Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
blomma
1363 Beiträge
21.09.2016 18:20
Zitat von honey1990k:

Zitat von blomma:

honey, kann ich gut verstehen. Ich bin auch noch hin und her gerissen, aber habe mir vorgenommen auf keinen Fall vor Montag zu testen. Nur die blöde Wartezeit muss man irgendiwe rumbekommen
Bekommst du dein Ergebnis denn direkt gesagt? Bei mir ist es so, dass ich vormittags zum Blutabnehmen hingehe und nachmittags werde ich dann angerufen. Mein Mann wird deswegen auch nicht mitkommen. Der kann an dem Tag eh nichts machen. Und Blutabnehmen ist bei mir immer so schwierig, da ist es ganz gut, wenn er nicht dabei ist

Jubemi, danke! Wie geht es euch?

Heute morgen getestet, leider negativ.
Naja das Ergebnis vom bluttest bekomme ich erst später aber ich wäre nächste Woche Donnerstag 5+0 also müsste man ja schon was sehen.

Oh nein, honey. Das tut mir total leid Mit welchem Test hast du denn getestet? Vielleicht ist es ja doch noch zu früh.
blomma
1363 Beiträge
21.09.2016 18:21
Zitat von Jubemi:

Uns geht es gut. Der kleine Rocker robbt sich inzwischen vorwärts und wird immer mobiler. Die Zeit vergeht wie im Flug mit so einem Zwerg.

Wahnsinn. Wart mal ab, dann macht er demnächst eure Wohnung unsicher Wie reagieren die Katzen darauf, dass er jetzt nicht mehr nur an einer Stelle liegen bleibt?
honey1990k
418 Beiträge
22.09.2016 07:33
Mit nem 10er heute auch negativ.
Morgen oder übermorgen wäre noch drin vllt.
blomma
1363 Beiträge
22.09.2016 09:48
honey, ich drück dich mal. Weiß gar nicht, was ich sagen soll
Wie weit müsstest du denn heute sein?
balou
717 Beiträge
22.09.2016 13:33
Hallo Mädels. Die Befunde sind da.

Hormonhaushalt ist super bei mir und meinem Mann. Ich habe nur einen leichten Vitamin D Mangel.

Naja und das SG hat sich bestätigt aus dem Juli. Seine Spermien sind einfach nicht zu bewegen. Die schwimmen auf der Stellen

Naja jetzt geht es am 10.10. zum Kontroll SG und dann gibt es endlich den Behandlungsplan
blomma
1363 Beiträge
22.09.2016 13:59
balou, das hört sich doch erstmal gut an, bis auf das SG natürlich. Aber dann wisst ihr, dass es "nur" daran liegt und euch kann gut geholfen werden. Und dann geht es bei euch auch bald los

Mandy, hast du deine Blutergebnisse schon?
honey1990k
418 Beiträge
22.09.2016 16:41
Bin heute pu+13 und tf+8 ja bis jetzt ist noch alles drin aber blöd ist trotzdem ich war mir so sicher und jetzt hab ich so meine Zweifel.
blomma
1363 Beiträge
22.09.2016 18:04
honey, das kann ich so gut verstehen. Das ist auch meine größte Angst, dass wenn ich vorher teste, der Test negativ ist, obwohl ich vielleicht doch schwanger bin. Bei dir ist aber wirklich noch alles drin. Vielleicht wartest du einfach noch zwei oder drei Tage. Vorher kann das Ergebnis immer noch falsch sein.
deseli
4653 Beiträge
22.09.2016 20:42
Hey darf man sich noch einreihen bei Euch?
Wir hibbeln seit genau 1 Jahr schon.
Es hatte auch direkt im Ersten Üz. Geklapt, leider mit Fehlgeburt und im Dez. dann nochmal.

Danach hatte ich 2-3 Monate gar keinen Zyklus und alles nur sehe unregelmässig.
Schildrüsenwerte sind in Ordnung.

Unser Erstes Wunder ist trotz Pille enstanden & nun mags nicht klappen und ich bin gerade schon wieder 7 Tage überfàllig es ist einfach nur nervlich belastend
Mandy87
6762 Beiträge
23.09.2016 09:35
Honey: hast du noch mal getestet?

Balou: freut mich dass dein Bluttest so gut ausgefallen ist. Mit dem SG tut mir leid, vlt ist das 2. ja besser!!!

deseli: Herzlich Willkommen bei uns! Tut mit leid mit deinen 2 FG. Hast du dich deswegen schon mal durchchecken lassen?

Zu mir: Wollte gerade bei der KiWu anrufen wegen dem Blutergebnis. Aber der Arzt ist im Gespräch und ich kann ab 11 noch mal anrufen...

blomma
1363 Beiträge
23.09.2016 09:43
Hallo, deseli. Herzlich willkommen

tut mir leid, dass es bei dir so ein hin und her ist. Bei unregelmäßigen Zyklen kannst du ja nicht mal sicher sagen, wann der ES ist. Warst du schon beim FA?
blomma
1363 Beiträge
23.09.2016 09:45
Zitat von Mandy87:

Honey: hast du noch mal getestet?

Balou: freut mich dass dein Bluttest so gut ausgefallen ist. Mit dem SG tut mir leid, vlt ist das 2. ja besser!!!

deseli: Herzlich Willkommen bei uns! Tut mit leid mit deinen 2 FG. Hast du dich deswegen schon mal durchchecken lassen?

Zu mir: Wollte gerade bei der KiWu anrufen wegen dem Blutergebnis. Aber der Arzt ist im Gespräch und ich kann ab 11 noch mal anrufen...

ist ja ärgerlich, dass du jetzt noch ne Stunde warten musst Nicht, dass es irgendwas ändern würde, aber das Ergebnis will man ja doch gerne wissen
gommel
3909 Beiträge
23.09.2016 10:08
Hallo deseli...wieder zurück!?
blomma
1363 Beiträge
23.09.2016 10:19
gommel, wie geht es dir? Musst du dich immer noch schonen?
gommel
3909 Beiträge
23.09.2016 10:27
Alles beim alten. Die Ärzte sagen zwar inzwischen, dass sie mich bald nach Hause lassen wollen, aber da gibt es bestimmt noch Diskussionsbedarf, weil die Blutung unverändert ist. Ich darf mich bewegen und muss mich nicht mehr so dolle schonen. Aber immer wenn ich etwas weiter laufe, bekomme ich einen harten Bauch und es zieht unangenehm. Das würde an meiner schmalen Figur liegen, weil ich laut ctg ja keine wehen haben.
Gestern hatten wir unseren ersten Geburtsvorbereitungskurs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt