Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
07.06.2016 08:31
Kleineraupe: Das mit den Eizellen tut mir wirklich sehr leid!! Das ist total unfair. Hoffe das es dir heute schon etwas besser geht.

Ich fühle mich soweit gut! Kann nur keine Nacht mehr durchschlafen, weil ich ständig aufs Klo muss und unter Tags bin ich müde. Aber das passt schon so!
Mandy87
6762 Beiträge
07.06.2016 09:05
Danke ihr seid lieb!

Ich hoffe dass seine Schwimmer in Ordnung sind und ich dann durchgescheckt werde.
07.06.2016 10:13
Zitat von Mandy87:

Danke ihr seid lieb!

Ich hoffe dass seine Schwimmer in Ordnung sind und ich dann durchgescheckt werde.

Das wird schon alles gut gehen. Bei uns ist auch rausgekommen, das seine Schwimmer leicht eingeschränkt sind und bei mir wurden die Eileiter durchgespült + Hormoncheck gemacht. Da hat alles gepasst. Wenn es "nur" die Schwimmer sind, ist es das kleinste Problem! Da kann man gut nachhelfen.
07.06.2016 10:14
Zitat von honey1990k:

Das freut mich für dich endlich kommt der Stein ins Rollen.

Honey, wie geht es dir? Morgen musst du zur Blutabnahme oder?
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.06.2016 11:35
Mädels je näher der BT kommt und ich keine Anzeichen für eine ss habe umso unsicherer werde ich. Gestern habe ich sogar mal kurz geweint weil der Druck und die Angst so groß wurde. Das macht einen völlig irre. sollten jetzt nicht langsam symptome kommen wenn es geklappt hat? Bei meiner letzten (natürlichen ss) hatte ich ab zt 25 so wahnsinnige brustschmerzen und mir war übel und jetzt ist einfach nix.
gommel
3909 Beiträge
07.06.2016 11:54
Schneewittchen mach dich nicht verrückt. Ich hatte alle Symptome die mir sagten Mens kommt. Kam sie ja auch ein bisschen. Das einzigste was nicht gepasst hat, war meine hohe Temperatur. Sonst hätte ich gar nicht getestet.
Vielleicht machst du dich so verrückt, dass du die kleinen Dinge im Moment gar nicht wahrnimmst.
Ich fühle mich z.z. auch total unschwanger und habe für die 16 ssw kaum Bauch.
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.06.2016 12:29
Danke gommel für die beruhigung. Warst du auch so verunsichert? Kann natürlich auch sein dass mir die kleinen dinge nicht auffallen. Ich weiß auch dass die mens-anzeichen auch von einer ss kommen können aber man wird einfach blöd während der wartezeit. Ich will mich aber auch nicht in eine mögliche ss reinsteigern und allein dadurch schon die mens verschieben (kam auch schon vor)
gommel
3909 Beiträge
07.06.2016 12:49
Ich war erst verunsichert, als der Test positiv war, weil ich ja die Blutungen hatte. Vorher konnte ich es kaum erwarten bis zur Mens, weil wir dann mit der icsi gestartet hätten. Also war mein Kopf, was das angeht, ziemlich frei.
honey1990k
418 Beiträge
07.06.2016 17:31
Ja soweit so gut, was soll ich sagen hab diesen Versuch schon abgeschrieben. Morgen ist bluttest ein kleines Fünkchen Hoffnung keimt noch aber im Prinzip warte ich nur darauf die medis abzusetzen meine Tage zu bekommen und den nächsten Versuch zu starten.
Schneewittchen nicht unterkriegen lassen ich hab so mega Brust und Rückenschmerzen und bin nicht schwanger alle Symptome wie letztes Mal und zwei unterschiedliche Ergebnisse also alles noch drin.
07.06.2016 17:35
Zitat von Babsi14:

Kleineraupe: Das mit den Eizellen tut mir wirklich sehr leid!! Das ist total unfair. Hoffe das es dir heute schon etwas besser geht.

Ich fühle mich soweit gut! Kann nur keine Nacht mehr durchschlafen, weil ich ständig aufs Klo muss und unter Tags bin ich müde. Aber das passt schon so!
das mit der klo Rennerei hab ich ja nachts und am Tag...
09.06.2016 05:39
Morgen ihr lieben wie geht's euch.
Bin Hunde müde kann nachts nicht mehr schlafen... Und jetzt aufstehen und zur Arbeit
honey1990k
418 Beiträge
09.06.2016 07:54
Also bluttest wie erwartet auch negativ hab jetzt die medis abgesetzt warte auf die mens und dann geht's weiter.
09.06.2016 08:03
Zitat von honey1990k:

Also bluttest wie erwartet auch negativ hab jetzt die medis abgesetzt warte auf die mens und dann geht's weiter.

Honey...das tut mir so leid das es wieder nicht geklappt hat. Wünsche dir ganz viel Kraft zum Weitermachen.
09.06.2016 08:06
Zitat von Locke82:

Morgen ihr lieben wie geht's euch.
Bin Hunde müde kann nachts nicht mehr schlafen... Und jetzt aufstehen und zur Arbeit

Ich konnte auch nicht durchschlafen...vorletzte Nacht auch nicht. Momentan wache ich immer 2 bis 3 Mal auf um Pipi zu machen und weil ich Durst habe und dann schlafe ich kaum mehr ein.
09.06.2016 10:28
Schneewittchen: Wie fühlst du dich heute? Wann hast du nochmal BT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt