Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Missy22
457 Beiträge
26.06.2011 14:50
Naseweis ich drücke dir die Daumen das du Schwanger bist
26.06.2011 14:51
tina ich hab doch hier auch nur streß...das wird schon....
aber das is auch nen grund wieso ich denke das die olle bald da is...
26.06.2011 14:51
Zitat von Missy22:

Das sind die letzten beiden Ovutests von vorgestern ( schwach ) und gestern (stark). Komisch oder?


Ovus können ja auch eine Schwangerschaft anzeigen
26.06.2011 14:51
Zitat von Missy22:

Naseweis ich drücke dir die Daumen das du Schwanger bist


danke mal schauen....
Missy22
457 Beiträge
26.06.2011 14:52
Zitat von Tina1979:

Zitat von Missy22:

Das sind die letzten beiden Ovutests von vorgestern ( schwach ) und gestern (stark). Komisch oder?


Ovus können ja auch eine Schwangerschaft anzeigen


Aber wäre das nicht zu früh?
26.06.2011 14:53
Zitat von Missy22:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Missy22:

Das sind die letzten beiden Ovutests von vorgestern ( schwach ) und gestern (stark). Komisch oder?


Ovus können ja auch eine Schwangerschaft anzeigen


Aber wäre das nicht zu früh?


Hast du die ganze Zeit ovus genutzt?
Das sich dein ES verschoben hat kann nicht sein?
danie1985
1573 Beiträge
26.06.2011 14:54
Zitat von Tina1979:

Zitat von Missy22:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Missy22:

Das sind die letzten beiden Ovutests von vorgestern ( schwach ) und gestern (stark). Komisch oder?


Ovus können ja auch eine Schwangerschaft anzeigen


Aber wäre das nicht zu früh?


Hast du die ganze Zeit ovus genutzt?
Das sich dein ES verschoben hat kann nicht sein?
das hab ich auch schon gehört das ovus auch eine ss anzeigen können aber 9 tage vor der mens glaub ich auch recht früh
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2011 14:54
Missy22....jetzt muss ich mal ran. Ich bin hier der Profi in Sachen Ovus! (laut Kattha)
Wenn du gestern schwach und heute Stark hast dann ist in den nächsten 24-36 Stunden dein ES.
Da du aber ja am Donnerstag schon deine Tage bekommen sollst, stimmt da wohl was nicht. Entweder ist dein ES sehr sehr sehr verschoben oder du bist schwanger. Weil der Ovu auch zum Orakeln gut ist und der dann FETT 2 Striche zeigt...
Hier mal ein Link, schau mal rein....
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2011 14:55
Ovus kann man zum Orakeln benutzen ab ES +12, würde also bei Missy passen! Oh ich bin gespannt. Das kann ja echt eine ss sein
Missy22
457 Beiträge
26.06.2011 14:55
Also ich hab grundsätzlich schmerzen wenn mein es bevorsteht.
Diese waren schon am 16. oder so und da hatte der Ovutest auch positiv angezeigt.
Ein paar Tage später war er wieder negativ. Hab alle 5 benutzt um sicher zu gehen. Die sind von facelle und die stärke war 40.
Ich benutze die in diesem Zyklus zum ersten Mal.
26.06.2011 14:56
Zitat von Missy22:

Also ich hab grundsätzlich schmerzen wenn mein es bevorsteht.
Diese waren schon am 16. oder so und da hatte der Ovutest auch positiv angezeigt.
Ein paar Tage später war er wieder negativ. Hab alle 5 benutzt um sicher zu gehen. Die sind von facelle und die stärke war 40.
Ich benutze die in diesem Zyklus zum ersten Mal.


Dann würde ich auf eine SW tippen
danie1985
1573 Beiträge
26.06.2011 14:58
dann deutet das ja ganz auf eine schwangerschaft hin...da bin ich aber gespannt was der ss test sagt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2011 14:59
Ja ich eigentlich auch....
Musste mal alle vergleichen oder auf der Seite da gucken ob das passen kann. Und dann eben abwarten. Bis 5.7
Missy22
457 Beiträge
26.06.2011 15:02
Kann es nicht auch sein, dass die Tests einfach nur spinnen?
Ich mein klar, die Linien sind stärker geworden und es ziept auch mal, aber man bildet sich bekanntlich auch vieles ein oder?
26.06.2011 15:03
Zitat von Missy22:

Kann es nicht auch sein, dass die Tests einfach nur spinnen?
Ich mein klar, die Linien sind stärker geworden und es ziept auch mal, aber man bildet sich bekanntlich auch vieles ein oder?


Sowas kann man sich nicht einbilden!!
Schau einfach mal im Netz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt