Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
18.11.2010 07:44
Zitat von Luni:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Sunny27:
Hi Mädels,
also mir ist heut was komisches passiert.
Eigentlich ist es noch viel zu früh zu testen, aber ich konnt nicht mehr warten und hab heute mit Morgen-Pipi getestet. Weiß jetzt zwar nicht ob man überhaupt was erkennt, aber mein Herz ist glaub ich kruzzeitig stehn geblieben, von weitem sah der nämlich echt positiv aus!
Erstes Bild nach ca 5 min:
Zweites Bild nach ca 30 min:
Aber der war mit Sicherheit kaputt, der hat sich so komisch aufgebogen?!?!Naja, morgen-Pipi ist jetzt ja leider weg, aber ich denke ich probiers morgen früh noch mal.
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch Sunny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Test ist eindeutig positiv![]()
![]()
So jetzt fehlt noch Luni und die letzten 3 hibbeltanten sind alles schwanger und bekommen nen Juli-Baby![]()
![]()
Ne das mit dem Juli-Baby ist bei mir leider schon gelaufen![]()
Dann wird es halt nen August-Baby

18.11.2010 07:50
Irgendwas wirds wohl irgendwann mal werden, mach die Monate jetzt ja schon zum zweiten Mal durch...
18.11.2010 07:53
Dich mal ganz lieb drück
Auch du wirst es noch schaffen, da bin ich mir sicher
Lass den Kopf nicht hängen Lunimaus

Auch du wirst es noch schaffen, da bin ich mir sicher

Lass den Kopf nicht hängen Lunimaus

18.11.2010 07:57
18.11.2010 08:34
Hey Klasse, da mach ich doch gleich mal mit
Vielleicht haben Sie ja erbarmen mit mir
)

Vielleicht haben Sie ja erbarmen mit mir

18.11.2010 08:46
Ich dachte da so an dich, weil du schon jetzt so lange hoffst und hibbelst
Wünsch dir viel Glück das es jetzt langsam mal klappt

Wünsch dir viel Glück das es jetzt langsam mal klappt

18.11.2010 11:17
Ach Mädels, habs ja geahnt. Heute ist der Test wieder eindeutig negativ.
Aber vielleicht wars ja auch noch zu früh...
@Puppy: ist ja echt Zuckersüß dein kleiner Spatz!!!
@Luni: hab mich auch schon bei Urbia beworben.
Vielleicht hilfts ja.

@Puppy: ist ja echt Zuckersüß dein kleiner Spatz!!!

@Luni: hab mich auch schon bei Urbia beworben.

18.11.2010 11:23
Ach ja, meine Tempi ist auch um 0,4° gefallen. Ist aber noch über der CV-Linie. Ich warte mal ab bis Samstag...
18.11.2010 16:25
Zitat von Sunny27:
So, hier mal mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/181640/
Hmmmm ja sie ist wirklich stark gefallen

18.11.2010 20:51
Zitat von Luni:
Zitat von Sunny27:
So, hier mal mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/181640/
Hmmmm ja sie ist wirklich stark gefallen![]()

ich hoffe mal sie steigt morgen wieder und es war nur ein kleiner Ausrutscher.
19.11.2010 11:40
Yippie, Tempi ist wieder gestiegen.
Und noch ist keine Mens in Sicht!!!!
@Kruemi: Du bist ja im Moment mein Lexikon zur SS.
Wenn Du nix dagegen hast natürlich
Sag mal hattest Du vermehrt Ausfluss??? Hab das zur Zeit echt crass.
Mal ne andere Frage. Schatzi und ich wollten Urlaub buchen. Wollen ja schon ewig nach Ägypten. Haben jetzt ein total geiles Angebot gefunden. 7 Tage 5 Sterne Hotel und 7 Tage Nil-Kreuzfahrt, Termin wäre im Mai. Meine Frage könnt ihr euch ja denken... Was wenn ich dann S bin?! (Was ich natürlich hoffe) Aber im besten Falle
wäre ich dann schon im 7. Monat. Von Ägypten Urlaubern hört man ja oft was wegen Magen-Darm-Infekten und vorallem die Woche auf dem Schiff gibt mir zu denken.
Aber andererseits mit einem kleinen Kind würde ich auch nicht nach Ägypten fahren.
Ich hab mir halt vorgenommen das ich nicht mehr alles nach einem Baby, bzw nach einer SS plane, wenn ich ja noch gar nicht S bin! Ärgere mich auch, weil ich eigentlich dieses Jahr im Sommer richtig schön heiraten wollte. Aber ich habe ja fest damit geplant das ich dann S bin. Tja, war leider nicht so.
Was meint Ihr? Soll ich einfach buchen und zur Sicherheit eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

@Kruemi: Du bist ja im Moment mein Lexikon zur SS.

Mal ne andere Frage. Schatzi und ich wollten Urlaub buchen. Wollen ja schon ewig nach Ägypten. Haben jetzt ein total geiles Angebot gefunden. 7 Tage 5 Sterne Hotel und 7 Tage Nil-Kreuzfahrt, Termin wäre im Mai. Meine Frage könnt ihr euch ja denken... Was wenn ich dann S bin?! (Was ich natürlich hoffe) Aber im besten Falle

Ich hab mir halt vorgenommen das ich nicht mehr alles nach einem Baby, bzw nach einer SS plane, wenn ich ja noch gar nicht S bin! Ärgere mich auch, weil ich eigentlich dieses Jahr im Sommer richtig schön heiraten wollte. Aber ich habe ja fest damit geplant das ich dann S bin. Tja, war leider nicht so.
Was meint Ihr? Soll ich einfach buchen und zur Sicherheit eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt