Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.07.2011 10:45
Dann kannste ja schon mal üben
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 10:47
ja das stimmt, und es macht ne menge spaß....
bebine
2076 Beiträge
06.07.2011 10:50
Zitat von danie1985:

Zitat von bebine:

Hallo Danie,

Schmierblutung?
Ich habe seit gestern vermehrt durchsichtig weissen Ausfluss und heute morgen war der minimal braun.
Versteht man das unter Schmierblutung und weist das aauf nen ES hin?
*
Uuuuh, bin aufgeregt
ich hab jetzt schon vermehrt im internet gelesen das es um den eisprung rum zu einer schmierblutung kommen kann eig hab ich nie schmierblutung zwischendurch gehabt war für mich gestern auch das erste mal in verbindung mit meinem eisprung...von meinem eisprung wusste ich auch nur durch den den ovu test weil eig war ich erst freitag dran mit eisprung...aber ja leicht bräunlich ist eine schmierblutung...wie weit bist du denn nach deiner mens jetzt

Das hört sich doch gut an Bin jetzt ZT 14.
*
Der letzte Zyklus hat 45 Tage gedauert und ich hatte ebenfalls ZT 14 ein Ziehen im linken Unterbauch, Eierstockgegend.
Trotzdem hat dann die Mens dann noch ewig auf sich warten lassen und alle Tests waren negativ.
*
Deswegen will ich in diesem Ovus ausprobieren, um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe.
Gestern habe ich den ersten gemach und hatte eine dünne zweite Linie.
Heute Mittag mach ich noch einen.
danie1985
1573 Beiträge
06.07.2011 13:35
also wenn er morgen stärker ist oder heute der ovu dann kommt dein es noch nur wenn beide linien gleich stark sind hast du einen eisprung alles vorher ist negativ
danie1985
1573 Beiträge
06.07.2011 13:36
Zitat von Tiger-Lilli:

Oh wie süß 6 Wochen. Meine Nichte ist 5 Wochen alt
ich war gestern wieder bei meiner schwester ihrer tochter die kleine war ja gestern grad mal 4 tage als so süß der kleine kopf wie er aus der decke schaute mit rosa mützchen auf süß die kleinen zwerge immer
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.07.2011 14:30
Ja das ist echt immer niedlich. Aber man will ja seinen eigenen Krümel. Dann hat man das jeden Tag naja irgendwann schaffen wir das alle mal
Missy22
457 Beiträge
06.07.2011 18:41
Zitat von Veloria:

Guten Morgen Missy!Find das voll süß von deinem Mann.Er scheint da wirklich mitzufiebern.Hat meiner nie gemacht.Naja,er ist eh ein Typ dem man seine Aufregung und Vorfreude nicht anmerkt.Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg mit den Ovus! *DAUMENDRÜCK*
*
Nee echt komisch.Anzeichen habe ich diesmal garnicht.Meine Brust ist ganz normal.Die tut eigentlich immer kurz nach ES weh.So a la Milcheinschuss.Prall und heiß,zieht ständig.Das ist diesmal garnicht der Fall.Aber ich war auch krank bzw bin noch etwas krank.Musste Medis nehmen.
Ich denke es hat nicht geklappt.Meine Mens wird sicher bis zum WE kommen.
*
Genau Zoe,wie geht es Dir?*DAUMENDRÜCK*
*
LG Veloria
*

Ja der ist total süß *-*

Aber vill. ist auch das ein positives Zeichen, dass du keine Anzeichen hast
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen.

Hoffe ja für uns alle, dass wir es zum ende des Jahres geschafft haben
Missy22
457 Beiträge
06.07.2011 18:43
Herzlichen Willkommen in unsere Gruppe, Cinderella
Cindarella86
237 Beiträge
06.07.2011 21:34
Zitat von Missy22:

Herzlichen Willkommen in unsere Gruppe, Cinderella

Danke schön...
06.07.2011 22:00
Hi Ihrs,

sorry, bin mal wieder nur im Stress, immer noch der Umzug, dann die Eingewoehnung von meinem Kleinen bei der Tagesmutter und jetzt auch noch die Hochzeitszeitung etc. fuer meine Freudin, die im Sept. heiratet.
+
@ Veloria & Missy
Ich fuehle mich immer noch ganz normal. Hab so gar kein Bauchgefuehl. Einerseits denk ich mir warum sollte es nicht geklappt haben, wir scheinen ja beide gesund und fruchtbar zu sein, sonst haette es beim ersten ja nicht auch sofort geklappt.... aber andererseits spuere ich so gar keine Anzeichen und ich weiss ja wie es ist 'richtige' Anzeichen zu haben. Aber da ist nichts.
Von daher waere mein Tipp eher nein, aber ich kann die Hoffnung nicht aufgeben so lange nichts gegenteiliges bewiesen ist.
Sehe ich GARNICHT ein
=
Wie laeufts bei euch so?
Veloria
3169 Beiträge
07.07.2011 07:19
Huhu!Mens noch nicht da.Später mehr.Muss meine kleine in den KIGA bringen.
*
Küsschen!Veloria
bebine
2076 Beiträge
07.07.2011 08:44
Zitat von danie1985:

also wenn er morgen stärker ist oder heute der ovu dann kommt dein es noch nur wenn beide linien gleich stark sind hast du einen eisprung alles vorher ist negativ

Hallo und guten Morgen,

die zweite Linie war gestern noch nicht stärker, heute Morgen aber nochmal Schmierblutung...
.
Ach, bin ich müde heute, könnte mich schon wieder schlafen legen.
.
Wie geht es euch?
LG
Veloria
3169 Beiträge
07.07.2011 09:04
Huhuuuuuuuu Bebine und alle anderen!!!!Ja,wie schon geschrieben Mens ist noch nicht da.Hatte gerade etwas gelben spinnbaren Zervix.Keine Ahnung,Mens kommt sicher.Drücke Dir ganz dolle die Daumen das dein Ei springt und es dann klappt!!!
*
@Zoe:Wer weiß.Kennst ja den Satz:"Jede SS ist anders"!Das stimmt voll und ganz.Ok,meine erste SS war ja nicht geplant,aber da war mir einmal richtig kotzübel.Musste den ganzen Tag brechen und bekam Durchfall.Musste kurz nach Einnistung gewesen sein.Bei der zweiten war mir erst ab der 7 SSW schlecht.Mein erstes Anzeichen war ca 5 Tage nach NMT und zwar bin ich tagsüber vorm Rechner angeschlafen Die Übelkeit kam erst NMT+12.Hatte erst NMT+17 nen Test gemacht,weil der Zyklus davor auch so lang war und ich NMT+16 meine Mens bekam.
Oh man,Sorry für das Durcheinander
Drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen!
*
LG Veloria
bebine
2076 Beiträge
07.07.2011 09:48
Puh, ehrlich gesagt ist mir schon etwas mulmig zu Mute.
Wir haben zwar alles durchgerechnet, finanziell sind wir gut abgesichert und wir lieben und und alles ist wunderbar. Wir sind uns sicher, dass wir jetzt bereit sind für ein Baby.
Aber seit ein paar Tagen hab ich echt Bammel. Gestern Abend bin ich schon um 19:30 eingeschlafen, musste irgendwie abschalten.
danie1985
1573 Beiträge
07.07.2011 09:54
huhu mädels
sagt mal kennt sich jemand mit den ss tests von babytest aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt