Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2011 14:38
Meine Mädels Hibbeln


Hibbelhühner im Juni

Naseweis 15ÜZ NMT 24.06

Zahra 5 ÜZ NMT 24.06

Artemis 3ÜZ NMT 27.06

Hibbelhühner im Juli

Tina1979 ca. 40ÜZ NMT 01.07

Veloria 7ÜZ NMT 04.07 Juli

Missy22 2ÜZ NMT 05.07

Zoe77 1.ÜZ NMT 08.07

Juma28 2 ÜZ NMT 10.07

Tiger-Lilly 4 ÜZ NMT 16.07

Danie1985 4 ÜZ NMT 21.07-23.07

Schattenkind 2 ÜZ NMT 24.07

Hibbelhühner im August

bebine fängt ab August an zu hibbeln

Unsere Schwangeren:

Noch keine

Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
-Artemis-
1696 Beiträge
26.06.2011 14:38
Zitat von Tina1979:

Zitat von -Artemis-:

Hallo Mädles,

wie vor ein paar Tagen geschrieben, habe ich heute den ersten Frühtest meines Lebens gemacht und er war : NEGATIV

Tina, wie schauts bei Dir aus? Wollten doch heute gemeinsam testen... hehe...

Naja, dann wird meine Mens diese Woche wohl eintrudeln, es sei denn ..... ich habe zu früh getestet Aber das glaub ich nicht .

Also, auf einen neuen Hibbelmonat mit Euch, freu mich


Hey Artimes,

hab heute auch nen frühtest gemacht (auch nen billigen) und hatte ne leichte 2te Linie aber kaum zu erkennen, denke war ne VL..
Warten wir auf nächste woche, dann wissen wir mehr.

Welchen SST machst du nächste Woche? Ich werde erstmal einen Femtest machen


Hi Tina,

eine 2. feine Linie ... hört sich doch erst mal gut an!
Ist ja auch eine Frühtest .... viell sind das bei Dir die ersten Vorboten des SS Hormons

Ich warte mal ab ob die olle mens kommt... und wenn sie nicht kommt, mach ich Ende der Woche einen normalen SS Test (von dm)

Du testest Mittwoch, ne?
Ich drücke Dir sooooooooooooooooooooo die Daumen, Süße!
26.06.2011 14:39
Tiger genau der Apfeltest

Ich werde am Donnerstag den Femtest machen, gehe aber von Negativ aus Hab schon Mens ankündigungen
Missy22
457 Beiträge
26.06.2011 14:39
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja Ja, wieder zuuu viel Apfelsaft tina oder???

Missy, wasn für Tipps...???


Also bei mir ist es z.B. so, dass ich mich total bekloppt mache und ziemlich oft dran denken muss :x

Am besten i.welche Tipps wie man das aus dem Kopf bekommt
26.06.2011 14:40
da gibts keine tips ausser versuche dich abzulenken!!!

aua meine brüste platzen gleich glaube ich so fühlt es sich grade ab
Missy22
457 Beiträge
26.06.2011 14:41
Zitat von Naseweis:

da gibts keine tips ausser versuche dich abzulenken!!!

aua meine brüste platzen gleich glaube ich so fühlt es sich grade ab


Ist doch schon mal ein gutes Zeichen? oder hast du das auch vor der mens?
26.06.2011 14:41
Zitat von Naseweis:

aua meine brüste platzen gleich glaube ich so fühlt es sich grade ab


HuhU Nase

Also wenn da skein gutes Zeichen ist.. Oder hast du das immer bei angehender Mens?

26.06.2011 14:42
nein mir aben nie die brüste so weh getan bis auf letzen monat und eben jetz.... ach mal aber letzen monat hab ich ja auch meine mens bekommen
26.06.2011 14:44
26.06.2011 14:46
Zitat von Tina1979:


Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2011 14:48
HAUSVERBOT!!!!!!!
Das ist doch schon mal gut Nase *drücker*
Am Donnerstag denke ich an dich tina, wenn ich beim Friseur sitze
26.06.2011 14:49
Aber klar doch
Diesmal hat es geklappt
Missy22
457 Beiträge
26.06.2011 14:49


Das sind die letzten beiden Ovutests von vorgestern ( schwach ) und gestern (stark). Komisch oder?
26.06.2011 14:49
Ich denke aufgrund der privaten Situation wird das nix geworden.. zuviel stress
danie1985
1573 Beiträge
26.06.2011 14:49
Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:



recht geb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt