Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
26.06.2011 14:38
Meine Mädels Hibbeln
Hibbelhühner im Juni
Naseweis 15ÜZ NMT 24.06
Zahra 5 ÜZ NMT 24.06
Artemis 3ÜZ NMT 27.06
Hibbelhühner im Juli
Tina1979 ca. 40ÜZ NMT 01.07
Veloria 7ÜZ NMT 04.07 Juli
Missy22 2ÜZ NMT 05.07
Zoe77 1.ÜZ NMT 08.07
Juma28 2 ÜZ NMT 10.07
Tiger-Lilly 4 ÜZ NMT 16.07
Danie1985 4 ÜZ NMT 21.07-23.07
Schattenkind 2 ÜZ NMT 24.07
Hibbelhühner im August
bebine fängt ab August an zu hibbeln
Unsere Schwangeren:
Noch keine
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
Hibbelhühner im Juni
Naseweis 15ÜZ NMT 24.06
Zahra 5 ÜZ NMT 24.06
Artemis 3ÜZ NMT 27.06
Hibbelhühner im Juli
Tina1979 ca. 40ÜZ NMT 01.07
Veloria 7ÜZ NMT 04.07 Juli
Missy22 2ÜZ NMT 05.07
Zoe77 1.ÜZ NMT 08.07
Juma28 2 ÜZ NMT 10.07
Tiger-Lilly 4 ÜZ NMT 16.07
Danie1985 4 ÜZ NMT 21.07-23.07
Schattenkind 2 ÜZ NMT 24.07
Hibbelhühner im August
bebine fängt ab August an zu hibbeln Unsere Schwangeren:
Noch keine
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
26.06.2011 14:38
Zitat von Tina1979:
Zitat von -Artemis-:
Hallo Mädles,
wie vor ein paar Tagen geschrieben, habe ich heute den ersten Frühtest meines Lebens gemacht und er war : NEGATIV![]()
Tina, wie schauts bei Dir aus? Wollten doch heute gemeinsam testen... hehe...
Naja, dann wird meine Mens diese Woche wohl eintrudeln, es sei denn ..... ich habe zu früh getestetAber das glaub ich nicht .
Also, auf einen neuen Hibbelmonat mit Euch, freu mich![]()
Hey Artimes,
hab heute auch nen frühtest gemacht (auch nen billigen) und hatte ne leichte 2te Linie aber kaum zu erkennen, denke war ne VL..
Warten wir auf nächste woche, dann wissen wir mehr.
Welchen SST machst du nächste Woche? Ich werde erstmal einen Femtest machen![]()
Hi Tina,
eine 2. feine Linie ... hört sich doch erst mal gut an!
Ist ja auch eine Frühtest .... viell sind das bei Dir die ersten Vorboten des SS Hormons
Ich warte mal ab ob die olle mens kommt... und wenn sie nicht kommt, mach ich Ende der Woche einen normalen SS Test (von dm)
Du testest Mittwoch, ne?
Ich drücke Dir sooooooooooooooooooooo die Daumen, Süße!
26.06.2011 14:39
Tiger genau der Apfeltest
Ich werde am Donnerstag den Femtest machen, gehe aber von Negativ aus
Hab schon Mens ankündigungen
Ich werde am Donnerstag den Femtest machen, gehe aber von Negativ aus
Hab schon Mens ankündigungen
26.06.2011 14:39
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja Ja, wieder zuuu viel Apfelsaft tina oder???
Missy, wasn für Tipps...???
Also bei mir ist es z.B. so, dass ich mich total bekloppt mache und ziemlich oft dran denken muss :x
Am besten i.welche Tipps wie man das aus dem Kopf bekommt
26.06.2011 14:40
da gibts keine tips ausser versuche dich abzulenken!!!
aua meine brüste platzen gleich glaube ich so fühlt es sich grade ab
aua meine brüste platzen gleich glaube ich so fühlt es sich grade ab
26.06.2011 14:41
Zitat von Naseweis:
da gibts keine tips ausser versuche dich abzulenken!!!
aua meine brüste platzen gleich glaube ich so fühlt es sich grade ab![]()
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen? oder hast du das auch vor der mens?
26.06.2011 14:41
Zitat von Naseweis:
aua meine brüste platzen gleich glaube ich so fühlt es sich grade ab![]()
HuhU Nase
Also wenn da skein gutes Zeichen ist.. Oder hast du das immer bei angehender Mens?
26.06.2011 14:42
nein mir aben nie die brüste so weh getan bis auf letzen monat und eben jetz....
ach mal aber letzen monat hab ich ja auch meine mens bekommen
ach mal aber letzen monat hab ich ja auch meine mens bekommen
26.06.2011 14:48
HAUSVERBOT!!!!!!!
Das ist doch schon mal gut Nase
*drücker*
Am Donnerstag denke ich an dich tina, wenn ich beim Friseur sitze
Das ist doch schon mal gut Nase
*drücker* Am Donnerstag denke ich an dich tina, wenn ich beim Friseur sitze
26.06.2011 14:49
Das sind die letzten beiden Ovutests von vorgestern ( schwach ) und gestern (stark). Komisch oder?
26.06.2011 14:49
Ich denke aufgrund der privaten Situation wird das nix geworden.. zuviel stress
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt


