Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Bibi1986
2209 Beiträge
17.03.2013 12:51
bin kurz wieder da, zum tasche packen.
soll im kh bleiben damit es nicht noch stärker wird, arbeiten ist auch erstma vorbei jetzt heißt es liegen liegen und liegen
Tina12345
1326 Beiträge
17.03.2013 13:03
Bibi, ich drück dir ganz feste die Daumen, das alles gut geht!
Ich weiß ganz genau wie es dir geht, ich hoffe dein krümel hält sich ganz dolle fest!
Und versuch shön ruhig zu bleiben.

Denk an dich udn drück dich!
Samantha11
333 Beiträge
17.03.2013 17:11
Hallo Bibi. Ich wünsch dir alles gute damit es dir und deinem Krümelchen gut geht. Bleib liegen, ich glaub es ist die beste Entscheidung ins Krankenhaus zu gehen. Nur da hast du wirklich absolut Ruhe.
Fühl dich gedrückt
Tina12345
1326 Beiträge
18.03.2013 10:27
Huhu ich möchte mal was positves loslassen auch wenn es noch kein SS-Test ist!

Ich hab heute einen erfolgreichen Tag glaub ich. Zumindest scheint es seit langen mal wieder gut zu laufen.
War gerade beim Arbeitsgericht wegen der ganzen Sache mit meinem Arbeitgeber. Und ich muß sagen ich hatte eine tolle Anwältin und einen super Richter! Hab ne gute Abfindung erhalten!!

Und unser Wasserschaden im Bad wird auch von der versicherung getragen. Bzw. der Rückbau die bezahlen die Dusche die Fliesen und die Toilette!!! Gott sei dank! Hätten wir das selber zahlen müßen hätte es düster ausgesehen!
Tina12345
1326 Beiträge
18.03.2013 10:28
Bibi gibt es schon von dir was neues??? Hat die Blutung aufgehört???
Wissen die im KH wpoher die Blutung kam und geht es dem Krümel gut???

Drück dir die Daumen!!
Samantha11
333 Beiträge
18.03.2013 13:28
Hallo Tina. Manchmal muss man einfach mal Glück haben Schön, dass es so gut gelaufen ist. Mit deinem ehemaligen AG hattest anscheinend echt Pech, aber jetzt wurdest ja bissl entschädigt mit der Abfindung.
Wie siehts na jetzt beruflich im Moment bei dir aus?
Mit nem Wasserschaden muss man auch Glück haben. Meine Eltern hatten vor Jahren im Keller nen riesen Wasserschaden. Der ganze Keller (er ist wirklich groß) stand unter Wasser. ca. 6cm hoch. Aber die Versicherung hat zum Glück alles übernommen. Neue Böden und alle Türen. Die Holztüren haben viel Wasser aufgesaugt und die waren dann kaputt.
Tina12345
1326 Beiträge
18.03.2013 16:27
Ja bin echt froh, dass es endlich mal wieder positive nachrichten gibt! Bin ja quasi seit dem 01.03.2013 arbeitslos und arbeitssuchend und hasbe jetzt rund 20 Bewerbungen geschrieben seit dem 12.02.13 aber bisher nur 3 absagen erhalten. Der rest hüllt sich in Schweigen.
Das beste ist, in einer Absage stand sogar drin, dass ich durch die Elternzeit zu lange aus dem Beruf wäre und somit nicht mehr auf dem neusten Stand!
Das zeigt wieder wie gut unser Staat funtioniert. Da wird einem lternzeit ansHerz gelegt und dann kriegste deswegen keinen Job mehr!
Bibi1986
2209 Beiträge
18.03.2013 16:47
Huhu Tina, freut mich das du eine gute apfindung bekommen hast.

Ich bin immer noch im kh, die blutung ist nen auf und ab mal sehr viel und dann wieder kaum :-/ blutwerte sind gut, der hcg wert hat sich von gestern auf heute erhöht jetzt muss es nur so bleiben.
Am mittwoch wird nochmal ultraschall gemacht bis dahin muss ich definitiv noch hier im kh bleiben.
Sind aber alle sehr nett hab vorhin extra ein elektrobett bekommen

Tina12345
1326 Beiträge
18.03.2013 16:51
Oh Bibi wie toll das freut mich riesig, das der Wert gestiegen ist! Mir wurd richtig schlecht als du das mit den blutungen und dem KH geschrieben hast. Hab so gehofft ung gebetet das es bei dir nicht wie bei mir endet!
Dann ruh dich fein weiter aus und lass bitte von dir hören wenns Neuigkeite gibt! Natürlichj werden es nur gute sein, das bestimm ich jetzt einfach mal
Tina12345
1326 Beiträge
18.03.2013 16:58
Wi es scheint ist mein Zyklus wieder einigermassen im Lot.
Krieg gerade wieder die typischen PMS anzeichen . Brustspannen und Unterleibsschmerzen, dann hoff ich mal das die Mens püntlich kommt und ich wieder einen schönen 27-28 Tage Zyklus habe
Naschga
2655 Beiträge
19.03.2013 07:42
guten morgen zusammen,
na das sind ja mal gute neuigkeiten. tina freut mich das es bei dir mit dem alten AG so super geklappt hat, ne abfindung ist doch auch was nettes jetzt drück ich dir natürlich die daumen, das du ganz schnell nachziehst und sonne natürlich auch!

bibi, zum glück mal entwarnung, ich habe mir echt sorgen um euch gemacht, aber das hört sich doch alles schon ganz gut an. weiter so!

zu mir: naja übelkeit wird von morgen zu morgen schlimmer, sonst ist alles beim alten. ach und wir haben doch tatsächlich einen jungennamen gefunden der meinem mann und mir gefällt. der mädchenname stand ja schon fest bevor sich krümelchen auf den weg gemacht hat, es würde eine madeleine werden, beim jungen wird es wohl ein levin!
ach und noch etwas, marvin (20 monate) hat heute zum ersten mal erfolgreich auf dem töpfchen gesessen
Tina12345
1326 Beiträge
19.03.2013 08:39
Huhu Naschga,

mit der Übelkeit ist ja nicht so toll, abrr dann weiß man wenigstens das es dem Krümelchen gut geht. Wenn man si gar keine Anzeichen hat macht man sich doch mehr Sorgen. Das hab ich bei unserem Sternchen gemerkt.
Herzlichen Glückwunsch zm ersten Töpchengang!

Unser Räuber ist heute zum 1. Mal ohne Windel im KiGa! Er hat sich noch bis vor 3 Tagen total gesträubt die Windel abzulegen und sit ca.3 Tagen will er sie nicht mehr anziehen! Bin sooooo Stolz auf Ihn!
Naschga
2655 Beiträge
19.03.2013 09:55
das mit der pampers ist doch super, menti ist tagsüber auch so gut wie trocken, nur nachts brauch sie noch ne pampers. tagsüber haben wir sie manchmal an und manchmal aus, aber sie sagt bescheid, oder geht alleine aufs töpfchen bzw auf die toilette.

ich bin auch froh über die übelkeit, hört sich blöd an, aber wie du schon sagst, dann weiß man das es dem krümelchen gut geht.
ich bin jetzt schon wieder froh, wenn die ersten 12 wochen rum sind, danach werde ich auch meine hebamme anrufen und sie bitten mich ein drittes mal durch die schwangerschaft zu begleiten. die wird augen machen, denn als wir sie zum letzten mal gesehen haben, war noch gar nicht die rede von nem dritten kind. weil mein mann und ich und noch nicht sicher waren!
Bibi1986
2209 Beiträge
19.03.2013 11:29
Huhu ihr lieben,

hoffe es geht euch gut.
ich liege immer noch im Kh der hcg wert ist noch gestiegen von vorgestern auf gestern blutung sind leider immer noch da aber hoffe das alles gut ausgeht.
morgen wird nochmal ultraschall gemacht mal schauen ob krümel sich weiter entwickelt hat.
Tina12345
1326 Beiträge
19.03.2013 11:34
Hallo Bibi,

das hört sich doch schon mal gut an das der HG Wert gestiegen ist!
Ich hoffe die Blutungen hören bald auf und das ihr morgen auf den US schon das Herzchen schlagen seht!

Denk an dich und drück dir die Daumen das alles gut bleibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt