Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Tina12345
1326 Beiträge
18.05.2013 06:55
Boa Vanilla du bist ja schon in der 32SSW!!!
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!!

Das ist blöd das du keine Bildchen mehr bekommst! Aber ich mein ich hab zum Ende hin beim Räuber auch keine mehr bekommen, weil die Kleinen dann einfach zu gross sind um ein schönes US-Bild zu bekommen.
Frag doch mal deinen FA.
Naschga
2655 Beiträge
18.05.2013 07:47
guten morgen leute,
oh nein sonne, ich wünsche dir trotzdem alles gute, aber wieso denn jetzt op? das tut mir so leid für euch.

wow vanilla, ja die zeit rennt echt aber es freut mich das es euch gut geht. meine twins sind jetzt schon ca 8 cm und wiegen gerademal 45g laut rechner. ich selbst nehme kaum zu, im letzten monat 900 gramm, aber der bauch wächst, so das ich schon drauf angesprochen werde.
unsere familie und auch unsere freunde sind ganz aus dem häusschen, wegen der zwillinge. und selbst die oma von meinem mann, die eigentlich immer meinte 2 kinder reichen, ist total überglücklich und freut sich riesig.

heute abend sind mein mann und ich auf einen geburtstag ,ca ne stunde von hier, eingeladen. ich freu mich drauf, nochmal einen abend ohne die kids mit meinem mann zu verbringen, da dies bei uns eher selten ist.
und am montag abend gehen wir essen, da wir da hochzeitstag haben.

ich wünsche euch noch ein tolles wochenende!
Naschga
2655 Beiträge
21.05.2013 09:04
Guten morgen,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt pfingsten gut überstanden.
leider konnten wir nicht so wahnsinnig viel unternehmen, da es hier nur am regnen ist und es wird einfach nicht hell draußen!
gestern hatten wir hochzeitstag und abends waren wir schön essen, mal ohne kinder und ganz in ruhe. haben uns auch dort verewigt, denn wir haben beim dessert so einen lachkrampf bekommen, das uns viele gäste angeschaut haben. aber das schlimme war, wir konnten einfach nicht aufhören und mal ehrlich, das leben ist doch ernst genug, oder?

ich habe auch mal ne bauchzusammenfassung gemacht, echt heftig wie schnell der gewachsen ist. ich habe jetzt schon angst davor, wie ich am schluss aussehen werde. und dabei habe ich im letzten monat gerade mal 900 gramm zugenommen!

Sonnenschein2012
232 Beiträge
21.05.2013 09:19
Hi Ihr Lieben,

wollte mich mal melden. Ich bin seit Samstag wieder daheim. Körperlich gehts mir schon wieder ganz gut. Aber das andere muss ich erstmal verkraften. Versuche mich so gut es geht abzulenken.

Gestern haben wir schon die Laufräder und den Kinderwagen ins Netz gestellt. Möchte so schnell wie möglich damit abschließen. Konzentrieren uns jetzt mehr denn je auf unsere kleine Mausi. Das wird schon wieder.

Wir versuchen das ganze irgendwie positiv zu sehen: wir müssen unsere schöne Gartenwohnung nicht aufgeben, wir brauchen beim Urlaub machen nicht mehr aufs Geld schauen, wir benötigen kein größeres Auto.....

Allerdings ist unsere Tochter schon sehr traurig. Sie fing nämlich gestern wieder mit dem Babythema an und da haben wir versucht es ihr irgendwie bei zu bringen das ich keine Babys mehr bekommen kann. Denn für uns steht fest das wir keine künstl. Befruchtung wollen. So schwer es uns auch fällt.

Naschga dein Bäuchlein sieht doch prima aus. Steht dir gut

Ich wünsche Euch allen alles alles gute und liebe. Ich werde mich nicht mehr allzu oft melden. Ich hoffe Ihr werdet das verstehen.

LG Eure Sonne
Naschga
2655 Beiträge
21.05.2013 09:57
oh sonne, das tut mir wirklich so unendlich leid für euch!
und ich kann dich verstehen das du deshalb von hier abstand nimmst. trotzdem würden wir uns freuen, wenn du dich hier je nach befinden noch ab und zu meldest.
das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hoffe du verstehst es richtig.
immerhin habt ihr eine gesunde tochter und wisst wie es ist eltern zu sein, auch wenn es leider bei diesem einen kind bleiben wird, aber denkt dran, es gibt paare, denen ist noch nicht mal das gegönnt!
ich wünsche euch alles gute!
Samantha11
333 Beiträge
21.05.2013 18:54
Hi Mädls.
Oh Sonne, es tut mir auch wirklich sehr leid für dich bzw. euch. Aber ich wünsche dir alles alles Gute und dass du es gut verdauen kannst. Deine Familie unterstützt dich bestimmt ganz fest. Und du hast recht, genießt die Zeit mit eurer kleinen Maus, die braucht euch auch ganz fest. Wer weiss für was es gut ist dass es bei einem Kind bleiben soll? Ich denke schon dass alles im Leben vorbestimmt ist und so wie es kommt ist es richtig. Und dass du hier Abstand nehmen willst kann ich auch total verstehen, würde es nicht anders machen. Aber wir freuen uns sehr wenn wir ab und zu mal was von dir hören

Naschga, dein Bauchi ist ja rieeeeeeeeeeeeeeeeesig! Wo soll den der noch hinwachsen? Du hast ja noch so lang hin bis zum
Termin! Aber kannst ja stolz drauf sein. Schließlich müssen sich zwei Mäuse die 1-Zimmer Wohnung teilen
Das mit dem Lachkrampf war bestimmt lustig. Aber es ist doch schön wenn man was zum Lachen hat

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Heute war ich beim FA zum Zuckertest ob Schwangerschaftsdiabetes vorliegt oder nicht. Da musst ich so ne Zuckerlösung trinken und eine Stunde warten. Meine Blutwerte waren total in Ordnung Ich möcht nicht wissen wieviele Kalorien in diesem Gesöff waren
Nächsten Montag hab ich bei meiner Hebi wieder Vorsorge.
Schönen Abend euch noch
Naschga
2655 Beiträge
24.05.2013 07:57
guten morgen mädels,
ja samantha ich frage mich auch wo der bauch noch hin will, der witz an der sache ist, das ich bis jetzt gerade 2 kg zugenommen habe, bin jetzt in der 15. ssw und ich finde das ist doch gar nicht viel, aber der bauch wächst und wächst und wächst und die tritte der beiden werden immer stärker
wenn man davon ausgeht, das über die hälfte aller twins in der 36. woche zur welt kommen, hab ich ja in 3 wochen schon halbzeit, die zeit rennt echt total!
tina wie geht es euch? geht es nicht bald mit eurer kur los?
Tina12345
1326 Beiträge
24.05.2013 12:36
Huhu ihr Lieben,

jetzt sind wir ja echt nicht mehr viele hier!

Ich bin das letzte Hibbelhuhn hier, aber ich freue mich das ihr, Nachga und Sam mir die Stange haltet

Hab jetzt eine festen Termin für die Kur! geht am 28.08. los. Hat leider nicht geklappt, dass wir schon im Juni können.

Hach ich beneide euch so um Eure Bäuche!!!
Tina12345
1326 Beiträge
24.05.2013 12:45
NMT - Liste

tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ 28 Tage
3. ÜZ 27 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ
NMT = ca. 14.06.

Bibi 1986, 26, wir hoffen du kommst wieder, wenn du bereit bist!

(Sonnenschein 2012, leider nicht mehr am hibbeln)

Naschga, 27

7.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER

Samantha11 , 23

7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!

möhre01 , 26

1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!

[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26

2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]

[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke

[/color]
Samantha11
333 Beiträge
24.05.2013 12:54
Hi ihr Lieben Tina, lass dich mal fest drücken. Das wird schon Lass das Köpflein nicht hängen. Aber wir lassen dich hier nicht allein
Naja, aber bis du schaust is der August da und dann gehts schon ab zur Kur. Wie gehts dir mit der Arbeit Tina?

Naschga, nein, es is echt noch nicht viel was du bisher zugenommen hast, aber das wird schon noch mehr Ich hab bisher jetzt ca. 7 kg zugenommen und ich hoffe dass sich meine Zunahme in Grenzen hält. Hab in meiner letzten SS 20 kg zugenommen und das möcht ich ehrlich gesagt nicht mehr!
Naja, aber deine Twins sollen so lange wies nur grad geht in Mamis Bäuchlein bleiben. Richt ihnen mal aus dass sies langsam angehen sollen

Mädels!!!! Ich freu mich schon so auf heute Abend Ich geh heute mit meinem Mann zum Bülent Ceylan Hoffentlich klappt es mit meinem Kleinen dass er schön brav bei Oma und Opa ist. Opa muss ihn dann heute abend ins Bett bringen. Zum Glück wohnen wir in einem Haus und mein Papa braucht nur zu mir in die Wohnung hochkommen und Tobi kann in seinem Bett schlafen. Es ist nämlich das erste mal dass wir beide nicht daheim sind wenn unser Schatz ins Bett geht. Hab schon ein mulmiges Gefühl... Aber wird schon schief gehen
Naschga
2655 Beiträge
27.05.2013 07:42
guten morgen!
und samantha, wie war bülent ceylan? ich find den auch klasse.
wir haben das wochenende damit verbracht unserer tochter alle 2 std fieber zu messen und trinken anzubieten. sie lag von samstag vormittag an ganz plötzlich mit hohem fieber nur noch auf der couch und schlief. abends dann von der couch ins bett und morgens umgekehrt.
wollte dann eigentlich mit ihr heute zum kinderarzt, aber ich glaub dem fieber hat das nicht gepasst, es ist seid dem späten abend wie weggeblasen!

ansonsten gehts uns echt gut. haben jetzt beschlossen das wir auf eigene faust ein haus suchen, da wir immernoch keine konkrete antwort von dem haus neben meinen schwiegereltern haben. jetzt suchen wir ganz in ruhe. ich bekomme die zwillinge erstmal und danach wird dann nägel mit köpfen gemacht.
in ein paar tagen werden wir anfangen das zimmer für die twins her zu richten. der 5. monat steht ja fast vor der tür und ich möchte relativ früh alles fertig haben, falls die beiden sich wirklich überlegen früher zu kommen, oder ich wegen irgendwas nichts mehr machen darf oder oder!
im juni wird auch eingekauft in der hoffnung das ich am 05.06. mindestens ein outing bekomme

ich hoffe euch geht es gut. liebe grüße
Tina12345
1326 Beiträge
28.05.2013 13:09
Huhu ihr Lieben,

wollt mich nur kurz meden, bin jetzt total im stress!!!
Hab gerade ein anruf bekommen und darf nun doch schon am 05.06. in kur!!!

jetzt muß ich tickets besorgen koffer packen und die mit der post aufgeben, damit die am mittwoch auch da sind!!!!

ich freu mich soooo!!!!! versuch mit dem Handy aber hier reinzuschauen!!
Sonnenschein2012
232 Beiträge
28.05.2013 13:38
Freu mich für dich. Dann erhol dich gut. Danach flutscht es bestimmt von allein. Ich drück dich.
Tina12345
1326 Beiträge
28.05.2013 19:26
Dank dir Sonne!!! Ich hoffe es geht dir gut?!

Drück dich mal ganz dolle!
Sonnenschein2012
232 Beiträge
28.05.2013 19:45
Ja es geht schon wieder, hab die woche schon für mich gebraucht mit der Situation umzugehen. Aber mein schatz ist super lieb zu mir. Und ich versuche die vorzüge aus der sache rauszunehmen. Das wird schon. Auch unsere freunde sind super lieb. Konnte heut schon mit einem zwerg knuddeln. Drei monate alt. Hab es sehr genossen. Und ich hatte keine tränen in den augen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt