Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Samantha11
333 Beiträge
30.04.2013 13:00
Huhu Ja das hört sich doch schon mal gut an Sonne Jetzt heissts abwarten wie es sich entwickelt. Ich drück die Daumen!

Naschga, schön dass es dir wieder besser geht mit der Übelkeit. Sowas kann einen schon ganz schön aus der Bahn werfen. Noch dazu wenn man noch kleine Kinder zu versorgen hat.
Musstest du bei deinen beiden Kindern dann zufüttern oder hat es doch so einigermaßen gereicht mit der Mumi?

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Hatten doch heute Vormittag 3D Ultraschall. Es war sooooo schön unser Baby zu sehen. Und wir bekommen eine kleine süße Tochter Ich kanns irgendwie noch gar nicht so richtig glauben! Wir freuen uns so unglaublich dass unser großer Spatz eine kleine Schwester bekommt. Die Kleine ist einfach nur zuckersüß
Jetzt kann ich endlich das Kinderzimmer fertig gestalten und süße rosa Strampler einkaufen
Samantha11
333 Beiträge
30.04.2013 13:11

i

Unsere kleine Maus
Sonnenschein2012
232 Beiträge
30.04.2013 18:25
Ui ist das ein schönes Bildchen. Mädels sind toll. Ich freu mich mit dir. Vllt komm ich ja auch nochmal in den genuss. Meine Schmerzen sind fast weg und die Schmierbl. hat si h auch fast erledigt. Freu freu freu
Naschga
2655 Beiträge
01.05.2013 13:34
Huhu ihr lieben!
Ich Wünsche euch einen schönen 1.Mai!
Samantha das Bild ist total hübsch. Glückwunsch zur Tochter.
sonne Daumen sind gedrückt.

liebe grüße
Samantha11
333 Beiträge
01.05.2013 14:30
Vielen Dank Ich wünsch euch auch einen schönen ersten Mai und genießt den Feiertag
Naschga
2655 Beiträge
02.05.2013 08:01
guten morgen mädels,
ich entwickel mich so langsam richtig zur häkel-omi
aber es macht spaß, weil ich es ja für meine twins mache. hab gestern meine ersten babyschühchen fertig gestellt und auch die zweiten sind fast fertig.
hier mal ein foto

ansonsten steuern wir neugierig auf unseren nächsten us-termin zu, der am dienstag nachmittag ist!
diesmal geht mein mann mit und sieht dann zum ersten mal die beiden süßen!

wie geht es euch? liebe grüße
Samantha11
333 Beiträge
04.05.2013 22:18
Hey Mädls. Hier ist aber recht ruhig geworden Wie gehts euch denn? Gibts bei euch beiden was neues Tina und Sonne?

Mensch Naschga, du hast ja wirklich total süße Sachen gehäkelt. Sowas würd ich auch gern können. Aber was das angeht bin ich die totale Pfeiffe und hab dafür leider gar keine Geduld. Genauso stricken und nähen Ich bewunder dich dafür.
Jetzt ist ja nicht mehr lang hin bis Dienstag. Schon aufgeregt? Bin gespannt wie groß deine Twins schon sind Wie gehts dir mit der Übelkeit?

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Naschga
2655 Beiträge
06.05.2013 07:36
Guten Morgen
samantha ich bin tierisch nervös wegen Dienstag. um 16:00Uhr ist es dann endlich soweit. mit der Übelkeit ist es besser geworden. muss mich manchmal morgens noch übergeben aber das war es schon.
Tina und sonne gibts was neues?
Liebe grüße
Sonnenschein2012
232 Beiträge
06.05.2013 08:08
Hallo Ihr Lieben,

es gibt noch nix neues. Ich muss wohl auf den 12. Mai warten. Dann ist nämlich NMT. Bis jetzt merke ich gar nix. Keine Übelkeit oder Ziehen im Bauch. Brust tut weh. Aber das habe ich ja immer. Naja mal sehen. Kommt Zeit kommt Rat.

Naschga: Du musst uns unbedingt Bildchen zeigen. Wir sind ja alle schon so gespannt.

Liebe Grüße an alle und bis bald!
Samantha11
333 Beiträge
07.05.2013 20:16
Huhu Naaaaaaaaaaaaaaaaa??? Naschga, wie gehts deinen beiden Zwergen?? Wie wars beim Arzt?

Sonnenschein, ich drück dir fest die Daumen dass es geklappt hat.

Weiss denn jemand was von Tina? Wie gehts dir denn Tina?
Liebe Grüße
Naschga
2655 Beiträge
08.05.2013 07:41
guten morgen!
bei meiner ärztin war es super, die beiden sind zeitgerecht entwickelt, herzchen haben geschlagen und das eine hat gewunken
das andere hat so gestrampelt, das sie es kaum messen konnte . sind jetzt beide ca 5,5 cm groß und bis jetzt fühl ich mich echt gut.
habe noch schwangerschaftskleidung von ner freundin bekommen, ca 30 teile super süße oberteile die unter der brust gebunden werden, hosen, ein sommerkleid, leggins usw. jetzt hab ich auswahl beim anziehen.

wie geht es euch? tina?

Tina12345
1326 Beiträge
08.05.2013 11:51
Hallo ihr Lieben!!

sorry das ich etwas länger nicht da war! Aber ich glaube das hat mir sehr gut getan, nachdem ich letzten Zyklus so hibbelig war bin ich jetzt relativ entspannt.
Die sonnigen Tage waren einfach toll und das Hibbeln ist einfach mal etwas in den Hintergrund getreten.

Ihr habt ja super tolle Bilder Sam und Naschga!
Das 3D Bild ist echt gut! Das ist ja immer so eine Glückssache!
Samantha11
333 Beiträge
09.05.2013 21:19
Naschga, das sind ja süße Bildchen von deinen Mäusen Herzlichen Glückwunsch übrigens! Du hast die 12 Wochen geschafft Ich wünsch dir weiterhin eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit

Tina, schön dich wieder zu lesen. Das glaub ich dir. Manchmal tut es einfach gut mal nicht mitzulesen oder zu schreiben. So denkt man dann auch gar nicht so an die Hibbelei. Wann gehst du gleich nochmal auf Kur? Ich glaub des ist jetzt dann bald soweit oder?
Naschga
2655 Beiträge
10.05.2013 07:35
guten morgen
ja ich habe endlich die 12. wochen hinter mir gelassen. es fängt jetzt richtig an, das ich die kleinen immer öfter spüre.
wir fahren heute übers wochenende zu meinen eltern ins haus, sie sind zwar nicht da, aber bei uns ist es auch eher ne flucht, da direkt bei uns gegenüber burschenfest ist und die da so heftig feiern, das die kinder keine möglichkeit haben zur ruhe zu kommen.
das haus bei meinen ellis steht bis sonntag leer, da die selbst in urlaub sind, also nutzen wir die chance. zuerst kommt aber gleich noch die hebamme das erste mal für diese ss zu mir.
und seid gestern wissen auch die schwiegerellis das es zwillinge werden.
sie haben sich riesig gefreut, aber waren gleichzeitig auch sehr überrascht.

samantha gibts etwas neues bei euch? wann hast du noch mal ET? und tina, stimmt du bist ja bald erstmal ein paar tage in kur.

liebe grüße
Samantha11
333 Beiträge
10.05.2013 20:19
Da habt ihr recht dass ihr "abhaut". Wenns schon möglich ist. Wünsch euch ein schönes WE
Und wie war der Termin mit der Hebamme? Wieso kommt sie eigentlich zu dir in die Wohnung? Wegen den Kindern?

Bei mir gibts soweit eigentlich nichts neues. Wenn ich mich bisschen überanstreng dann krieg ich hin und wieder ne kleine Vorwehe. Aber ansonsten alles gut. Am 14.06 haben wir unseren letzten Ultraschall. Freu mich jetzt schon wieder total drauf die Kleine zu sehen
Mein ET wäre der 3.September. Mal gucken wann sich Madamme auf den Weg macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt