Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
06.07.2011 09:13
@Valerie Danke schön..
Auch wenns vielleicht blöd klingt, aber da ich wirklich neu bin und das auch alles Neuland für mich ist, kann mir vielleicht jemand die wichtigsten Abkürzungen übersetzen?
Vielen Dank
Auch wenns vielleicht blöd klingt, aber da ich wirklich neu bin und das auch alles Neuland für mich ist, kann mir vielleicht jemand die wichtigsten Abkürzungen übersetzen?
Vielen Dank
06.07.2011 09:19
Hallo Cinderella und herzlich willkommen,
was magst du denn wissen?
was magst du denn wissen?
06.07.2011 09:22
Klar Cindy ich versuchs:
*
NMT=Nicht-Mens(truations)-Tag,der Tag an dem Du die Mens bekommen solltest)
ES=Eisprung
ÜZ=Übungszyklus
*
Das sind so die wichtigsten Abkürzungen
*
NMT=Nicht-Mens(truations)-Tag,der Tag an dem Du die Mens bekommen solltest)
ES=Eisprung
ÜZ=Übungszyklus
*
Das sind so die wichtigsten Abkürzungen
06.07.2011 10:06
Morgen
Und Herzlich Willkommen Cinderella
Die wichigstens Abkürzungen hat dir Veloria ja schon gesagt
Und Herzlich Willkommen Cinderella
Die wichigstens Abkürzungen hat dir Veloria ja schon gesagt
06.07.2011 10:09
bei mir ist der es schon gestern gewesen als eig freitag wie gedacht hätte ihn fast noch verpasst wenn ich nicht ein ovu gemacht hätte so ziehen und leichte schmierblutung dann dachte ich mach mal lieber einen ovu zur sicherheit siehe da 2 dicke fette linien puuh fast hätte ich ihn verpasst...nun heißt es 13 tage noch warten bis zum hoffentlich positiven ss test
06.07.2011 10:13
Hallo Danie,
Schmierblutung?
Ich habe seit gestern vermehrt durchsichtig weissen Ausfluss und heute morgen war der minimal braun.
Versteht man das unter Schmierblutung und weist das aauf nen ES hin?
*
Uuuuh, bin aufgeregt
Schmierblutung?
Ich habe seit gestern vermehrt durchsichtig weissen Ausfluss und heute morgen war der minimal braun.
*
Uuuuh, bin aufgeregt
06.07.2011 10:15
super vielen dank für die Übersetzungern....
hattet ihr das auch schon mal, dass ihr euch typische Anzeichen für ss nur eingeredet habt??
hab seit zwei tagen muskelkater im unterleib, bin extrem launisch und müde...
hab heute nen frühtest gemacht, der war aber negativ....
hattet ihr das auch schon mal, dass ihr euch typische Anzeichen für ss nur eingeredet habt??
hab heute nen frühtest gemacht, der war aber negativ....
06.07.2011 10:16
Zitat von bebine:ich hab jetzt schon vermehrt im internet gelesen das es um den eisprung rum zu einer schmierblutung kommen kann eig hab ich nie schmierblutung zwischendurch gehabt war für mich gestern auch das erste mal in verbindung mit meinem eisprung...von meinem eisprung wusste ich auch nur durch den den ovu test weil eig war ich erst freitag dran mit eisprung...aber ja leicht bräunlich ist eine schmierblutung...wie weit bist du denn nach deiner mens jetzt
Hallo Danie,
Schmierblutung?
*
Uuuuh, bin aufgeregt![]()
06.07.2011 10:17
Zitat von Cindarella86:wenn man sich sehr ein kind wünscht und hofft hofft hofft kann es schon mal sein das man jedes kleines zeichen in verbindung mit einer ss nimmt aber was das müde sein angeht kann ich dir sagen das hab ich schon seit wochen könnte den ganzen schlafen
super vielen dank für die Übersetzungern....![]()
hab heute nen frühtest gemacht, der war aber negativ....![]()
und bin noch nicht schwanger
06.07.2011 10:26
tja ist echt blöd das Geduld nicht wirklich meine Stärke ist...
06.07.2011 10:29
Zitat von Cindarella86:ich glaube was geduld angeht sind viele nicht die besten aber du hast nur noch 2 tage ist nicht mehr so lange ich hab noch 13 tage
tja ist echt blöd das Geduld nicht wirklich meine Stärke ist...![]()
06.07.2011 10:34
ja das schon, aber da der heutige test negativ war, geh ich davon aus das es diesmal nicht geklappt hat....
hab gerade meinen Neffen da, 6 wochen alt...soooo süß..
hab gerade meinen Neffen da, 6 wochen alt...soooo süß..
06.07.2011 10:38
hat gerade seine Flasche bekommen ne frische pampers und jetzt liegt er glüücklich neben mir auf der couch und schläft.....
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt