst hätten wir bis Oktober (!!!) warten müssen um seine Schwimmer abzugeben...
Schneewittchen: oh ja man denkt immer gleich an das schlimmste. Das kenne ich.
Aber deine Mens wird nicht kommen! So basta!
Zu mir: Freitag haben wir leider keinen Termin bekommen dafür aber am Montag

Ich bin so froh dass er privat versichert ist. Sonst hätten wir bis Oktober (!!!) warten müssen um seine Schwimmer abzugeben...
06.06.2016 18:19
Mandy find ich voll toll das das jetzt endlich klappt mit dem spermiogram
Wenn alles ok ist wird bei dir weite untersucht? Hadt mal die Eileiter prüfen lassen ob sie durchgängig Sind?

Wenn alles ok ist wird bei dir weite untersucht? Hadt mal die Eileiter prüfen lassen ob sie durchgängig Sind?
06.06.2016 19:31
Zitat von Locke82:
Mandy find ich voll toll das das jetzt endlich klappt mit dem spermiogram![]()
Bis auf meine SD wurde noch nichts gemacht.
Ich durfte mir ja immer anhören "ohne SG wird bei ihnen nichts weiter überprüft".
Der Urologe schickt die Ergebnisse dann zu meiner FÄ und sie meinte schon egal wie das Ergebnis des SG ist werde ich dann eine Überweisung in eine KiWu bekommen.
Erst mal abwarten ob es auch klappt mit Montag.
Ich spring im Dreieck wenn ich die Probe abgegeben habe xD
06.06.2016 20:09
Ok mein Fa hat mir gleich eine Überweisung in die kiwu gegeben.. Auch ohne spermiogram.. Die meisten Fa sind eh nicht befugt weiter zu verschenken die kiwu kann das viel besser die untersuchen ja dann auch alles
..hoffe es geht bei dir Jetut schnell voran
..hoffe es geht bei dir Jetut schnell voran
06.06.2016 20:16
Das freut mich für dich endlich kommt der Stein ins Rollen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt