Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24042 Beiträge
28.06.2011 10:15
tja bei mir...
gestern sprach eine erzieherin uns dann doch mal wegen jay an...die war im urlaub und hatte es jetzt eh vorgehabt und mal zu informieren...naja da ich ja bereits vor 2 wochen von mir aus in di ekita kam und da aufschlug war es eigentlich essig...
.
heute früh kam sie dann gleich wieder ob ich meinem Mann gesprochen hätte...ja natürlich...
Tja also Jay ist nun auch laut der Kita voll verhaltensauffällig...er ist sauer und haut auch um seine luft raus zu lassen....
es ist schwer handlebar und sie unterstützen uns gerne und möchten ihn weiterhin zu allem mitnehmen ( also so extras wie turenen etc. ) weil es ihm ja auch hilft...nur das man dann evtl. immer einen erzieher mehr für jay mit hat ( toll oder mein kind braucht anscheinend so viel bedarf das es einen eigenen erzieher bei ausflügen mit benötigt )
.
Naja dann hab ich direkt bei der anderen KiÄ angerufen wegen der Ergo Therapie..und die gleich eine ergooo ? mit 4 !!??
Ende ist das ich nun doch mit Jay einen haufen Termine bei zich Ärzten durchlaufen darf von Neuro über Psychos doc. etc. um dann evtl. mal ne ergotherapie etc. zu bekommen...
Ich bin wütend auf die Bürokratie um die gesundheit beiu kindern und zu tiefst traurig über mich selber
Warum ?? warum ist er so ? was hab ich blos falsch gemacht......was kommt nun auf uns zu ?
Wieso habe ich nicht noch eher gehandelt ??....und zum schluss wieder ein was habe ich blos nicht richtig bei ihm gemacht.....
.
.
Ich war nur so sauer weil dann noch ein ding kam wo wir da satnden weil ich mir nicht erklären kann warum Chris eben genau nicht so ist Jay aber verhaltensauffällig...da kam dann " Ja der Chrisy ist ein ganz lieber, der ist artig und hilft bla bla bla "...ja TOLL ...jay stand dann daneben...
.
Ich weiß echt bald nicht weiter..,...ich lieb ihn sehr aber es ist alles so schwer für einen.....man glaubt gar nicht wie man als Elternteil hingestellt wird.....ich sehe doch die erzieher und ihre Mimik etc.
.
Oh man ich hab schiss vor dem was nun kommt.....zum einen wenn er was hat, was dann ?? ( ADHS und Asperger syndrom stehen im raum ) und auf der anderen seite wenn er nichts hat...warum ist er dann so ?
.
Ich hab zum teil echt so die schnauze voll.....ich wollte nur eine kleine Familie...für mich und meine lieben mal ein kleines bisschen glück...
endlich mal das ein Familienleben läuft...ohne trauer etc.
Und immer wenn man denkt jetzt könnte es mal schön sein kommt wieder was.....und dann immer richtig...
.
.
SORRY.....musste mich einfach mal auskotzen gerade...
Corinna80
10527 Beiträge
28.06.2011 14:15
Och Süße *knuddel* Du hast REIN GARNIX falsch gemacht.
Eine Frau kann 6 Kinder erziehen und ich garantiere Dir das ALLE 6 sicher anders verhalten.
Und mit Sicherheit ist da auch die eine oder andere Verhaltensauffälligkeit.
Lass ihn kinderpsychologisch durch checken (haben wir mit Damian auch gemacht und das war easy going) und dann kann ich Dir nur von ganzen Herzen raten mal ne Kur zu beantragen.
Du entspannst und die Kids werden maximal gefördert und bespaßt.
Ich bin sicher das hilft. Und danach kannst Du alles angehen.
Du mußt erstmal selber runter kommen, das zerrt ja übelst an Deinen Nerven.
Ich würd Dich ja gern mitnehmen, aber das wird wohl nicht klappen.
Denk jetzt mal an Dich, Jay´s "Verhaltensstörung" wird nicht weglaufen Süße.
Und es tut den Kids sicher gut mal ne Auszeit und nen Klimawechsel zu haben!

Liebe Grüße und dicken Knuddler
NochOhne32
17890 Beiträge
28.06.2011 14:30
mausi2812
24042 Beiträge
03.07.2011 19:54


.
.
Marlons erster Pizzarand ( Natürlich ohne Belag )

NochOhne32
17890 Beiträge
05.07.2011 22:30
Süße Bilderchen....
.
Schau mal was ich für euch hab...
.

Lillyfee....
mausi2812
24042 Beiträge
06.07.2011 20:52
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii süüüß........fein , fein , fein......steht ihr
Corinna80
10527 Beiträge
08.07.2011 10:37
Zitat von mausi2812:

.
.
Marlons erster Pizzarand ( Natürlich ohne Belag )



Er ist soooooo süß Mausi. Ich möcht Euch auch soo gern mal sehen und Euch knuddeln.
Uns geht es gut, Süße.
Nur nachlesen und überall antworten klappt leider gar nicht. Wir haben hier so viel zu tun das ich nur dann und wann mal online kommen kann.
Ich drück Dich mal Süße und wir lesen uns bald wieder
P.S. Handy geht wieder
mausi2812
24042 Beiträge
08.07.2011 13:58
Ohhh Handy geht wieder...seeehr gut
.
ich hoffe euchgefällt es da weiterhin gut ( bis auf den handy und bett zwischenfall )
.
Ich würd mich auch sooo freuen wenn wir uns mal persönich kennenlernen
mausi2812
24042 Beiträge
09.07.2011 18:19
huhu ihr lieben...
.
sorry das ich so rar bin aber zum einen bin ich mit den kids fast nur draussen weil sie sonst zuuu viel energie über haben...und dann bin ich bei dem wetter und einem seit gestern dauerhaft motzenden Marlon mit Migräne gestraft....
.
.
ABER...ich muss sagen...DAS HIER...hat sich gelohnt..
http://www.kindermuseum-labyrinth.de/de...
mausi2812
24042 Beiträge
10.07.2011 17:42
soooooo.....mein Kleiner Mann war der meinung wenn ich ein Eis angeboten bekomme ist das unfair und hat es mir dann einfach geklaut...
Und ich hab noch niiiie ein Kind gesehen was sich danach soooo sehr an einem Eis festgekrallt hab...ich hab es jedenfalls nicht wieder bekommen LOL
.
.

lecker....

mausi2812
24042 Beiträge
12.07.2011 13:29
Boaaaaaaahhhhh.....hab eben auch mal gewogen und gemessen
.
Meine Sohnemann is doch nich normal...wo will der denn noch hin ????
12200g und 89cm !!!!!!
NochOhne32
17890 Beiträge
12.07.2011 20:02
Zitat von mausi2812:

Boaaaaaaahhhhh.....hab eben auch mal gewogen und gemessen
.
Meine Sohnemann is doch nich normal...wo will der denn noch hin ????
12200g und 89cm !!!!!!

.
*umfall*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mausi2812
24042 Beiträge
12.07.2011 23:42

soooooo
.
erstmal diese musik dazu....

.
.
.....
.
.
.
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von " Wie Maron gemütlich schläft"....
.
.
..
.
.
.
schauen sie bitte hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier...
.
.
.
.
.
.
.
.
ob das gemütlich ist ???...ich kann es nicht glauben...

mausi2812
24042 Beiträge
12.07.2011 23:50


shoppingmama
21175 Beiträge
12.07.2011 23:51
Zitat von mausi2812:

Boaaaaaaahhhhh.....hab eben auch mal gewogen und gemessen
.
Meine Sohnemann is doch nich normal...wo will der denn noch hin ????
12200g und 89cm !!!!!!


*unbekannterweise mal reinschleich - umschau - gruß da lass*

mensch,dein kleiner ist ja ein süßer! und heißt marlon? mensch,hat er aber einen tollen namen! gefällt mir. aber ganz schön groß und schwer ist er oder?! mein kleiner ist 15 monate & wiegt 10kilo knapp & ist 77cm groß! aber bei uns ist kein wunder,dass mein mini so mini ist,ich bin auch ein kleines wesen!

so,nun verschwinde ich wieder ins bett!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt