Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
11.05.2013 07:11
Guten Morgen
meine Hebamme kommt von der ersten ss. zu mir nach hause . das ist aber bei uns auch normal. am Donnerstag kommt sie wieder und dann bekomme ich Akupunktur für den ischias. hab da jetzt schon Probleme mit.
Und sie hört dann die herzchen von den krümeln
sonst gibts nix neues.
schönes Wochenende
meine Hebamme kommt von der ersten ss. zu mir nach hause . das ist aber bei uns auch normal. am Donnerstag kommt sie wieder und dann bekomme ich Akupunktur für den ischias. hab da jetzt schon Probleme mit.
Und sie hört dann die herzchen von den krümeln
sonst gibts nix neues.
schönes Wochenende
12.05.2013 12:06
Hallo ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Muttertag. LG
12.05.2013 16:20
Zitat von Sonnenschein2012:
Hallo ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Muttertag. LG
das Wünsche ich euch auch
13.05.2013 13:23
Huhu zusammen,
ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Muttertag!
So ich bin heute an ES+10/11 und habe leichte Schmierblutungen, sieht wohl so aus als wärs das für diesen Zyklus. jetzt geht es in den 5 ÜZ nach AS und im Juni ist es auch genau 1 jahr her als ich die Pille abgesetzt hab.
Leute ich muß mal meckern!!! ich hab keine Lust mehr!!!! Möchte endlich eine positiven Test!!
Bin gerade etwas demotiviert!!
ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Muttertag!
So ich bin heute an ES+10/11 und habe leichte Schmierblutungen, sieht wohl so aus als wärs das für diesen Zyklus. jetzt geht es in den 5 ÜZ nach AS und im Juni ist es auch genau 1 jahr her als ich die Pille abgesetzt hab.
Leute ich muß mal meckern!!! ich hab keine Lust mehr!!!! Möchte endlich eine positiven Test!!
Bin gerade etwas demotiviert!!
13.05.2013 14:07
Hallo. Ich hoffe auch dass ihr einen schönen Muttertag hattet? Meine Eltern haben uns gestern zum Mittagessen eingeladen und Nachmittag hab es dann bei uns noch Kaffee und Kuchen. Somit war der Tag dann auch schon wieder rum.
Heute Abend sind wir bei meiner Schwestern zum Grillen eingeladen weil mein Neffe seinen langersehnten 15 Geb. hat und endlich sein Mofa von meinen Eltern bekommt.
Tina, versuchs positiv zu sehen, auch wenns verdammt schwer fällt. Aber schau, du weisst wenigstens dass dein Zyklus normal ist. Aber ich glaubs dir dass es unglaublich schwer ist sich jedesmal neu zu motivieren. Aber irgendwann ist es bei dir soweit und du hältst einen positiven Test in den Händen
Heute Abend sind wir bei meiner Schwestern zum Grillen eingeladen weil mein Neffe seinen langersehnten 15 Geb. hat und endlich sein Mofa von meinen Eltern bekommt.
Tina, versuchs positiv zu sehen, auch wenns verdammt schwer fällt. Aber schau, du weisst wenigstens dass dein Zyklus normal ist. Aber ich glaubs dir dass es unglaublich schwer ist sich jedesmal neu zu motivieren. Aber irgendwann ist es bei dir soweit und du hältst einen positiven Test in den Händen
14.05.2013 13:04
Hallo Ihr Lieben, ich hatte einen schönen Muttertag. Leider können wir unsere Muttis, also meine und die von meinem Mann nicht besuchen da sie zu weit weg wohnen und mein Mann leider an dem WE arbeiten musste. Aber wir haben Blümchen verschickt. Und meine Maus hat im KiGa was hübsches gebastelt. So süß wenn sie so vor einem stehen und "Alles Gute zum Muttertag" wünschen
Ja was soll ich sagen Ihr Lieben? Lt Fa. müsste ich heute NMT+1 sein. Aber ich trau mich überhaupt nicht zu testen. Merke auch überhaupt nichts von PMS. So wie sonst immer. Eigentlich schmerzen mir meine Brüste um diese Zeit schon extrem. War zumindest in den anderen Zyklen immer so. Aber dieses Mal, Nix-nada....
Was meint Ihr? Soll ich es wagen? Würde er schon am Nachmittag anschlagen oder sollte ich doch bis morgen früh warten?
Haaaach ich trau mich nicht!!!!
Ja was soll ich sagen Ihr Lieben? Lt Fa. müsste ich heute NMT+1 sein. Aber ich trau mich überhaupt nicht zu testen. Merke auch überhaupt nichts von PMS. So wie sonst immer. Eigentlich schmerzen mir meine Brüste um diese Zeit schon extrem. War zumindest in den anderen Zyklen immer so. Aber dieses Mal, Nix-nada....
Was meint Ihr? Soll ich es wagen? Würde er schon am Nachmittag anschlagen oder sollte ich doch bis morgen früh warten?
Haaaach ich trau mich nicht!!!!
14.05.2013 13:53
Drück dir die Daumen Sonne! NMT+1 und keine Mens ist super!
ich bin heute echt down°! hab echt keine Nerven mehr zu dem ganzen gehibbel.
ich bin heute echt down°! hab echt keine Nerven mehr zu dem ganzen gehibbel.
14.05.2013 14:14
Hallo Tina, ohman ich kann dich so gut verstehen, mir gehts ganz genauso... ich hab auch keine Lust mehr aufs hibbeln, es ist so anstrengend, man muss immer wieder dran denken, obwohl man nicht will, es nervt einfach!
14.05.2013 15:54
Ich habs nicht mehr ausgehalten und hab mich getraut, hab so gezittert wärend der Wartezeit. Hab mir gleich einen von Clearblue geholt, um das Striche raten zu vermeiden.
Er ist positv! Hab gleich geheult. Morgen um 15:30 hab ich einen Termin bei meinen FA.
Er ist positv! Hab gleich geheult. Morgen um 15:30 hab ich einen Termin bei meinen FA.
14.05.2013 18:04
Herzlichen Glückwunsch Sonne!
Ich hoffe dein Würmchen beisst sich gut fest und du kannst es in 36 Wochen im arm halten!
Ich hoffe dein Würmchen beisst sich gut fest und du kannst es in 36 Wochen im arm halten!
14.05.2013 18:12
Hallo Quedele,
schön von dir zu hören!
Ja so langsam geht auch mir der Optimismus verloren
Bin nun mittlerweile ein Jahr am hibbeln und bangen...
Ich glaube das Thread eröffnen und das Listen führen hat mir kein Glück gebracht..
schön von dir zu hören!
Ja so langsam geht auch mir der Optimismus verloren
Bin nun mittlerweile ein Jahr am hibbeln und bangen...
Ich glaube das Thread eröffnen und das Listen führen hat mir kein Glück gebracht..
14.05.2013 18:43
Was soll das auch für ein Glück bringen?
Bin froh um jede Minute die ich nicht drüber nachdenke.
Man grübelt auch automatisch darüber nach warum es nicht klappt, wenn man doch auf den ersten Blick alles richtig macht. Mehr als herzeln zum rechten zeitpunkt kann man ja auch nicht.
Also, das ist schon viel besser geworden, wo ich hier nurnoch sehr selten reinschaue.
Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen Zyklus-Kontrolle die man gerne hätte und dem Versuch den Kopf dabei auszuschalten... mit dem Zervixschleim muss man sich ja auseinandersetzen, wenn man aufs Klo geht und sich damit auskennt. Aber eigtl. will man, dass es einfach passiert ohne sich ständig den Kopf zu zerbrechen.
Für meine 1. Schwangerschaft hab ich 2 Jahre gebraucht... bei der 2. hat es direkt geklappt... nun bin ich im 6. ÜZ.... muss doch einfach mal klappen jetzt!
Bin froh um jede Minute die ich nicht drüber nachdenke.
Man grübelt auch automatisch darüber nach warum es nicht klappt, wenn man doch auf den ersten Blick alles richtig macht. Mehr als herzeln zum rechten zeitpunkt kann man ja auch nicht.
Also, das ist schon viel besser geworden, wo ich hier nurnoch sehr selten reinschaue.
Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen Zyklus-Kontrolle die man gerne hätte und dem Versuch den Kopf dabei auszuschalten... mit dem Zervixschleim muss man sich ja auseinandersetzen, wenn man aufs Klo geht und sich damit auskennt. Aber eigtl. will man, dass es einfach passiert ohne sich ständig den Kopf zu zerbrechen.
Für meine 1. Schwangerschaft hab ich 2 Jahre gebraucht... bei der 2. hat es direkt geklappt... nun bin ich im 6. ÜZ.... muss doch einfach mal klappen jetzt!
14.05.2013 21:00
Hallo ihr lieben
Tina und quedele lasst die köpfe nicht hängen. das klappt bei euch auch noch in nächster Zeit.
Sonnenschein herzlichsten Glückwunsch zur kugelzeit
melde mich Morgen bin mit dem.Handy am schreiben.
Tina und quedele lasst die köpfe nicht hängen. das klappt bei euch auch noch in nächster Zeit.
Sonnenschein herzlichsten Glückwunsch zur kugelzeit
melde mich Morgen bin mit dem.Handy am schreiben.
15.05.2013 08:19
Hab seit heut morgen Blutungen. Und zwar nicht nur Schmierblutungen.
War wohl wieder nix. Hoffe nur das nicht wieder eine ELSS ist. Das Druckgefühl in der linken Leiste ist nämlich auch wieder da.
War wohl wieder nix. Hoffe nur das nicht wieder eine ELSS ist. Das Druckgefühl in der linken Leiste ist nämlich auch wieder da.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

Is ja super! Wie aufregend!