Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
07.07.2011 09:57
Hallo,
ich hab die auch, hab letzten Zyklus 3 verbraten
Was magst du denn wissen?
ich hab die auch, hab letzten Zyklus 3 verbraten
07.07.2011 09:59
Zitat von bebine:naja hab heute 12 stück bekommen und wollte hat nur mal ausprobieren ob sie gehen weil 12 stück brauch ich natürlich net in diesem zyklus und irgendwie ist da ne 2 linie zu sehen was ja garnet gehen kann? hat er denn in der angegebenen zeit eine verdunstungslinie
Hallo,
ich hab die auch, hab letzten Zyklus 3 verbraten![]()
07.07.2011 10:14
Ne, also bei mir war da nicht der Hauch einer Linie *gg*
Kann das vielleicht die Stelle sein, wo der übergang zwischen Folie und Testfeld ist? Da war es minimal verfärbt, aber wie gesagt nicht im Testfeld.
.
Bist du dir sicher, dass es ein Schwangerschaftstest und kein Ovulationstest ist *blödfrag*?
Kann das vielleicht die Stelle sein, wo der übergang zwischen Folie und Testfeld ist? Da war es minimal verfärbt, aber wie gesagt nicht im Testfeld.
.
Bist du dir sicher, dass es ein Schwangerschaftstest und kein Ovulationstest ist *blödfrag*?
07.07.2011 10:32
Zitat von bebine:nene also ist schon im testfeld die linie nicht an einem übergang...ja steht ss test drauf ^^ ist kein ovu...naja ich nehm es jetzt einfach als verdunstungslinie die innerhalb der zeit kam weil positiv wäre ja unmöglich 2 tage nach es
.
07.07.2011 10:32
Zitat von bebine:nene also ist schon im testfeld die linie nicht an einem übergang...ja steht ss test drauf ^^ ist kein ovu...naja ich nehm es jetzt einfach als verdunstungslinie die innerhalb der zeit kam weil positiv wäre ja unmöglich 2 tage nach es
.
07.07.2011 10:35
Hm, sehr interessant. Bin gespannt was du in ein paar Tagen testest
07.07.2011 10:55
Zitat von bebine:gespannt bin ich auch hoffe ja das es geklappt hat diesen zyklus na mal schauen hab ja noch ein paar tage aber zumindest weiß ich nun schon das der babytest eine verdunstungslinie hat...schon etwas schlauer geworden
Hm, sehr interessant. Bin gespannt was du in ein paar Tagen testest![]()
07.07.2011 13:19
Hallo Mädels....
Deswegen benutze ich nur Clear Blue
Da weiß ich alles stimmt hihi
Deswegen benutze ich nur Clear Blue
Da weiß ich alles stimmt hihi
07.07.2011 13:39
klar den cb benutze ich aufjedenfall auch wenn es soweit ist hihi aber ich dachte probier ihn einfach mal ob auch alles richtig funktioniert da die tests so billig sind aber wo nun die 2 linie her kommt warum die da ist hmm komisch aber einfach noch 12 tage gedulden hihi dann weiß auch ich bescheid
07.07.2011 13:40
Zitat von Tiger-Lilli:hast ja nur noch 9 tage bis zum test...ich drück dir ganz fest die daumen
Hallo Mädels....
Deswegen benutze ich nur Clear BlueDa weiß ich alles stimmt hihi
07.07.2011 21:14
Zitat von Veloria:
Huhuuuuuuuu Bebine und alle anderen!!!!Ja,wie schon geschrieben Mens ist noch nicht da.Hatte gerade etwas gelben spinnbaren Zervix.Keine Ahnung,Mens kommt sicher.Drücke Dir ganz dolle die Daumen das dein Ei springt und es dann klappt!!!![]()
*
@Zoe:Wer weiß.Kennst ja den Satz:"Jede SS ist anders"!Das stimmt voll und ganz.Ok,meine erste SS war ja nicht geplant,aber da war mir einmal richtig kotzübel.Musste den ganzen Tag brechen und bekam Durchfall.Musste kurz nach Einnistung gewesen sein.Bei der zweiten war mir erst ab der 7 SSW schlecht.Mein erstes Anzeichen war ca 5 Tage nach NMT und zwar bin ich tagsüber vorm Rechner angeschlafenDie Übelkeit kam erst NMT+12.Hatte erst NMT+17 nen Test gemacht,weil der Zyklus davor auch so lang war und ich NMT+16 meine Mens bekam.
Oh man,Sorry für das Durcheinander![]()
Drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen!![]()
*
LG Veloria
3 Tage ueberfaellig
das ist doch super. Kenn mich mit Zervix nicht aus, ist das denn jetzt sicher dass die Mens kommt?
Achja, hast ja recht dass jede Ss anders ist. Mir gings am Einnistungstag aehnlich wie dir, hatte Kreislaufprobleme ohne Ende und da wir gerade im Real hab ich da gleich einen Ss Test gekauft, dacht ja es waeren Anzeichen. Bin dann dort gleich zur Toilette und hatte eine minimale Blutung. Test negativ. Dachte dann jetzt kommt die Mens, aber es war die Einnistung und natuerlich zu frueh fuer den Test.
Deshalb teste ich auch noch nicht gleich, denke mal fruehestens am Samstag morgen wenn ich es aushalte, ansonsten koennte es noch zu frueh sein und es verunsichert mich.
Ach, egal, so lange ist es ja nicht mehr und wenn es nicht geklappt hat machts auch nichts. Im Prinzip hab ich es ja nicht eilig. Es waere halt aber einfach nur toll!!!
ups, sorry, ist etwas lang geworden jetzt
08.07.2011 10:20
Guten Morgen
So, heute ist NMT. Persona zeigt an dass heute die Mens kommen sollte, oder morgen. Bis jetzt noch nichts in Sicht.
So langsam werde ich aber doch nervoes.
Morgen frueh werde ich wohl testen.
Oder sollte ich heute abend noch? Aber es koennte auch negativ anzeigen weil man ja normalerweise morgens testen soll, oder?
Also besser warten?
So, heute ist NMT. Persona zeigt an dass heute die Mens kommen sollte, oder morgen. Bis jetzt noch nichts in Sicht.
Oder sollte ich heute abend noch? Aber es koennte auch negativ anzeigen weil man ja normalerweise morgens testen soll, oder?
Also besser warten?
08.07.2011 10:34
Zitat von Zoe77:an nmt kannst du eig zu jeder tageszeit testen morenurin soll aber halt besser sein weil das hormon da am höchsten ist aber wenn du ein cb machen willst müsste der auch heut abend anzeigen einfach vorher nicht viel trinken nicht auf toilette gehen dann klappt das auch heut abend...viel glück
Guten Morgen![]()
Also besser warten?
08.07.2011 11:20
Danke, mal schauen, vielleicht teste ich wirklich noch heute abend
Hoert sich bloed an, aber irgendwie hab ich schiss davor.
Hoert sich bloed an, aber irgendwie hab ich schiss davor.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Die Übelkeit kam erst NMT+12.Hatte erst NMT+17 nen Test gemacht,weil der Zyklus davor auch so lang war und ich NMT+16 meine Mens bekam.