Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
29.05.2013 08:29
guten morgen,

tina: wow das ging aber dann doch jetzt schnell! wünsche euch viel spaß und erholt euch gut. achso genau an dem tag wo es bei euch los geht, hab ich mein nächstes baby-tv und hoffe das es ein oder zwei outings gibt. also schön zwischendurch mal reinschauen!

sonne: schön das es dir/euch schon besser geht. und schön das du trotzdem noch hier bist. fühl dich mal gedrückt!

me: wir haben gestern mit den kids noch richtig schön den sonnigen tag genutzt. waren bei freunden draußen im hof und die kinder haben schön gespielt. heute morgen dann das traurige erwachen gleich doppelt. zuerst fängt jetzt seid heute nacht mein sohn mit erkältung und fieber an und zum zweiten ist es nur am regnen und wird nicht hell draußen

liebe grüße
Tina12345
1326 Beiträge
29.05.2013 12:34
Zitat von Sonnenschein2012:

Ja es geht schon wieder, hab die woche schon für mich gebraucht mit der Situation umzugehen. Aber mein schatz ist super lieb zu mir. Und ich versuche die vorzüge aus der sache rauszunehmen. Das wird schon. Auch unsere freunde sind super lieb. Konnte heut schon mit einem zwerg knuddeln. Drei monate alt. Hab es sehr genossen. Und ich hatte keine tränen in den augen.

Ich denke das du dir mehr als eine Woche nehmen kannst, um mit so einer Situation umzugehen!!
Ich ziehe meine Hut vor dir das du so optimistisch bist und das Gute an deiner Situation siehst!

Mein Mann und ich vertreten auch den selben Standpunkt. Wenn sich noch ein Würmchen zu uns verirrt dann nur auf natürlichen Wege. wir haben ja auch schon eine Räuber und sind darüber mehr als glücklich!

LG
Tina12345
1326 Beiträge
29.05.2013 12:37
Zitat von Naschga:

guten morgen,

tina: wow das ging aber dann doch jetzt schnell! wünsche euch viel spaß und erholt euch gut. achso genau an dem tag wo es bei euch los geht, hab ich mein nächstes baby-tv und hoffe das es ein oder zwei outings gibt. also schön zwischendurch mal reinschauen!

sonne: schön das es dir/euch schon besser geht. und schön das du trotzdem noch hier bist. fühl dich mal gedrückt!

me: wir haben gestern mit den kids noch richtig schön den sonnigen tag genutzt. waren bei freunden draußen im hof und die kinder haben schön gespielt. heute morgen dann das traurige erwachen gleich doppelt. zuerst fängt jetzt seid heute nacht mein sohn mit erkältung und fieber an und zum zweiten ist es nur am regnen und wird nicht hell draußen

liebe grüße

Hallo Naschga,

Ich hoffe deinem Sohn geht es schnell wieder gut! Mit dem Wetter sieht es hier genauso aus! Nur grau und regen!!!!

Ich wird auf alle Fälle hier ins Forum schauen und auf Outing (s) und Bilder hoffen°!!
Und ich wird euch natürlich berichten ob ich aus der Kur mit oder ohne ein kleines Bienchen unterm herzen wiederkomme! (NMT fällt in die Kurzeit)

LG eure Tina
audimaus
8080 Beiträge
29.05.2013 12:41
Juhu! Wir hibbeln im Moment auf ein Geschwisterchen was zur Abwechslung mal dieselben Gene tragen soll
Tina12345
1326 Beiträge
29.05.2013 13:39
Zitat von audimaus:

Juhu! Wir hibbeln im Moment auf ein Geschwisterchen was zur Abwechslung mal dieselben Gene tragen soll

hallo audimaus,

schön das du dich hierher verirrt hast!
ch habe letztes Jahr im Juli den Thread eröffnet und nun sind schon alle schwanger außer mir oder hibbeln leider (zur zeit) nicht mehr!

würde mich freuen neue Hibblerinnen hier aufzunehmen!
Erzähl doch mal von dir! wie alt bist du, woher kommst du, wie lang übt ihr schon, wie weit bist du gerade im Zyklus, wie alt ist das Geschwisterchen....

LG
Bibi1986
2209 Beiträge
29.05.2013 15:03
Huhu ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut, gibts denn was neues? ist ja soooooooo vieles was ich nachlesen müsste aber dann wäre ich ja nächste woche noch dran

uns geht es wieder besser wollte erstmal ne zeitlang net mehr on kommen und alles verdauen

Na ja hab dann gedacht dann soll es halt net sein und hab mir eingeredet das wir ja 2 süße gesunde kids haben und ich mich damit glücklich schätzen soll, ich denk mal aus angst hab ich mir dann auch eingeredet das es auch so bleiben wird.
Aber so wie es ist wenn man nen wunsch hat kann man ihn schlecht unterdrücken
na ja werden es jetzt nochmal probieren und wenn es dann wieder nicht klappt dann soll es einfach net sein und 3 Sternchen reichen dann vollkommen.

Mal schauen was die nächsten Monate so bringen

Bibi1986
2209 Beiträge
29.05.2013 15:05
Zitat von Naschga:

Guten morgen,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt pfingsten gut überstanden.
leider konnten wir nicht so wahnsinnig viel unternehmen, da es hier nur am regnen ist und es wird einfach nicht hell draußen!
gestern hatten wir hochzeitstag und abends waren wir schön essen, mal ohne kinder und ganz in ruhe. haben uns auch dort verewigt, denn wir haben beim dessert so einen lachkrampf bekommen, das uns viele gäste angeschaut haben. aber das schlimme war, wir konnten einfach nicht aufhören und mal ehrlich, das leben ist doch ernst genug, oder?

ich habe auch mal ne bauchzusammenfassung gemacht, echt heftig wie schnell der gewachsen ist. ich habe jetzt schon angst davor, wie ich am schluss aussehen werde. und dabei habe ich im letzten monat gerade mal 900 gramm zugenommen!

uiiiii süße freuuuuuuu mich so für dich sogar zwillis
Naschga
2655 Beiträge
29.05.2013 15:16
Oh was lese ich hier, bibi ich hab dich. vermisst.
ja wir kriegen twins

herzlich willkommen audimaus
Tina12345
1326 Beiträge
29.05.2013 16:00
Zitat von Bibi1986:

Huhu ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut, gibts denn was neues? ist ja soooooooo vieles was ich nachlesen müsste aber dann wäre ich ja nächste woche noch dran

uns geht es wieder besser wollte erstmal ne zeitlang net mehr on kommen und alles verdauen

Na ja hab dann gedacht dann soll es halt net sein und hab mir eingeredet das wir ja 2 süße gesunde kids haben und ich mich damit glücklich schätzen soll, ich denk mal aus angst hab ich mir dann auch eingeredet das es auch so bleiben wird.
na ja werden es jetzt nochmal probieren und wenn es dann wieder nicht klappt dann soll es einfach net sein und 3 Sternchen reichen dann vollkommen.

Hallo Bibi!!!

Wie schön das du wieder bei uns bist!

Hier gibt gute sowie auch leider traurige Nachrichten!

Die positive hast du ja schon gesehen! Naschga bekommt Twins

Die traurige ist, dass Sonne nicht mehr hibbelt. aber ich möchte ihr nicht vorweggreifen, falls sie dir das selber nochmal schreiben möchte oder du liest es ein paar Seiten zuvor nach!

Ich freu mich sehr das du wieder da bist und ich nicht die einzige Hibblerin bin!
Aber ich muß sagen, Sam und Naschga standen mir tapfer zu seite obwohl beide ja schwanger sind.
Bibi1986
2209 Beiträge
29.05.2013 16:43
Zitat von Tina12345:

Zitat von Bibi1986:

Huhu ihr lieben

Hallo Bibi!!!

Die traurige ist, dass Sonne nicht mehr hibbelt. aber ich möchte ihr nicht vorweggreifen, falls sie dir das selber nochmal schreiben möchte oder du liest es ein paar Seiten zuvor nach!

Ich freu mich sehr das du wieder da bist und ich nicht die einzige Hibblerin bin!
Aber ich muß sagen, Sam und Naschga standen mir tapfer zu seite obwohl beide ja schwanger sind.

na ist doch schonmal schön das du nicht ganz allein warst

so dann sind nur noch wir beide hier drin am hibbeln,ach wir schaukeln das das schon

Hoffe nur das es bei mir nicht wieder 7 mon. dauert
audimaus
8080 Beiträge
29.05.2013 18:32
Zitat von Tina12345:

Zitat von audimaus:

hallo audimaus,

ch habe letztes Jahr im Juli den Thread eröffnet und nun sind schon alle schwanger außer mir oder hibbeln leider (zur zeit) nicht mehr!

Erzähl doch mal von dir! wie alt bist du, woher kommst du, wie lang übt ihr schon, wie weit bist du gerade im Zyklus, wie alt ist das Geschwisterchen....

LG

Schön dass ich so nett aufgenommen werde

Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Region Hannover
Wieder üben tun wir seit diesem Zyklus wieder, bin also im 1. ÜZ und momentan an ZT 13
Unser kleiner Schatz ist 2 Monate und 1 Tag alt
Bibi1986
2209 Beiträge
29.05.2013 18:38
Zitat von audimaus:

Zitat von Tina12345:

Zitat von audimaus:

hallo audimaus,

LG

Wieder üben tun wir seit diesem Zyklus wieder, bin also im 1. ÜZ und momentan an ZT 13

huhu und willkommen =)

also ich bin ein bisschen neugierig =) wie kanns das ihr jetzt schon wieder hibbelt? eure kleine ist ja noch so klein =)
ist nicht bös gemeint
audimaus
8080 Beiträge
29.05.2013 18:43
Zitat von Bibi1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tina12345:

Zitat von audimaus:

hallo audimaus,

LG

huhu und willkommen =)

also ich bin ein bisschen neugierig =) wie kanns das ihr jetzt schon wieder hibbelt? eure kleine ist ja noch so klein =)
ist nicht bös gemeint

Wir wollen keinen allzu großen Altersunterschied und mein Mann will sich nach einem zweiten Kind mit mir sterilisieren lassen. Daher möchten wir uns da nicht so viel Zeit lassen.
Tina12345
1326 Beiträge
29.05.2013 18:48
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Tina12345:

Zitat von Bibi1986:

Huhu ihr lieben

Hallo Bibi!!!

na ist doch schonmal schön das du nicht ganz allein warst

so dann sind nur noch wir beide hier drin am hibbeln,ach wir schaukeln das das schon

Hoffe nur das es bei mir nicht wieder 7 mon. dauert

Hast du denn schon ein NMT den ich für dich auf unsere Liste eintragen darf???
Vielleicht dürfen wir ja zusammen Kugeln
Tina12345
1326 Beiträge
29.05.2013 18:50
Audimaus, magst du auch auf unsere Hibbelliste???
oder willst du noch warten?? Ist wahrscheinlich nicht so einfach den NMT zu bestimmen wenn die Geburt eures kleinen Wunders noch so frisch ist!

Ich bewunder dich das du dich schon wieder an das Abenteuer wagst!
Ich wollte nach der Geburt erstmal min.1 Jahr nie mehr im leben eine Geburt erleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt