Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
08.07.2011 11:46
Ich würde noch bis morgen früh warten. Die Mens kann ja auch heute Nacht noch kommen...Drücke dir ganz dolle die Daumen
08.07.2011 12:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich würde noch bis morgen früh warten. Die Mens kann ja auch heute Nacht noch kommen...Drücke dir ganz dolle die Daumen
Ach ich hab mich jetzt animiert gefuehlt und den Test gemacht.
NEGATIV.
Habs ja geahnt. Wenn die Mens aber uebers WE nicht kommen sollte teste ich nochmal, vielleicht wars doch noch zu frueh.
Naja.... danke fuers Daumen druecken.
08.07.2011 12:27
Och menno
Hättest mal gewartet. Kann dich jetzt verstehen. Die enttäuschung ist groß. Aber solange die Mens nicht da ist, hat man immer noch eine Chance
Hättest mal gewartet. Kann dich jetzt verstehen. Die enttäuschung ist groß. Aber solange die Mens nicht da ist, hat man immer noch eine Chance
08.07.2011 14:42
Zitat von Tiger-Lilli:
Och mennoHättest mal gewartet. Kann dich jetzt verstehen. Die enttäuschung ist groß. Aber solange die Mens nicht da ist, hat man immer noch eine Chance
![]()
Ja, auch wenn sie gering ist. Werd mich wieder fangen, aber grade bin ich schon sehr traurig. Wenns nicht so lange waere bis zum naechsten Test, aber so.... die Warterei ist aetzend.
Wie fuehlst du dich???
08.07.2011 16:03
Oh Zoe so ein Mist!!!*DRÜCKDICH* Auch wenn dieser Satz nervt,aber solange die Mens noch nicht da ist besteht Hoffnung!!!Meine Freundin hat erst NMT+7 positiv getestet.Davor hat noch nichtmals ein 10er angeschlagen.Jo,sowas gibts auch
*
Ich bin mir sicher das die Mens kommt.Druck im Bauch dieses typische Mensgefühl.Hätte ich wenigstens ein ziehen könnte man wenigstens denken das es die Mutterbänder sind aber so?Naja,das sollse auch mal endlich kommen
*
LG Veloria
*
Ich bin mir sicher das die Mens kommt.Druck im Bauch dieses typische Mensgefühl.Hätte ich wenigstens ein ziehen könnte man wenigstens denken das es die Mutterbänder sind aber so?Naja,das sollse auch mal endlich kommen
*
LG Veloria
08.07.2011 16:48
Also ich merke rein gar nichts. Mal ein Zwick mal ein Zwack. Aber keine größeren Brüste oder schmerzen nichts.....Muss man ja aber auch nicht haben. Habe zwar mein Tee heute wieder ausgebrochen, aber das habe ich manchmal. Also daran kann ich jetzt nicht glauben. Einfach mal warten
@ Veloria, schon seit 4 Tagen wartest du auf deine Mens sehe ich gerade. das ja krass
@ Veloria, schon seit 4 Tagen wartest du auf deine Mens sehe ich gerade. das ja krass
08.07.2011 17:38
Zitat von Veloria:
Oh Zoe so ein Mist!!!*DRÜCKDICH* Auch wenn dieser Satz nervt,aber solange die Mens noch nicht da ist besteht Hoffnung!!!Meine Freundin hat erst NMT+7 positiv getestet.Davor hat noch nichtmals ein 10er angeschlagen.Jo,sowas gibts auch![]()
*
Ich bin mir sicher das die Mens kommt.Druck im Bauch dieses typische Mensgefühl.Hätte ich wenigstens ein ziehen könnte man wenigstens denken das es die Mutterbänder sind aber so?Naja,das sollse auch mal endlich kommen![]()
*
LG Veloria
Vielen Dank, ja ich weiss, noch besteht eine kleine Hoffnung, aber ich glaube nicht dran.
Aber bei dir... hast du das oefter dass du paar Tage drueber bist?
Finde das schon viel.
08.07.2011 17:41
Zitat von Tiger-Lilli:
Also ich merke rein gar nichts. Mal ein Zwick mal ein Zwack. Aber keine größeren Brüste oder schmerzen nichts.....Muss man ja aber auch nicht haben. Habe zwar mein Tee heute wieder ausgebrochen, aber das habe ich manchmal. Also daran kann ich jetzt nicht glauben. Einfach mal warten
Naja OK, ist vielleicht noch etwas frueh fuer Anzeichen, da kann man noch keine Aussage treffen. Druecke dir weiterhin die Daumen.
08.07.2011 18:16
Hallo Tiger und Zoe!
Ja meine Zyklen schwanken.Meine letzten Beiden Zyklen waren 32 Tage und der davor 38.Ich weiß leider auch woran es liegt.An meinem Übergewicht.Ich denke,bin ja schon 2 mal mit Übergewicht ganz normal schwanger geworden wieso nicht auch ein drittes mal?Mal schauen wann ich einen Termin beim Doc mache.Stürze mich jetzt erstmal ins abnehmen und dann wird es hoffentlich klappen.
*
LG Veloria
Ja meine Zyklen schwanken.Meine letzten Beiden Zyklen waren 32 Tage und der davor 38.Ich weiß leider auch woran es liegt.An meinem Übergewicht.Ich denke,bin ja schon 2 mal mit Übergewicht ganz normal schwanger geworden wieso nicht auch ein drittes mal?Mal schauen wann ich einen Termin beim Doc mache.Stürze mich jetzt erstmal ins abnehmen und dann wird es hoffentlich klappen.
*
LG Veloria
08.07.2011 18:17
Achso,mein SST von vorhin war vorhin immer noch negativ.Mensgefühl wird stärker.Hoffentlich isse Morgen da.
08.07.2011 18:39
Zitat von Veloria:
Tiger,drücke Dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!![]()
Danköööööö
08.07.2011 18:55
Halloooooo
Endlich wochenende ;p man das wurd auch mal zeit
Ich drücke, allen die überfällig sind, ganz ganz fest die daumen..
Mens anzeichen, sind oftmals auch nicht von ss anzeichen zu unterscheiden.. evtl. hast du ja glück
Endlich wochenende ;p man das wurd auch mal zeit
Ich drücke, allen die überfällig sind, ganz ganz fest die daumen..
Mens anzeichen, sind oftmals auch nicht von ss anzeichen zu unterscheiden.. evtl. hast du ja glück
08.07.2011 19:11
Und bei dir geht ja bald das herzeln los Drücke die Daumen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt