Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
10.06.2016 18:05
So, hatte heute definitiv blutungen und keine sb mehr. Aber die waren auch so komisch.. irgenwie stockend. Hab in der kiwu angerufen, bleibt dabei dass ich die medis weiternehmen soll.
Glaubt ihr würde ein sst morgen anschlagen wenn ich ss bin?? Ich halte die ungewissheit in kombination mit den blutungen nicht aus.
Glaubt ihr würde ein sst morgen anschlagen wenn ich ss bin?? Ich halte die ungewissheit in kombination mit den blutungen nicht aus.
10.06.2016 19:20
Zitat von schneewittchen85:
So, hatte heute definitiv blutungen und keine sb mehr. Aber die waren auch so komisch.. irgenwie stockend. Hab in der kiwu angerufen, bleibt dabei dass ich die medis weiternehmen soll.
Ich denke eine genaue Gewissheit würde nur ein Ultraschall geben, ob sich da was eingenistet hat

10.06.2016 20:51
Zitat von schneewittchen85:
O Mann...du Arme. Mach einen Test, dann weißt du was Sache ist. Ein Frühtest müsste eigentlich schon anschlagen. Meine Kiwuk hat gemeint 2 Tage vor BT kann man mit Urin testen. Viel Glück! Ich denke an dich.
10.06.2016 21:50
Zitat von schneewittchen85:nimmst du utrogest?
11.06.2016 07:05
Zitat von Locke82:
Ja nehme ich. Also arefam heißt es bei mir 2x2. Sobald ich die nehme stoppt es auch für kurze zeit.
11.06.2016 08:49
Zitat von schneewittchen85:und nach kurzer zeit kommt die blutung wieder ? ich hab sc hon soviel gehöhrt hoffnung erst aufgeben am montag beim blutest wenn negativ ..eine freundinn von mir hatte auch blutungen war trozdem schwanger...kleine ist kerngesund
Zitat von Locke82:
Ja nehme ich. Also arefam heißt es bei mir 2x2. Sobald ich die nehme stoppt es auch für kurze zeit.

11.06.2016 09:32
Schneewittchen: kannst du nicht zum Frauenarzt um das abklären zu lassen oder musst du wirklich warten bis du den Termin in der KiWu hast?
Ich hoffe es ist alles gut bei dir!
Und testen kannst du auf alle Fälle. Entscheide es spontan wie du dich fühlst.
Engelchen: wie geht es dir?
Zu mir: jetzt wo das SG ansteht will mein Freund plötzlich mehr Sex.
Die zwei Tage soll er jetzt auch noch aushalten.
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt das ich am Montag die Probe abgeben kann..
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt das ich am Montag die Probe abgeben kann..
11.06.2016 09:33

Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 14.06.16
Handicap: OAT, Prolaktin
kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance
Mandy87/Mandy
ÜZ: 25
NMT: 22.06.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,65, SG folgt
blomma/???
ÜZ: 22
NMT: 29.06.16
Handicap: Eileiterverschluss
kampfkeks/Tina
ÜZ: 29
NMT: 02.07.16
Handicap: unbekannt
honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: 12.07.16
Handicap: schlechtes SG
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 11
NMT: 14.07.16
Handicap: Hormonstörung
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16 ???
Handicap: unbekannt
( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: Gelbkörperschwäche )

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16
Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
Babsi14/Babette
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahre
VET: ???

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne

11.06.2016 12:13
Zitat von Mandy87:das kenn ich mein Mann wollte am anfang auch nicht.. Aber der kinderwunsch war stärker... Dann hat er es gemacht... Würde es auch ein 2 mal machen.....Warum will er es den nicht machen?
Schneewittchen: kannst du nicht zum Frauenarzt um das abklären zu lassen oder musst du wirklich warten bis du den Termin in der KiWu hast?
11.06.2016 15:52
Naja könnte schlimmer sein
Wenn ich weiter abnehme kann ich wohl ohne zusätzliche Hilfe schwanger werden aber mal sehen ich glaube nicht so daran
Wenn ich weiter abnehme kann ich wohl ohne zusätzliche Hilfe schwanger werden aber mal sehen ich glaube nicht so daran

11.06.2016 18:26
Zitat von Engelchen1990:
Naja könnte schlimmer sein
Wenn ich weiter abnehme kann ich wohl ohne zusätzliche Hilfe schwanger werden aber mal sehen ich glaube nicht so daran![]()
Ich drücke dir die Daumen. Vlt klappt es ja doch

11.06.2016 19:39
Hab heute morgen getestet und der war sowas von negativ... ich konnte mir nicht mal eine zweite linie einbilden
ich nehme es mit humor... hatte ja ohnehin nicht viel hoffnung mit den sb und blutungen.
Jetzt schauen wir mal was die in der klinik sagen wie es weiter geht. Abet ich will vor sept. Nicht noch einmal, denke ich. Hab dann die nächste zeit zu viel zu tun und zu viel stress da kann ich mich nicht entspannen.

Jetzt schauen wir mal was die in der klinik sagen wie es weiter geht. Abet ich will vor sept. Nicht noch einmal, denke ich. Hab dann die nächste zeit zu viel zu tun und zu viel stress da kann ich mich nicht entspannen.
11.06.2016 19:55
Schneewittchen: das tut mir so leid.
Mandy: das klappt schon der Termin steht, weißt du wie lange es dauert bis ein Ergebnis hast?
Zu mir: Heute ist die mens gekommen.
Montag mach ich für den 20.06 einen Termin aus und 27.06 ist transfair
Mandy: das klappt schon der Termin steht, weißt du wie lange es dauert bis ein Ergebnis hast?
Montag mach ich für den 20.06 einen Termin aus und 27.06 ist transfair

11.06.2016 21:15
Zitat von honey1990k:
Schneewittchen: das tut mir so leid.
Montag mach ich für den 20.06 einen Termin aus und 27.06 ist transfair![]()
Wird es bei dir auch ein kryo-transfer?
Ich finde es jetzt wirklich nicht schlimm. Es ist ok wie es ist. Hat ja alles einen grund.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt