Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Missy22
457 Beiträge
07.09.2011 09:41
Zitat von bebine:

@dani: 3 Tage sollten die doch locker überleben
.
Von mir gibt´s leider keine guten Neuigkeiten.
War vorhin beim FA und er hat PCO diagnostiziert
Ohne Hilfe werden wir wahrscheinlich nicht schwanger werden
Das müssen wir nun erst mal verdauen.

Ohje!!!!
Fühl dich gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst.
Aber lasst den Kopf nicht hängen. :*
07.09.2011 09:42
Zitat von bebine:

.

Das tut mir sehr leid fuer dich. Ich kenne mich mit dieser Krankheit nicht aus, aber hab hier mal Thread gesehen in dem sich Maedls unterhalten die das haben.
Vielleicht magst du dich ja dort anschliessen.
Wie gehts denn jetzt weiter? Hat der FA dir schon gesagt was die weiteren Schritt waeren?
Missy22
457 Beiträge
07.09.2011 09:42
Sooo ich hab seit 6 Tagen!!!!! einen MS und jeden Tag das Gefühl das meine Mens jeden Mom kommt. Wäre allerdings n bissl sehr früh für die Mens

Am besten Betäubungsmittel nehmen und dann bekommt man nix mit xD

Liebe Grüße
07.09.2011 09:44
Zitat von Angeleye78:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Angeleye78:

Hallo ihr lieben

Also mir gehts den "Umständen" entsprechend.... also Übelkeit morgens und abends... bis jetzt habe ich mich noch nicht übergeben...
Also wo ich mit meinem Jungen schwanger war, war die Übelkeit nicht so schlimm ( oder ich meine das nur )
Die Müdigkeit die haut mich um, könnt mich jetzt auch wieder auf die Couch schmeissen!

Mein Freund hat es meiner Mutter gesteckt, das sie Oma wird....begeistert war sie nicht.... aber geht mir am A..... vorbei.

Das wichtigste ist, das wir eine glückliche Beziehung haben und das ein Wunschkind ist... alles andere oder was andere meinen geht mir sonst wo hinüber...

Boah mir wird wieder elend in der Magengegend....uffff

Hae?!?
Warum hat deine Mutter ein Problem damit?

Hi

Ja erstmal der Schock..das sie doch nochmal Oma wird!
Und ob es geplant war oder ein Unfall! --Natürlich geplant!
Und ob das denn unbedingt sein müsste! -- Deswegen bin ich ja Schwanger!
Ihr Kommentar war "Du willst wirklich ganz von vorn anfangen? Weißt du was du alles brauchst? Kinderwagen, Bettchen, Klamotten...." ....die meint wohl auch ich bin doof?!

"Musst du mich in dem Alter noch zur Oma machen!", ich so:" Ja, jetzt hast du das perfekte "knackige" Alter um Oma zu werden!"

Aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden...bleibt ihr auch nix anderes übrig!

In dem Alter? Wie alt ist sie denn?
Ach du meine Guete, so schlimm ist es nun auch wieder nicht Oma zu werden. Es gibt sogar Menschen die sich freuen Oma zu werden. Ich verstehs nicht
bebine
2076 Beiträge
07.09.2011 11:58
Zitat von Zoe77:

Zitat von bebine:

.

Das tut mir sehr leid fuer dich. Ich kenne mich mit dieser Krankheit nicht aus, aber hab hier mal Thread gesehen in dem sich Maedls unterhalten die das haben.
Wie gehts denn jetzt weiter? Hat der FA dir schon gesagt was die weiteren Schritt waeren?

Hallo,
ich kenn' mich damit auch nicht aus
.
Hab bis jetzt gelesen, dass eigentlich alles möglich bzw. unmöglich ist.
Mein FA hat mir gestern sofort zu Clomifen geraten, eigentlich sobald ich möchte, ohne Wartezeit.
Irgendwie ging mir das zu schnell.
Ich hab mich erst darüber gefreut, keine Hormone mehr zu mir zu nehmen und jetzt soll ich mich gleich wieder damit zu ballern ?
.
In zwei Wochen hab ich nochmal einen Termin bei meiner alten FA, mal schauen was die sagt.
Wahrscheinlich werde ich mich aber erst mal homöopathisch behandeln lassen bevor ich Hormone nehme.
Vielleich versuche ich es auch bis dahin mal mit Mönchspfeffer.
.
Schlimmer kann's ja fast nicht werden.
Wobei eines meiner Mottos ist: Schlimmer geht immer
07.09.2011 12:11
Zitat von bebine:

Zitat von Zoe77:

Zitat von bebine:

.

Hallo,
ich kenn' mich damit auch nicht aus
.
Hab bis jetzt gelesen, dass eigentlich alles möglich bzw. unmöglich ist.
Mein FA hat mir gestern sofort zu Clomifen geraten, eigentlich sobald ich möchte, ohne Wartezeit.
Irgendwie ging mir das zu schnell.
Ich hab mich erst darüber gefreut, keine Hormone mehr zu mir zu nehmen und jetzt soll ich mich gleich wieder damit zu ballern ?
.
In zwei Wochen hab ich nochmal einen Termin bei meiner alten FA, mal schauen was die sagt.
Wahrscheinlich werde ich mich aber erst mal homöopathisch behandeln lassen bevor ich Hormone nehme.
Vielleich versuche ich es auch bis dahin mal mit Mönchspfeffer.
.
Schlimmer kann's ja fast nicht werden.
Wobei eines meiner Mottos ist: Schlimmer geht immer

Super Motto
davon kann ich dir ein Lied singen..
Ich kanns ja leider nicht beurteilen was da gut hilft und was nicht.
Nehme auch Mönchspfeffer , bei mir hats bisher nicht geholfen. Obwohl es dafür gedacht ist dass es den Zyklus regelmaessiger machen soll, kann ich davon zur Zeit nichts sehen.
Seltsam, als ich das vor meinem ersten Kind genommen hat, hats total geholfen, hatte nie in meinem Leben so einen regelmaeßigen Zyklus.
Achja und gegen PMS hilft es auch
Ich drück dir mal die Daumen dass es auch ohne die Hormone klappt.
-Artemis-
1696 Beiträge
07.09.2011 15:45
Hi Mädels,

bei mir gibt es schlechte Neuigkeiten ... ich habe am Sonntag nacht Blutungen bekommen und wir sind in die Klinik gefahren. Es war ein Abort in der 6 SSW

Ich bin sooooo traurig !!! Habe schon viele Tränen geweint und mittlerweile geht es etwas besser.
Die Ärzte meinten, dass sowas sehr häufig passiert und ich solle mir keine Gedanken machen. Es gebe keinen Grund warum es das nächste mal nicht klappen sollte...

Zum Glück mussten sie keine AS vornehmen. Ich soll jetzt 1 Zyklus abwarten und dann könnte es weiter gehen.

Das einzige was mich tröstet ist, dass ich doch relativ schnell schwanger geworden bin ...

Tiger, bitte nehme mich wieder als Hibblerin in die Liste auf ...
Ich drücke Dir sooooo die Daumen, dass bei Dir alles gut geht!
07.09.2011 15:54
Zitat von -Artemis-:

Hi Mädels,

bei mir gibt es schlechte Neuigkeiten ... ich habe am Sonntag nacht Blutungen bekommen und wir sind in die Klinik gefahren. Es war ein Abort in der 6 SSW

Ich bin sooooo traurig !!! Habe schon viele Tränen geweint und mittlerweile geht es etwas besser.
Die Ärzte meinten, dass sowas sehr häufig passiert und ich solle mir keine Gedanken machen. Es gebe keinen Grund warum es das nächste mal nicht klappen sollte...

Zum Glück mussten sie keine AS vornehmen. Ich soll jetzt 1 Zyklus abwarten und dann könnte es weiter gehen.

Das einzige was mich tröstet ist, dass ich doch relativ schnell schwanger geworden bin ...

NNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN

Das tut mir soo leid
-Artemis-
1696 Beiträge
07.09.2011 16:05
Danke Tina für Deine Anteilnahme!

Es ist wirklich äußerst unschön! Wenn irgendetwas nicht stimmt, selektiert die Natur aus ... was auch erst mal gut so ist!

Es ist doch erstaunlich, wenn man sich im Freundes- und Bekanntenkreis umhört, wieviele schon Abgänge hatten .... enorm.
Was einem tröstet ist, dass sie danach alle gesunde Kinder zur Welt gebracht haben ....

07.09.2011 16:10
Da ich selber FG's hatte, weiß ich wie das ist.. Und das sollte keine Frau erleben müssen.

Aber ich finde es gut, wie du mit der Sache umgehst.. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit. Und ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald wieder SW wirst und dann ein gesundes und munteres Krümelchen bekommst
-Artemis-
1696 Beiträge
07.09.2011 16:15
Danke das ist lieb von Dir ...
07.09.2011 16:31
Artemis
ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid.
Fuehl dich gedrueckt!!!
Missy22
457 Beiträge
07.09.2011 17:34
Zitat von -Artemis-:

Hi Mädels,

Das tut mir so leid für dich!!!!!!!
Aber ich finde es ebenfalls gut wie du damit umgehst.
Ich wünsche dir das du wieder ganz schnell ss wirst...

-Artemis-
1696 Beiträge
07.09.2011 17:49
Danke ihr Lieben ... es geht mir auch schon etwas besser.

Es tut auch gut mit meinem Schatz darüber zu sprechen.

Es ist eigentlich ein sehr freiheitsliebender Mensch, hat sich aber auch ein Baby gewünscht. Und man hatte richtig gemerkt wie er sich immer mehr auf den Gedanken eingelassen hatte, Papa zu werden.
Richtig stolz war er, so etwas zustande gebracht zu haben...

Und dann so was Aber laut Arzt können wir gleich wieder los legen ... Hoffentlich klappts das nächste mal auch wieder so schnell ...

Aus psychologischer Sicht soll es ja gut sein, wenn man gleich weiter macht ... und das Geschehene als eine natürlichen Vorgang betrachtet.
Aber jede weiß sicher am besten wie sie damit umgeht ...
danie1985
1573 Beiträge
08.09.2011 10:43
Zitat von -Artemis-:

Hi Mädels,

oh man das tut mir so leid für euch...ich drück dir ganz dolle die daumen das es ganz schnell wieder klappt und euer mäusel dann bei euch bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt