Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
19.03.2013 11:44
Zitat von Tina12345:
Huhu ich möchte mal was positves loslassen auch wenn es noch kein SS-Test ist!
Ich hab heute einen erfolgreichen Tag glaub ich. Zumindest scheint es seit langen mal wieder gut zu laufen.
War gerade beim Arbeitsgericht wegen der ganzen Sache mit meinem Arbeitgeber. Und ich muß sagen ich hatte eine tolle Anwältin und einen super Richter! Hab ne gute Abfindung erhalten!!
Und unser Wasserschaden im Bad wird auch von der versicherung getragen. Bzw. der Rückbau die bezahlen die Dusche die Fliesen und die Toilette!!! Gott sei dank! Hätten wir das selber zahlen müßen hätte es düster ausgesehen!
Hi na das sind doch mal gute Neuigkeiten.... Das renkt sich alles wieder ein.... siehst du ja
19.03.2013 11:46
Zitat von Bibi1986:
Huhu Tina, freut mich das du eine gute apfindung bekommen hast.
Ich bin immer noch im kh, die blutung ist nen auf und ab mal sehr viel und dann wieder kaum :-/ blutwerte sind gut, der hcg wert hat sich von gestern auf heute erhöht jetzt muss es nur so bleiben.
Am mittwoch wird nochmal ultraschall gemacht bis dahin muss ich definitiv noch hier im kh bleiben.
Sind aber alle sehr nett hab vorhin extra ein elektrobett bekommen![]()
Oh man Bibi, ich drück Dir die Daumen das alles gut geht... halt uns auf dem Laufenden.... wir denken an Dich!
19.03.2013 11:50
Hi Ihr Lieben,
wir haben unseren Geburtstag prima überstanden. War ein schönes Fest. Nun ist unsere Maus schon 5 Jahre alt.
Kann es noch immer nicht glauben das sie nächstes Jahr in die Schule kommt.... So schnell werden die Zwerge groß...
Jetzt steht noch der Kindergeburtstag an, aber der wird wohl erst Ende April stattfinden weil wir im Freundeskreis alles Frühjahreskinder haben und wir mit dem Feiern somit gar nicht nachkommen.
wir haben unseren Geburtstag prima überstanden. War ein schönes Fest. Nun ist unsere Maus schon 5 Jahre alt.
Kann es noch immer nicht glauben das sie nächstes Jahr in die Schule kommt.... So schnell werden die Zwerge groß...
Jetzt steht noch der Kindergeburtstag an, aber der wird wohl erst Ende April stattfinden weil wir im Freundeskreis alles Frühjahreskinder haben und wir mit dem Feiern somit gar nicht nachkommen.
19.03.2013 12:52
Huhu Sonne!
schön wieder wa svon dir zu hören! Super das ihr einen schönen Geburtstag hattet!
schön wieder wa svon dir zu hören! Super das ihr einen schönen Geburtstag hattet!
20.03.2013 09:24
Bibi wie war der US??? Ich hoffe es wird jetzt alles wieder gut!!
Me: Ich glaube die Mens lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Hab die üblichen Zeichen : In sekunden von 0 auf 100, gestern Mittag leichte Schmierblutung und hin und wieder das übliche ziehen und zwacken im Unterleib und Brust.
Aber im nächsten ÜZ werd ich Schwanger!! Gaaaaaanz sicher!!
Me: Ich glaube die Mens lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Hab die üblichen Zeichen : In sekunden von 0 auf 100, gestern Mittag leichte Schmierblutung und hin und wieder das übliche ziehen und zwacken im Unterleib und Brust.
Aber im nächsten ÜZ werd ich Schwanger!! Gaaaaaanz sicher!!
20.03.2013 11:55
ja tina dann könnt ihr ja ganz bald schon wieder mit dem üben anfangen und die heißen tage ausnutzen
das ist ne super motivation. ich drücke euch ganz fest die daumen das es im nächsten zyklus funktioniert.
das ist ne super motivation. ich drücke euch ganz fest die daumen das es im nächsten zyklus funktioniert.
20.03.2013 11:56
bei mir breitet sich die übelkeit langsam aus, zuerst war mir die letzten tage nur morgens schlecht, direkt nach dem aufstehen durfte ich schnell zur toilette rennen und dann war nur noch ein flaues gefühl da. heute ist mir schon die ganze zeit übel und irgendwie geht es nicht weg
so war das bei meiner tochter auch, 24 stunden dauerschlecht
so war das bei meiner tochter auch, 24 stunden dauerschlecht
20.03.2013 12:55
huhu ihr lieben,
wollte nur kurz bescheid geben das ich wieder zuhause bin.
leider haben wir es nicht mehr geschafft krümel zu behalten
hcg wert ist gesunken und die gebärmutter ist zusammen gefallen.
Hoffe jetzt das der wert weiter sinkt und ich um eine op herum komme.
werdemich auch erstmal nen bisschen aus dem forum zurück ziehen muss das alles erstmal verdauen.
Wünsch den rest schwangeren ne schöne kugelzeit und den anderen das bald ein positiver test kommt
alles liebe und bis bald eure bibi
wollte nur kurz bescheid geben das ich wieder zuhause bin.
leider haben wir es nicht mehr geschafft krümel zu behalten
hcg wert ist gesunken und die gebärmutter ist zusammen gefallen.
Hoffe jetzt das der wert weiter sinkt und ich um eine op herum komme.
werdemich auch erstmal nen bisschen aus dem forum zurück ziehen muss das alles erstmal verdauen.
Wünsch den rest schwangeren ne schöne kugelzeit und den anderen das bald ein positiver test kommt
alles liebe und bis bald eure bibi
20.03.2013 13:01
Oh nein Bibi,
es tut mir so schrecklich Leid! Dabei sah gestern noch alles so gut aus...
Nimm dir die Zeit die du brauchst, aber vergiss nicht ich und die anderen sind für dich da wenn du reden magst!
Kannst mich auch gerne privat anschreiben!
Drück dich ganz feste!
es tut mir so schrecklich Leid! Dabei sah gestern noch alles so gut aus...
Nimm dir die Zeit die du brauchst, aber vergiss nicht ich und die anderen sind für dich da wenn du reden magst!
Kannst mich auch gerne privat anschreiben!
Drück dich ganz feste!
20.03.2013 17:32
Oh das gut mir leid Bibi. Ich drück dich ganz fest. Ich schliesse mich Tina an, wir sind immer für dich da. Jetzt ist da oben ein kleiner Schutzengel für dein nächstes Wurmli.
20.03.2013 18:53
Oh bibi das tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Auch ich schließe mich den anderen natürlich an. bin immer für dich da., wenn du reden magst.
drücke dich ganz lieb
drücke dich ganz lieb
21.03.2013 12:50
Hallo Bibi. Ich drück dich mal ganz fest. Nimm dir die Zeit die du brauchst um es zu verarbeiten und wie alle anderen schon gesagt haben, freuen wir uns sehr auf dich wenn du dich dann mal wieder meldest. Ich wünsch dir bis dahin alles Gute.
22.03.2013 06:24
guten morgen!
ich war gestern schon bei meiner FÄ . die riefen an, es wäre noch ein Termin frei wenn ich möchtegekommen . Auf dem Bildchen hat man nur mini klein die fruchthöhle gesehen. Ist aber alles wie es sein soll und am 12.04. hab ich den nächsten Termin.
falls es mit der Übelkeit schlimmer wird hab ich auch nausema
empfohlen bekommen. und wieder jede Menge Info Material Plus extras
die fruchthöhle ist zwischen den beiden weißen punkten/kreuzen
ich hoffe ihr könnt es erkennen
ich war gestern schon bei meiner FÄ . die riefen an, es wäre noch ein Termin frei wenn ich möchtegekommen . Auf dem Bildchen hat man nur mini klein die fruchthöhle gesehen. Ist aber alles wie es sein soll und am 12.04. hab ich den nächsten Termin.
falls es mit der Übelkeit schlimmer wird hab ich auch nausema
empfohlen bekommen. und wieder jede Menge Info Material Plus extras
die fruchthöhle ist zwischen den beiden weißen punkten/kreuzen
ich hoffe ihr könnt es erkennen
22.03.2013 10:24
Ui schön, ich freu mich so für dich. Ich hoffe ich hab auch bald so ein bildchen in der hand.
LG
LG
22.03.2013 11:05
ist ja noch ganz klein, aber am 12.04. bin ich in der 9. ssw und da sieht man ja dann mehr
das war vielleicht ein überraschungseffekt gestern.
und jetzt suche ich im internet nach schöner schwangerschaftsmode. aber ist echt schwer was zu finden
das war vielleicht ein überraschungseffekt gestern. und jetzt suche ich im internet nach schöner schwangerschaftsmode. aber ist echt schwer was zu finden
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt