Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
13.06.2016 08:41
Schneewittchen: tut mir leid dass der Test negativ ausgefallen ist!
Honey: ich drücke dir die Daumen dass es bei diesem Versuch klappt!!!
Zu mir: Probe ist abgegeben
Ich hoffe nur dass sie auch gültig ist. Wir konnten sie nur durch Sex gewinnen.
Jetzt mach ich mir voll die Gedanken.
Ich hatte die Sprechstundenhilfe am Telefon ja gefragt ob wir auf irgendwas achten müssen.
Naja abwarten.
Ich habe ganz vergessen zu fragen wann wir das Ergebnis bekommen.
Aber immerhin ist meine Nummer hinterlegt
Honey: ich drücke dir die Daumen dass es bei diesem Versuch klappt!!!
Zu mir: Probe ist abgegeben
Ich hoffe nur dass sie auch gültig ist. Wir konnten sie nur durch Sex gewinnen.
Jetzt mach ich mir voll die Gedanken.
Ich hatte die Sprechstundenhilfe am Telefon ja gefragt ob wir auf irgendwas achten müssen.
Naja abwarten.
Ich habe ganz vergessen zu fragen wann wir das Ergebnis bekommen.
Aber immerhin ist meine Nummer hinterlegt
13.06.2016 09:25
Das freut mich sehr für dich. Sagst bescheid wenn Ergebnisse hast.
13.06.2016 12:53
Ich glaub mein Schatz hat endlich eingesehen das uns ein Baby fehlt.
Er hat mich heute morgen zum Arzt gefahren um die Probe abzugeben. Auf der Rückfahrt haben wir uns dann unterhalten.
Er meinte er möchte alles dafür tun damit wir ein Kind bekommen.
Als ich dann sagte dass eine KB nicht günstig wird für uns (also wenn wir keine andere Wahl haben), er ist ja privat versichert und da müssen wir einen Großteil/ alles selbst zahlen.
Auf jeden Fall hat er dann gesagt scheiss egal was das kostet. Dann muss ich eben noch mehr arbeiten.
Dass fand ich voll süß.
Endlich hat es Klick gemacht
Wenn ich bis Freitag noch kein Bescheid bekommen habe ruf ich da an.
Weiß ja nicht wie lang sowas dauert. Ob die das schneller machen weil er privat versichert ist?!
Er hat mich heute morgen zum Arzt gefahren um die Probe abzugeben. Auf der Rückfahrt haben wir uns dann unterhalten.
Als ich dann sagte dass eine KB nicht günstig wird für uns (also wenn wir keine andere Wahl haben), er ist ja privat versichert und da müssen wir einen Großteil/ alles selbst zahlen.
Auf jeden Fall hat er dann gesagt scheiss egal was das kostet. Dann muss ich eben noch mehr arbeiten.
Dass fand ich voll süß.
Endlich hat es Klick gemacht
Weiß ja nicht wie lang sowas dauert. Ob die das schneller machen weil er privat versichert ist?!
13.06.2016 14:14
Zitat von Mandy87:
Ich glaub mein Schatz hat endlich eingesehen das uns ein Baby fehlt.
Dass fand ich voll süß.
Endlich hat es Klick gemacht![]()
Bei uns wurde die Spermaprobe noch am selben Tag ausgewertet. Das geht normalerweise schnell. Schön das dein Schatz jetzt auch überzeugt ist!
13.06.2016 14:16
Beim spermiogramm kommt es glaub darauf an ob der Arzt bei dem man die Probe abgibt ein Labor in der Praxis hat oder ob er die Probe erst einschicken muss. Die Auswertung geht ganz schnell
13.06.2016 14:19
Zitat von Babsi14:
Beim spermiogramm kommt es glaub darauf an ob der Arzt bei dem man die Probe abgibt ein Labor in der Praxis hat oder ob er die Probe erst einschicken muss. Die Auswertung geht ganz schnell
Mir wurde am Telefon gesagt dass die Probe den ganzen Tag untersucht wird. Das klang so, als ob die es da machen
13.06.2016 14:47
Mandy das ist toll, dass es jetzt vorwärts geht. Du hast so lange darauf gewartet. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht.
13.06.2016 14:50
Zitat von gommel:
Mandy das ist toll, dass es jetzt vorwärts geht. Du hast so lange darauf gewartet. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht.
Danke.
Ich sage euch auf jeden Fall direkt Bescheid wenn ich mehr weiß
13.06.2016 14:53
Mandy, schön, dass das mit dem SG endlich geklappt hat.
Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt schnell weitergeht bei euch.
Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt schnell weitergeht bei euch.
13.06.2016 15:07
Zitat von Mandy87:
Zitat von Babsi14:
Mir wurde am Telefon gesagt dass die Probe den ganzen Tag untersucht wird. Das klang so, als ob die es da machen
Ok, dann weißt du bestimmt morgen das Ergebnis.
13.06.2016 20:17
Mandy ich freu mich,dass es mit dem SG endlich geklappt hat, jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen
und schön, dass er jetzt auch alles für ein gemeinsames Baby tun will
Gommel wie geht es dir?
wisst ihr jetzt schon was euer kleines wird?
und schön, dass er jetzt auch alles für ein gemeinsames Baby tun will
Gommel wie geht es dir?
wisst ihr jetzt schon was euer kleines wird?
13.06.2016 20:23
LaLaLi, wow schon Ende 31. SSW
Wie gehts dir so? Habt ihr schon einen Namen und wenn ja, verrätst du ihn
Wie gehts dir so? Habt ihr schon einen Namen und wenn ja, verrätst du ihn
13.06.2016 20:26
Zitat von LaLaLi:
Mandy ich freu mich,dass es mit dem SG endlich geklappt hat, jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmenund schön, dass er jetzt auch alles für ein gemeinsames Baby tun will
![]()
Gommel wie geht es dir?![]()
wisst ihr jetzt schon was euer kleines wird?![]()
Ja ich bin auch froh.
Hoffe deine Schwangerschaft verläuft ohne Probleme
13.06.2016 22:06
Ja mir geht es ganz gut. Die Zeit vergeht so schnell. Jetzt ist meine Mama schon fast 4 Wochen tot.
Die letzte Aussage vom Arzt war ein Junge. Aber hat sich noch nicht festgelegt. In 3 Wochen frage ich nochmal.
Die letzte Aussage vom Arzt war ein Junge. Aber hat sich noch nicht festgelegt. In 3 Wochen frage ich nochmal.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt