Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
22.03.2013 12:17
Tolles Bildchen Naschga
Ich hoffe auch bald wieder so ein tolles bildchen zu bekommen.
Ich warte immernoch auf die Mens , hab ja seit ca3 tagen ab und an minimal Schmierblutungen aber es tut sich nicht richtig was.
Man ist das nervig! Ich hoffe die Pest kommt jetzt am WE!
Ich hoffe auch bald wieder so ein tolles bildchen zu bekommen.
Ich warte immernoch auf die Mens , hab ja seit ca3 tagen ab und an minimal Schmierblutungen aber es tut sich nicht richtig was.
Man ist das nervig! Ich hoffe die Pest kommt jetzt am WE!
22.03.2013 12:27
ich hab mich tierisch über das bildchen gefreut, auch wenn man noch nicht wirklich was sieht.
ich bin verzweifelt schwangerschaftsmode am suchen, aber bei den typischen wie h&*m usw finde ich nicht so wirklich was schönes. also nichts was mich vom hocker haut, oder es ist in meiner größe ausverkauft
habt ihr noch idee, wo man suchen kann?
ich bin verzweifelt schwangerschaftsmode am suchen, aber bei den typischen wie h&*m usw finde ich nicht so wirklich was schönes. also nichts was mich vom hocker haut, oder es ist in meiner größe ausverkauft
habt ihr noch idee, wo man suchen kann?
22.03.2013 13:06
soweit ich weis hat c und a und bonprix auch ss-moden!
was suchst du denn??
was suchst du denn??
22.03.2013 17:06
Bei limango gibts mom tolle sachen. Schau mal da rein.
23.03.2013 07:29
ich brauche auf jeden fall leggins und noch eine jeans oder sowas in der art. hab hier gerade mal noch eine cargo-umstandshose und sonst die bauchbänder. die bauchbänder will ich noch nicht anziehen, weil das ja noch sehr früh ist. aber meine normalen hosen kann ich nicht mehr anziehen, weil die mir beim sitzen so in den UL drücken das mir übel wird.
und ich hab angst das ich dann da was kaputt mache
ich hatte so viele schwangerschaftsmoden und hab letztes jahr alle meiner schwägerin gegeben und von ihr nur eine hose wiederbekommen. hatte sogar nachthemden, stillbh´s usw alles dabei.
ich habe mich total geärgert über sie!
und ich hab angst das ich dann da was kaputt mache
ich hatte so viele schwangerschaftsmoden und hab letztes jahr alle meiner schwägerin gegeben und von ihr nur eine hose wiederbekommen. hatte sogar nachthemden, stillbh´s usw alles dabei.
ich habe mich total geärgert über sie!
24.03.2013 16:11
juhuu Mädels,
hab wieder einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen
Also doch erst nächsten Monat schwanger werden
hab wieder einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen
Also doch erst nächsten Monat schwanger werden
24.03.2013 16:14
NMT - Liste
Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ
4. ÜZ
NMT =
tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ
NMT = 24.03.
Bibi 1986 , 26
7.ÜZ
Nach Missed Abort
Naschga, 27
7.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER
Samantha11 , 23
7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
möhre01 , 26
1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26
2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
SORRY!!
[/color]
25.03.2013 06:54
guten morgen
ich will früüüühhlliinngg! man die kälte geht mir echt auf die nerven. ich wollte eigentlich mit den kids an ostern bei oma und opa im garten nach eiern suchen, das können wir uns wohl abschminken!
wie war euer wochenende? unsers war sehr durchwachsen. bzw der sonntag. bei mir auf der arbeit gestern lief alles schief, zuerst falsche lieferung, dann hat meine kasse nicht geklappt und mich nicht mehr aus dem programm gelassen und zum guten schluss stand gestern bevor den schwiegerellis die freudige nachricht zu überbringen.
sie waren etwas überrascht, aber feuen sich natürlich auf das 4. enkelkind. was die freude etwas drübt ist, das sie sich um den mittleren sohn gedanken machen, er kopiert meinen mann seid jahren und hat aufgrund unserer hochzeit und dem zweiten kind, die erst beste geheiratet und sie direkt nach 4 wochen geschwängert. sie ist jetzt erst 18 und er ist 21 und meine schwiegereltern haben jetzt bedenken das die beiden auch das nächste kind planen, weil wir ja noch eins kriegen. und sie kommen schon mit dem einen nicht klar.
ist bisschen viel durcheinander, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
tina: schön das dein zyklus wieder regelmäßig ist, dann kann ja jetzt wieder kräftig losgehibbelt werden. sollen wir die liste nicht erweitern anstatt wechseln, wenn es geklappt hat? so würden dann wenigstens alle auf einer liste zu finden sein.
liebe grüße
ich will früüüühhlliinngg! man die kälte geht mir echt auf die nerven. ich wollte eigentlich mit den kids an ostern bei oma und opa im garten nach eiern suchen, das können wir uns wohl abschminken!
wie war euer wochenende? unsers war sehr durchwachsen. bzw der sonntag. bei mir auf der arbeit gestern lief alles schief, zuerst falsche lieferung, dann hat meine kasse nicht geklappt und mich nicht mehr aus dem programm gelassen und zum guten schluss stand gestern bevor den schwiegerellis die freudige nachricht zu überbringen.
sie waren etwas überrascht, aber feuen sich natürlich auf das 4. enkelkind. was die freude etwas drübt ist, das sie sich um den mittleren sohn gedanken machen, er kopiert meinen mann seid jahren und hat aufgrund unserer hochzeit und dem zweiten kind, die erst beste geheiratet und sie direkt nach 4 wochen geschwängert. sie ist jetzt erst 18 und er ist 21 und meine schwiegereltern haben jetzt bedenken das die beiden auch das nächste kind planen, weil wir ja noch eins kriegen. und sie kommen schon mit dem einen nicht klar.
tina: schön das dein zyklus wieder regelmäßig ist, dann kann ja jetzt wieder kräftig losgehibbelt werden. sollen wir die liste nicht erweitern anstatt wechseln, wenn es geklappt hat? so würden dann wenigstens alle auf einer liste zu finden sein.
liebe grüße
25.03.2013 09:59
NMT - Liste
Quedele , 24
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ
4. ÜZ
NMT =
tina12345 , 31
6.UZ
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ 28 Tage
3. ÜZ
NMT = 20.04.
Bibi 1986 , 26
7.ÜZ
Nach Missed Abort
Naschga, 27
Samantha11 , 23
möhre01 , 26
[/color]
[/color]
VinzFrau , 25
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
SORRY!!
[/color]
25.03.2013 10:03
Guten Morgen zusammen,
mensch Naschga, das ist aber echt ein kaotischer Tag gewesen!
Schön das die Nachricht über das Enkelkind gut ankam!
Wie geht es dir und der Übelkeit!?? Hast sonst noch irgendwelche Beschwerden??
Leute das ist ja jetzt meine 2. Mens nach der FG und ich blute schon wieder (sorry im voraus) wie ein abgestochenes Schwein. Bin jetzt an Tag 3 und normalerweise hab ich da kaum noch was gehabt...
@sonne ist das bei dir auch so schlimm???
Leute das ist ja jetzt meine 2. Mens nach der FG und ich blute schon wieder (sorry im voraus) wie ein abgestochenes Schwein. Bin jetzt an Tag 3 und normalerweise hab ich da kaum noch was gehabt...
25.03.2013 12:22
Zitat von Tina12345:
Guten Morgen zusammen,
Leute das ist ja jetzt meine 2. Mens nach der FG und ich blute schon wieder (sorry im voraus) wie ein abgestochenes Schwein. Bin jetzt an Tag 3 und normalerweise hab ich da kaum noch was gehabt...![]()
Nein bei mir ist es ganz normal. Dauert auch immer nur 4 Tage. Was ich nur die letzten Zyklen immer hatte waren am ersten Menstag immer wahnsinnige Schmerzen. Das hatte ich jetzt dieses Zyklus komischerweise nicht mehr. Naja bei mir ist eh alles verdreht. Du darfst bei mir bei meinem 3. ÜZ nach ELSS gerne 38 Tage eintragen. Also von wegen regelmäßiger Zyklus... Somit kann ich leider den NMT gar nicht bestimmen.
25.03.2013 12:29
Zitat von Naschga:
guten morgen
liebe grüße![]()
Unser Wochenende war prima. Mausi war auf einem Kindergeburtstag eingeladen wo wir aber dabei waren weil es freunde von uns sind. Da waren wir in einem Indoorspielplatz. Da hat sie sich vielleicht gefreut. Sowas kannte sie bis dato ja noch gar nicht. Wir übrigens genausowenig. Aber ich finde da kann man ehr erst ab 5 Jahre hingehen. Viel kleiner sollten die Zwerge da nicht sein. Denn sie nehmen ja untereinander keine Rücksicht. Ich habe vorsorglich schon mal Heftpflaster und Arnikasalbe eingepackt, die wir aber Gott sei Dank nicht gebraucht haben.
Zu Deinem Thema Naschga: Ich kann Dich verstehen, aber das sollte nicht Euer "Bier" sein. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Natürlich kann ich auch deine Schwiegereltern verstehen. Aber es würde an der Sache nichts ändern. Er wird sein Leben so planen wie er es möchte egal ob ihr noch weitere Kinder bekommt oder ob seine Eltern das nicht in Ordnung finden. Besser so als wenn er ständig irgendeinen Blödsinn macht, zbsp kriminell wird oä...
25.03.2013 12:41
NMT - Liste
Quedele , 24
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ 38 Tage
4. ÜZ
NMT =
tina12345 , 31
6.UZ
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ 28 Tage
3. ÜZ
NMT = 20.04.
Bibi 1986 , 26
7.ÜZ
Nach Missed Abort
Naschga, 27
Samantha11 , 23
möhre01 , 26
[/color]
[/color]
VinzFrau , 25
color]
[/color]
26.03.2013 07:40
guten morgen!
mädels ich bin am abdrehen, hab angefangen zu häkeln
ein mützchen hab ich schon fertig. ich werde mir die tage weiße und beige farbene wolle kaufen und weiter häkeln, da ich ja nicht weiss was es wird. komisch, ich hasse handarbeit normalerweise!
mädels ich bin am abdrehen, hab angefangen zu häkeln
ein mützchen hab ich schon fertig. ich werde mir die tage weiße und beige farbene wolle kaufen und weiter häkeln, da ich ja nicht weiss was es wird. komisch, ich hasse handarbeit normalerweise!
26.03.2013 07:42
Zitat von Naschga:
guten morgen!
mädels ich bin am abdrehen, hab angefangen zu häkeln![]()
guten morgenhey das ist ja voll süß ich mag auch solchen selbstgemachten Mützchen wir bekommen von der Schwiegermum zwei identische
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt