Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
26.06.2011 14:22
@Missy:Ich hibbel schon fürs dritte Kind
Benutze keine Ovus mehr.Das einzige was ich mache ist meinen ES ausrechnen und den ZS beobachten.
Benutze keine Ovus mehr.Das einzige was ich mache ist meinen ES ausrechnen und den ZS beobachten.
26.06.2011 14:25
Und ich hibbel auf mein 1. Kind...
verloria, das musste mal beobachten, wenn du bis zum SST diesen Ausfluss hast kann es auch auf eine SS hindeuten
verloria, das musste mal beobachten, wenn du bis zum SST diesen Ausfluss hast kann es auch auf eine SS hindeuten
26.06.2011 14:27
Meine Mädels Hibbeln
Hibbelhühner im Juni
Naseweis 15ÜZ NMT 24.06
Zahra 5 ÜZ NMT 24.06
Artemis 3ÜZ NMT 27.06
Hibbelhühner im Juli
Tina1979 ca. 40ÜZ NMT 01.07
Veloria 7ÜZ NMT 04.07 Juli
Missy22 2ÜZ NMT ?
Zoe77 1.ÜZ NMT 08.07
Juma28 2 ÜZ NMT 10.07
Tiger-Lilly 4 ÜZ NMT 16.07
Danie1985 4 ÜZ NMT 21.07-23.07
Schattenkind 2 ÜZ NMT 24.07
Hibbelhühner im August
bebine fängt ab August an zu hibbeln
Unsere Schwangeren:
Noch keine
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
Hibbelhühner im Juni
Naseweis 15ÜZ NMT 24.06
Zahra 5 ÜZ NMT 24.06
Artemis 3ÜZ NMT 27.06
Hibbelhühner im Juli
Tina1979 ca. 40ÜZ NMT 01.07
Veloria 7ÜZ NMT 04.07 Juli
Missy22 2ÜZ NMT ?
Zoe77 1.ÜZ NMT 08.07
Juma28 2 ÜZ NMT 10.07
Tiger-Lilly 4 ÜZ NMT 16.07
Danie1985 4 ÜZ NMT 21.07-23.07
Schattenkind 2 ÜZ NMT 24.07
Hibbelhühner im August
bebine fängt ab August an zu hibbeln Unsere Schwangeren:
Noch keine
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
26.06.2011 14:29
Ich habe diesen Monat angefangen Ovu-Tests zu benutzen und habe auch einen Eisprungkalender benutzt. Demnach hätte ich vom 17.-22.06. meine fruchtbaren Tage und am 21. meinen Eisprung gehabt. Komisch ist aber nur das ich schon am 16. oder 17. die Schmerzen hatte, die bei mir auf einen es hindeuten.. Den 1.Ovutest habe ich am 16. gemacht und der war direkt positiv.
Habe auch gestern und vorgestern welche gemacht und die waren wieder positiv. Der gestern ist fast explodiert. Also hat mir sofort zwei fette Linien angezeigt. Ich glaub denen kann man nicht so ganz vertrauen.
Nu hab ich zwischendurch Rückenschmerzen im unteren Bereich und hin und wieder mal links und rechts ein ziepen im Unterleib. Meine Brust ist auch leicht empfindlich. Kann natürlich auch ein Zeichen der Mens sein, denn für SS-Anzeichen wäre es doch reichlich früh. ;p
Habe auch gestern und vorgestern welche gemacht und die waren wieder positiv. Der gestern ist fast explodiert. Also hat mir sofort zwei fette Linien angezeigt. Ich glaub denen kann man nicht so ganz vertrauen.
Nu hab ich zwischendurch Rückenschmerzen im unteren Bereich und hin und wieder mal links und rechts ein ziepen im Unterleib. Meine Brust ist auch leicht empfindlich. Kann natürlich auch ein Zeichen der Mens sein, denn für SS-Anzeichen wäre es doch reichlich früh. ;p
26.06.2011 14:31
Jipp, wir fangen auch mal mit dem 1. Kind an ...
Klink mich jetzt mal aus ... muss mich um meine 1000 Pflanzen kümmern
und danach ein wenig radeln ... juhu ....
LG
Klink mich jetzt mal aus ... muss mich um meine 1000 Pflanzen kümmern
und danach ein wenig radeln ... juhu .... LG
26.06.2011 14:32
Zitat von -Artemis-:
Hallo Mädles,
wie vor ein paar Tagen geschrieben, habe ich heute den ersten Frühtest meines Lebens gemacht und er war : NEGATIV![]()
Tina, wie schauts bei Dir aus? Wollten doch heute gemeinsam testen... hehe...
Naja, dann wird meine Mens diese Woche wohl eintrudeln, es sei denn ..... ich habe zu früh getestetAber das glaub ich nicht .
Also, auf einen neuen Hibbelmonat mit Euch, freu mich![]()
Hey Artimes,
hab heute auch nen frühtest gemacht (auch nen billigen) und hatte ne leichte 2te Linie aber kaum zu erkennen, denke war ne VL..
Warten wir auf nächste woche, dann wissen wir mehr.
Welchen SST machst du nächste Woche? Ich werde erstmal einen Femtest machen
26.06.2011 14:33
rückenschmerzen im unteren bereich hab ich auch extrem dolle aber ich hab auch meine mens
hatte ich aber auch schon paar tage vor der mens
hatte ich aber auch schon paar tage vor der mens
26.06.2011 14:33
Wie schafft ihr es so locker damit umzugehen? Brauche Tipps xD
26.06.2011 14:34
Zitat von Missy22:
Womit umzugehen?
26.06.2011 14:34
Zitat von Tina1979:kam denn die 2 linie innerhalb der zeit?
Zitat von -Artemis-:
Hallo Mädles,
wie vor ein paar Tagen geschrieben, habe ich heute den ersten Frühtest meines Lebens gemacht und er war : NEGATIV![]()
Naja, dann wird meine Mens diese Woche wohl eintrudeln, es sei denn ..... ich habe zu früh getestetAber das glaub ich nicht .
Hey Artimes,
hab heute auch nen frühtest gemacht (auch nen billigen) und hatte ne leichte 2te Linie aber kaum zu erkennen, denke war ne VL..
Welchen SST machst du nächste Woche? Ich werde erstmal einen Femtest machen![]()
26.06.2011 14:36
Zitat von danie1985:
Zitat von -Artemis-:
Hallo Mädles,
Hey Artimes,
Welchen SST machst du nächste Woche? Ich werde erstmal einen Femtest machen![]()
Ja, innerhalb von 2 min.. ABER das sind die bekannte One Step Tests.. die zeigen ja gerne mal ne 2te Linie, obwohl nix is
Hatte sogar an meine ES ne positiven SST
26.06.2011 14:36
Zitat von Tina1979:
Zitat von Missy22:
Womit umzugehen?
Mit der Warterei?
26.06.2011 14:37
Zitat von Tina1979:
Zitat von danie1985:
Zitat von -Artemis-:
Hallo Mädles,
Hey Artimes,
Ja, innerhalb von 2 min.. ABER das sind die bekannte One Step Tests.. die zeigen ja gerne mal ne 2te Linie, obwohl nix isHatte sogar an meine ES ne positiven SST
![]()
Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass der Test recht hat
26.06.2011 14:37
Ja Ja, wieder zuuu viel Apfelsaft tina oder???
Missy, wasn für Tipps...???
Missy, wasn für Tipps...???
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt