Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
15.05.2013 08:28
guten morgen mädels,
wie geht es euch? mir geht es bis auf die ischias-schmerzen richtig gut.
übelkeit ist wie weggeblasen, nur hab ich im moment überhaupt keinen appetit mehr.
wow jetzt kommt ja echt ein outing nach dem anderen, bin gespannt ob wir in drei wochen auch eins oder zwei bekommen
wir waren gestern auf nem geburtstag von ner freundin und haben dort gegrillt. sie hat extra für mich alkoholfreien sekt gekauft, das war echt süß!
morgen kommt meine hebi wieder und da bekomme ich das erste mal akupunktur für den rücken. ich bin ja mal gespannt, wie das wird, hab noch nie akupunktur bekommen.
für uns wird wohl auch noch eine kreissaalbesichtigung anstehen, da ich mir noch nicht 100 pro sicher bin, werde die evtl nächsten monat schon machen.
sonnenschein oh nein, aber kann es nicht sein, das du einfach mensartige blutungen während der ss hast? gibt doch einige frauen die gerade am anfang noch blutungen haben.
ich drücke dir die daumen und lass es doch heute beim arzt abklären.
fühl dich gedrückt.
wie geht es euch? mir geht es bis auf die ischias-schmerzen richtig gut.
übelkeit ist wie weggeblasen, nur hab ich im moment überhaupt keinen appetit mehr.
wow jetzt kommt ja echt ein outing nach dem anderen, bin gespannt ob wir in drei wochen auch eins oder zwei bekommen
wir waren gestern auf nem geburtstag von ner freundin und haben dort gegrillt. sie hat extra für mich alkoholfreien sekt gekauft, das war echt süß!
morgen kommt meine hebi wieder und da bekomme ich das erste mal akupunktur für den rücken. ich bin ja mal gespannt, wie das wird, hab noch nie akupunktur bekommen.
für uns wird wohl auch noch eine kreissaalbesichtigung anstehen, da ich mir noch nicht 100 pro sicher bin, werde die evtl nächsten monat schon machen.
sonnenschein oh nein, aber kann es nicht sein, das du einfach mensartige blutungen während der ss hast? gibt doch einige frauen die gerade am anfang noch blutungen haben.
ich drücke dir die daumen und lass es doch heute beim arzt abklären.
fühl dich gedrückt.
15.05.2013 10:22
Zitat von Quedele:
Was soll das auch für ein Glück bringen?![]()
Bin froh um jede Minute die ich nicht drüber nachdenke.
Man grübelt auch automatisch darüber nach warum es nicht klappt, wenn man doch auf den ersten Blick alles richtig macht. Mehr als herzeln zum rechten zeitpunkt kann man ja auch nicht.
Also, das ist schon viel besser geworden, wo ich hier nurnoch sehr selten reinschaue.
Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen Zyklus-Kontrolle die man gerne hätte und dem Versuch den Kopf dabei auszuschalten... mit dem Zervixschleim muss man sich ja auseinandersetzen, wenn man aufs Klo geht und sich damit auskennt. Aber eigtl. will man, dass es einfach passiert ohne sich ständig den Kopf zu zerbrechen.
Für meine 1. Schwangerschaft hab ich 2 Jahre gebraucht... bei der 2. hat es direkt geklappt... nun bin ich im 6. ÜZ.... muss doch einfach mal klappen jetzt!
Klar weiß ich das es kein Glück bringt, war nur mit einen
gemeint.
Heute komm ich schon besser damit klar das die Mens wohl morgen oder spätestens Freitag eintrudelt.
Bei der 1.SS hat es 6Monate (4ÜZ.) gebraucht.
Jetzt bei der FG auch 6Monate (6ÜZ) , jetzt bin ich noch im 4ÜZ aber starte dann jetzt auch in Nr.6!
ich hoffe die 6 bringt uns Glück! Drück dir auf jeden fall die Däumchen!
15.05.2013 10:24
Zitat von Sonnenschein2012:
Hab seit heut morgen Blutungen. Und zwar nicht nur Schmierblutungen.
War wohl wieder nix. Hoffe nur das nicht wieder eine ELSS ist. Das Druckgefühl in der linken Leiste ist nämlich auch wieder da.![]()
Oh sonne, nein! Kannst du nicht direkt zum FA??? soweit ich gelesen hab hast du ja heute einen Termin.
Ich hoffe das du nicht wieder ein Krümelchen zu den Sternen gehen lassen mußt!
15.05.2013 10:26
Zitat von Naschga:
Hallo ihr lieben
Tina und quedele lasst die köpfe nicht hängen. das klappt bei euch auch noch in nächster Zeit.
Sonnenschein herzlichsten Glückwunsch zur kugelzeit
melde mich Morgen bin mit dem.Handy am schreiben.
Danke Naschga,
hatte gestern glaub ich einfach mal einen absoluten "Depri-Tag"
Heute geht es mir schon besser, auch wenn es mich trotzdem nervt das die Mens kommt!
15.05.2013 11:53
tina ich weiß aber genau was du meinst, es ging mir ne zeit genauso. hier im forum wurde fast jeder schwanger und ich war immer die jenige, bei der die mens wieder kam, obwohl ich so ein gutes gefühl hatte. aber in dem monat wo es geklappt hat, war alles anders und ich wusste irgendwie von anfang an, das es geklappt hat!
15.05.2013 14:31
Hallo ihr Lieben
Sonnenschein, lass doch bitte gleich was von dir hören wie es dir und deinem Krümel geht! Drück dir fest die Daumen. Naschga hat vielleicht recht was sie geschrieben hat. Hab das auch schon so oft gehört dass viele Frauen noch ihre Tage bekommen obwohl sie schwanger sind. Fühl dich gedrückt.
Tina, schön dass du dich wieder motiviert hast. Es klappt bestimmt bald wieder. Jeder Körper ist anders und wenn dein Körper wieder für eine SS empfänglich ist dann klappt das bestimmt bald.
Bei mir hat es ja auch 7 ÜZ gedauert. Meine Hebi meinte letztens dass es sein könnte weil ich meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen hab, dass der Körper noch nicht soweit für ne neue SS war und es darum recht lang gedauert hat
Ach wirst sehen, das haut schon hin
Naschga, Ischiasschmerzen sind was gemeines. Was tust du dagegen?
Mein Mann und ich werden uns wahrscheindlich am 1.8 nen Kreissal anschauen. Werd nämlich diesmal in einem anderen Krankenhaus entbinden weil ich mich für eine Beleghebamme entschieden hab. Wollte es nicht mehr so erleben wie ich es bei Tobi durchgemacht hab. Ansonsten gehts mir eigentlich auch richtig gut, die Kleine strampelt ganz fleissig und so fehlt mir auch nichts. Bis jetzt hab ich ca. 6,5 kg zugenommen was glaub ich noch ok ist.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und genießt die Sonne
Sonnenschein, lass doch bitte gleich was von dir hören wie es dir und deinem Krümel geht! Drück dir fest die Daumen. Naschga hat vielleicht recht was sie geschrieben hat. Hab das auch schon so oft gehört dass viele Frauen noch ihre Tage bekommen obwohl sie schwanger sind. Fühl dich gedrückt.
Tina, schön dass du dich wieder motiviert hast. Es klappt bestimmt bald wieder. Jeder Körper ist anders und wenn dein Körper wieder für eine SS empfänglich ist dann klappt das bestimmt bald.
Bei mir hat es ja auch 7 ÜZ gedauert. Meine Hebi meinte letztens dass es sein könnte weil ich meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen hab, dass der Körper noch nicht soweit für ne neue SS war und es darum recht lang gedauert hat
Ach wirst sehen, das haut schon hin
Naschga, Ischiasschmerzen sind was gemeines. Was tust du dagegen?
Mein Mann und ich werden uns wahrscheindlich am 1.8 nen Kreissal anschauen. Werd nämlich diesmal in einem anderen Krankenhaus entbinden weil ich mich für eine Beleghebamme entschieden hab. Wollte es nicht mehr so erleben wie ich es bei Tobi durchgemacht hab. Ansonsten gehts mir eigentlich auch richtig gut, die Kleine strampelt ganz fleissig und so fehlt mir auch nichts. Bis jetzt hab ich ca. 6,5 kg zugenommen was glaub ich noch ok ist.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und genießt die Sonne
15.05.2013 17:44
So bin zurück. Mein FA konnte eine ELSS nicht ausschliessen und auch keine Fehlgeburt, und eine ss hat er auch noch nicht gesehen. Er meinte das wäre zu früh. Muss am Fr wieder hin. Blutung habe ich auch wieder.
16.05.2013 11:45
Mensch Sonne, ich drück dir echt die Daumen das vielleicht doch noch alles gut wird!
16.05.2013 11:48
NMT - Liste
Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ 38 Tage
4. ÜZ 35 Tage
5. ÜZ
NMT =
tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ 28 Tage
3. ÜZ 27 Tage
4. ÜZ 27 Tage
5. ÜZ
NMT = ca. 12.06.
Bibi 1986 , 26
7.ÜZ
Nach Missed Abort
Naschga, 27
7.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER
Samantha11 , 23
7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
möhre01 , 26
1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26
2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
[/color]
17.05.2013 14:01
NMT - Liste
Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ 38 Tage
4. ÜZ 35 Tage
5. ÜZ
NMT =
tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ 28 Tage
3. ÜZ 27 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ
NMT = ca. 14.06.
Bibi 1986 , 26
7.ÜZ
Nach Missed Abort
Naschga, 27
7.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER
Samantha11 , 23
7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
möhre01 , 26
1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26
2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
[/color]
17.05.2013 14:16
Hi Mädels. Wie gehts euch?
Sonne, ich wünsche dir alles gute heute beim Arzt und dass du mit guten Neuigkeiten zurück kommst. Bis später
Sonne, ich wünsche dir alles gute heute beim Arzt und dass du mit guten Neuigkeiten zurück kommst. Bis später
17.05.2013 14:53
Hallo ihr Lieben, ich liege im Krankenhaus und warte auf meine op. Ich werde danach warscheinlich leider nicht mehr auf natürlichem weg schwanger werden können. Das alles ist im moment sehr schwer für mich.
Ich drück euch die daumen das ihr alle glücklich schwanger werdet. Liebe Grüsse eure Sonne.
Ich drück euch die daumen das ihr alle glücklich schwanger werdet. Liebe Grüsse eure Sonne.
17.05.2013 16:58
Oh mein Gott Sonne,
das tut mir alles so schrecklich Leid für dich!
Ich hoffe du überstehst die OP gut! Dir und deiner Familie wünsch ich viel Kraft!
Wenn du ein offenes Ohr brauchst bin gerne für dich da! (Auch wenn man sich nicht wirklich kennt)
LG
das tut mir alles so schrecklich Leid für dich!
Ich hoffe du überstehst die OP gut! Dir und deiner Familie wünsch ich viel Kraft!
Wenn du ein offenes Ohr brauchst bin gerne für dich da! (Auch wenn man sich nicht wirklich kennt)
LG
17.05.2013 20:12
Fühl dich ganz fest gedrückt Sonne. Ich wünsche dir auch alles gute für die OP und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
17.05.2013 21:27
So hab mal wieder mitgelesen und wollte sonne schreiben wie leid mir das tut! Erstmal die Op gut überstehen und dann naja kann man ja über alle Möglichkeite die man noch hat nachdenken. Wichtigste erstmal alles gut überstehen!!!!Drück dir die Daumen!
Und zu mir nur kurz war wieder beim Fa Baby ist 45cm und ca2kg schwer.
Leider bekomme ich schon seit den letzten2-3 Us keine Bilder mehr keine Ahnung warum sie das macht aber naja
Und zu mir nur kurz war wieder beim Fa Baby ist 45cm und ca2kg schwer.
Leider bekomme ich schon seit den letzten2-3 Us keine Bilder mehr keine Ahnung warum sie das macht aber naja
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt