***Märzkugeln 2012 reloaded***
13.10.2014 20:01
Ich muss in zwei Wochen wieder hin und dann muss ich auch den kleinen Zuckertest machen.
CTG wird erst 28. Woche oder so gemacht, oder? Ich weiß das schon gar nicht mehr.
Lasst ihr Schwangeren euch eigentlich gegen die Grippe impfen? Ich wurde noch nie gegen Grippe geimpft und in der letzten Schwangerschaft bei meinem vorherigen FA wurde mir das auch nicht angeboten. Bin etwas überfragt...
Ich spüre immer mal zarte Stupser, aber sonderlich dolle ist es noch nicht, dabei habe ich dieses Mal eine Hinterwandplazenta.
CTG wird erst 28. Woche oder so gemacht, oder? Ich weiß das schon gar nicht mehr.
Lasst ihr Schwangeren euch eigentlich gegen die Grippe impfen? Ich wurde noch nie gegen Grippe geimpft und in der letzten Schwangerschaft bei meinem vorherigen FA wurde mir das auch nicht angeboten. Bin etwas überfragt...
Ich spüre immer mal zarte Stupser, aber sonderlich dolle ist es noch nicht, dabei habe ich dieses Mal eine Hinterwandplazenta.
13.10.2014 20:09
Ich muss beim nächsten Termin dann auch einen zum Belastungstest machen. Ich hasse das!
Ctg wird glaub ab der 30. Ssw gemacht. Die grippeimpfung lass ich mir eigt immer geben. Auch schon bei Mika in der ss. Denke das ich sie diesmal auch machen lasse.
Ich hab auch ne hinterwandplazenta diesmal
Also beult sich da noch nix? Haste schon viel Bauch?
Ctg wird glaub ab der 30. Ssw gemacht. Die grippeimpfung lass ich mir eigt immer geben. Auch schon bei Mika in der ss. Denke das ich sie diesmal auch machen lasse.
Ich hab auch ne hinterwandplazenta diesmal
Also beult sich da noch nix? Haste schon viel Bauch?
14.10.2014 10:53
Gestern Abend wurde ich immer getreten, das hat man auch schon richtig gesehen
Ich hatte vor der Schwangerschaft auch schon Bauch und sah schwanger aus
123 cm Umfang sind es jetzt
Ich hatte vor der Schwangerschaft auch schon Bauch und sah schwanger aus
123 cm Umfang sind es jetzt
14.10.2014 21:40
Warum Belastungstests?
Grippenimpfung lasse ich mir nicht geben. Habe ich bisher noch nie und finde es auch in der Schwangerschaft dann irgendwie "unnötig". Man wird ja nur gegen die gängigsten Grippeviren geimpft - einen umfassenden Schutz gibt es ja nicht.
Grippenimpfung lasse ich mir nicht geben. Habe ich bisher noch nie und finde es auch in der Schwangerschaft dann irgendwie "unnötig". Man wird ja nur gegen die gängigsten Grippeviren geimpft - einen umfassenden Schutz gibt es ja nicht.
14.10.2014 21:56
Huhu
Impfen werde ich mich auch nicht lassen. Mach ich aber allgemein nie. Als kind musste ich immer und lag dann 3 wochen flach. Das muss ich jetzt nicht haben.
Impfen werde ich mich auch nicht lassen. Mach ich aber allgemein nie. Als kind musste ich immer und lag dann 3 wochen flach. Das muss ich jetzt nicht haben.
14.10.2014 22:44
Das ist übrigens meine murmel bei 18+0 - bei Zwerg 1 sah das eindeutig nicht so schnell so aus
15.10.2014 06:32
Ein ct haben sie gemacht
aber nur zum schauen ob wehen da sind
Ctg bekommen wir am 5.11 gemacht das ist die 27-28 ssw .
Den zuckerbelastungstest hatte ich letzte Woche . Gestern dann das Ergebnis bekommen . DAS keine Auffälligkeiten da sind gott sei dank .
aber nur zum schauen ob wehen da sind
Den zuckerbelastungstest hatte ich letzte Woche . Gestern dann das Ergebnis bekommen . DAS keine Auffälligkeiten da sind gott sei dank .
15.10.2014 07:47
Zitat von -enoria-:schicke kleine kugel
Das ist übrigens meine murmel bei 18+0 - bei Zwerg 1 sah das eindeutig nicht so schnell so aus![]()
Bei mir wächs sie definitiv auch schneller. Mir fehlen noch ca 4cm umfamg, dann hab ich soviel wie bei finni an et+5
15.10.2014 07:47
Zitat von jessilein81:
Ein ct haben sie gemachtaber nur zum schauen ob wehen da sind
![]()
Das is schön
15.10.2014 08:05
Zeig ma her pinki
Eni das sieht toll aus!!! So ne süße babymurmel *.*
Bei mir gibt's noch kein erkennbaren babybauch. Nur das Elend was vorher auch schon da war xD
Trag auch noch normale Sachen
Eni das sieht toll aus!!! So ne süße babymurmel *.*
Bei mir gibt's noch kein erkennbaren babybauch. Nur das Elend was vorher auch schon da war xD
Trag auch noch normale Sachen
17.10.2014 07:41
janna. ich lad nachher mal nen bild hoch.
war gestern noch zum vertretungs fa. chiara hat sich endlich gedreht und ihr gehts gsd gut.
finni hat ja son bissel rumgepanscht mit mein tee.
aber hauptsache den beiden gehts gut
war gestern noch zum vertretungs fa. chiara hat sich endlich gedreht und ihr gehts gsd gut.
finni hat ja son bissel rumgepanscht mit mein tee.
aber hauptsache den beiden gehts gut
17.10.2014 09:04
Zitat von pinkcat92:
janna. ich lad nachher mal nen bild hoch.![]()
finni hat ja son bissel rumgepanscht mit mein tee.aber hauptsache den beiden gehts gut
![]()
Wuah! Pinki! Bald ist es ja schon so weit und Chiara sitzt mit euch unterm Weihnachtsbaum!
Wahnsinn, wie schnell das doch geht...
17.10.2014 09:13
Milchmaus ich bin auch voll geflasht das es nu wirklich nimmer lange dauert
Der UFÜ bauch
Der UFÜ bauch
17.10.2014 09:28
Pinki klasse das sich chiara doch noch gedreht hat
Das ist echt irre, bald ist sie schon da!
Tolle Murmel hast du! Kann es sein das die etwas kleiner ist als bei finni?
Das ist echt irre, bald ist sie schon da!
Tolle Murmel hast du! Kann es sein das die etwas kleiner ist als bei finni?
17.10.2014 09:33
Eigentlich nich.
Bei finni hatte ich et+5 ja 135cm und heute 130,5cm. Auch so wa sie bis jetzt immer paar cm weitee als bei finni.
Allerdings hab ich bei finni di meisten bilder ja eher von oben bzw provisorisch von der seite ohne spiegel.
Bei finni hatte ich et+5 ja 135cm und heute 130,5cm. Auch so wa sie bis jetzt immer paar cm weitee als bei finni.
Allerdings hab ich bei finni di meisten bilder ja eher von oben bzw provisorisch von der seite ohne spiegel.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt