Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
26.06.2011 14:02
Zitat von Tiger-Lilli:
Artemis, ich denke mal es liegt an der SS davor. Wenn man eine FG hatte, zeigt der Test noch positiv an und wird dann schwächer. Das HcG wird dann abgebaut
Stimmt. Der 25. Mai ist ja uch noch nicht so lange her. Hatte das überlesen ...
Ist aber auch ne blöde Situation, wenn man nicht weiß was Sache ist
Danie, viell kann Dir der FA über einen Bluttest schon mehr sagen?
26.06.2011 14:03
Zitat von Naseweis:das tut mir leid für dich
ich hatte das doch letzen monat auch das ich positiv getestet hab und 2tage später der abbruch...da hatte ich auch blutungen so wie bei den mens nich mehr aber auch nich weniger....
aber drücke euch die daumen!
26.06.2011 14:03
Ja echt komisch. Naja nun hibbeln wir eben auf den neuen Zyklus und warten ab und schauen dann ab dem 21 rum was bei dir rauskommt.
Willst du denn mit auf meine Liste, dann brauche ich nur nochmal: Welches ÜZ, NMT....
Willst du denn mit auf meine Liste, dann brauche ich nur nochmal: Welches ÜZ, NMT....
26.06.2011 14:04
Zitat von danie1985:
ich hatte das doch letzen monat auch das ich positiv getestet hab und 2tage später der abbruch...da hatte ich auch blutungen so wie bei den mens nich mehr aber auch nich weniger....
![]()
naja uns gehts wieder ganz gut
war zwar alles total doof...aber jetz is alles wieder gut und sind nun diesen monat wieder sooo sehr am hoffen!!!
und aus dem grund teste ich auch nich mehr... war einfach bissi zuviel und will das nich noch mal das es so ist....
26.06.2011 14:05
Zitat von Tiger-Lilli:also nmt bin ich mir nicht sicher da mein zklus noch unregelmäßig ist zwischen 21-23 juli hab ich und üz ist es der 4 jetzt
Ja echt komisch. Naja nun hibbeln wir eben auf den neuen Zyklus und warten ab und schauen dann ab dem 21 rum was bei dir rauskommt.
Willst du denn mit auf meine Liste, dann brauche ich nur nochmal: Welches ÜZ, NMT....![]()
26.06.2011 14:06
vlt mach ich morgen oder übermorgen nochmal ein test zur sicherheit das da auch wirklich nix mehr ist
und dann hoffen auf juli
und dann hoffen auf juli
26.06.2011 14:07
Zitat von Naseweis:
Zitat von danie1985:
![]()
war zwar alles total doof...aber jetz is alles wieder gut und sind nun diesen monat wieder sooo sehr am hoffen!!!
![]()
und aus dem grund teste ich auch nich mehr... war einfach bissi zuviel und will das nich noch mal das es so ist....
Das glaub ich Dir Naseweis.
Da lässt man Mutter Natur am besten machen, man erfährt es ja eh, wenns geschnaggelt hat.
Schön, dass Du Dich so gut zusammenreißen kannst
26.06.2011 14:09
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Naseweis:
Zitat von danie1985:
![]()
![]()
Das glaub ich Dir Naseweis.
Da lässt man Mutter Natur am besten machen, man erfährt es ja eh, wenns geschnaggelt hat.
Schön, dass Du Dich so gut zusammenreißen kannst![]()
ja naja...is schon nich einfach aber da wir hier eben zur zeit soviel zutun haben gehts ganz gut
26.06.2011 14:09
Hallo Mädels
Bin die Tina, 22 Jahre jung, im 2.ÜZ und komme aus Bremen.
Würde mich euch gern anschließen, alleine macht man sich ja doch total bekloppt
Mein Verlobter und ich sind total am hibbeln. Wir wünschen uns schon lange ein Baby, aber bisher hat es wegen meine SD-Unterfunktion noch nicht geklappt. Nehme aber seit knapp 2 Monaten Hormontabletten. (Deswegen 2.ÜZ)
Möchte so gern bis zu unserer Hochzeit im November schwanger sein.
Wie geht es euch so? Habt ihr schon i.wie ein Gefühl das es geklappt haben könnte oder wird?
Liebe Grüße
Würde mich euch gern anschließen, alleine macht man sich ja doch total bekloppt
Mein Verlobter und ich sind total am hibbeln. Wir wünschen uns schon lange ein Baby, aber bisher hat es wegen meine SD-Unterfunktion noch nicht geklappt. Nehme aber seit knapp 2 Monaten Hormontabletten. (Deswegen 2.ÜZ)
Wie geht es euch so? Habt ihr schon i.wie ein Gefühl das es geklappt haben könnte oder wird?
Liebe Grüße
26.06.2011 14:12
Meine Mädels Hibbeln
Hibbelhühner im Juni
Naseweis 15ÜZ NMT 24.06
Zahra 5 ÜZ NMT 24.06
Artemis 3ÜZ NMT 27.06
Hibbelhühner im Juli
Tina1979 ca. 40ÜZ NMT 01.07
Veloria 7ÜZ NMT 04.07 Juli
Zoe77 1.ÜZ NMT 08.07
Juma28 2 ÜZ NMT 10.07
Tiger-Lilly 4 ÜZ NMT 16.07
Danie1985 4 ÜZ NMT 21.07-23.07
Schattenkind 2 ÜZ NMT 24.07
Hibbelhühner im August
bebine fängt ab August an zu hibbeln
Unsere Schwangeren:
Noch keine
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
Hibbelhühner im Juni
Naseweis 15ÜZ NMT 24.06
Zahra 5 ÜZ NMT 24.06
Artemis 3ÜZ NMT 27.06
Hibbelhühner im Juli
Tina1979 ca. 40ÜZ NMT 01.07
Veloria 7ÜZ NMT 04.07 Juli
Zoe77 1.ÜZ NMT 08.07
Juma28 2 ÜZ NMT 10.07
Tiger-Lilly 4 ÜZ NMT 16.07
Danie1985 4 ÜZ NMT 21.07-23.07
Schattenkind 2 ÜZ NMT 24.07
Hibbelhühner im August
bebine fängt ab August an zu hibbeln Unsere Schwangeren:
Noch keine
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
26.06.2011 14:13
Zitat von Missy22:huhu
Hallo Mädels![]()
Würde mich euch gern anschließen, alleine macht man sich ja doch total bekloppt![]()
Wie geht es euch so? Habt ihr schon i.wie ein Gefühl das es geklappt haben könnte oder wird?![]()
Liebe Grüße
mir geht es super
ich bin im 4 üz und stehe noch vor meine ES bei mir hat noch nix geklappt ich muss noch warten warten warten
26.06.2011 14:16
Diese warterei ist das schlimmste.
Hibbeln alle fürs 1.Kind?
Man bildet sich ja auch vieles ein, kennt ihr das auch?
Hibbeln alle fürs 1.Kind?
Man bildet sich ja auch vieles ein, kennt ihr das auch?
26.06.2011 14:18
Hatte noch was vergessen
Tastet ihr euren Mumu ab und benutzt Ovu-Tests?
26.06.2011 14:20
Huhuu Mädels und herzlich Willkommen Missy!
*
Ich glaube diesen Zyklus hat es wieder nicht geklappt.Habe starken wässrigen Ausfluss.Glaube,ich hatte diesmal keinen ES.Naja,mal abwarten...
*
LG Veloria
*
Ich glaube diesen Zyklus hat es wieder nicht geklappt.Habe starken wässrigen Ausfluss.Glaube,ich hatte diesmal keinen ES.Naja,mal abwarten...
*
LG Veloria
26.06.2011 14:20
Zitat von Missy22:ich mache nix von beiden ich nehme einen ungefähren wert wann der es sein könnte plus minus und dann muss mein männel allr 2 tage ran
Hatte noch was vergessen![]()
und dann warten warten warten
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt