Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
10.12.2011 14:39
nein müssten die ersten Bilder meiner restlichen Familie sein
( viel mehr bis auf meinen bruder und cousin existieren ja auch nicht mehr )
.
.
.
Naja ich zieh ihn schon auf mit mädels die da sind usw.
Aber er macht das auch mit mir immer...
.
Ich bin dagegen eben öfter unter tags weg wenn er frei hat...auf nen kaffee oder so
Ich denke ich muss ihm da schon is soweit vertrauen ...was aber nicht heißt das ich nicht ein wenig alarmleuchte habe wenn ich lese das samstags da wo die heute hingehen HANGOVERNIGHT ist
( inkl. gogo´´s grrrrr )

.
.
.
Naja ich zieh ihn schon auf mit mädels die da sind usw.

Aber er macht das auch mit mir immer...
.
Ich bin dagegen eben öfter unter tags weg wenn er frei hat...auf nen kaffee oder so

Ich denke ich muss ihm da schon is soweit vertrauen ...was aber nicht heißt das ich nicht ein wenig alarmleuchte habe wenn ich lese das samstags da wo die heute hingehen HANGOVERNIGHT ist

10.12.2011 14:44
na ,wer zieht den anderen nicht mit dem anderen Geschlecht auf? *gg*
Markus kam mal vor zwei Jahren nach Hause und eröffnete mir , das er von einer brünetten, sexy , mittdreissigerin bei ALDI angeflirtet wurde
Der ganze satzbau und hintergrund war so geil , das ich aus dem gröhlen nicht mehr rauskam, und er voll beleidigt das weite gesucht hat.
Ich finde es auch immer gut, wenn man solche "freiheits" Arrangements hat, und sich daran gehalten wird.
Bei uns ist es ja nicht anders, nur bin ich zu 90% der Fälle unterwegs
Welches Parfüm hast Du denn nun bekommen?
Markus kam mal vor zwei Jahren nach Hause und eröffnete mir , das er von einer brünetten, sexy , mittdreissigerin bei ALDI angeflirtet wurde

Der ganze satzbau und hintergrund war so geil , das ich aus dem gröhlen nicht mehr rauskam, und er voll beleidigt das weite gesucht hat.

Ich finde es auch immer gut, wenn man solche "freiheits" Arrangements hat, und sich daran gehalten wird.
Bei uns ist es ja nicht anders, nur bin ich zu 90% der Fälle unterwegs

Welches Parfüm hast Du denn nun bekommen?
10.12.2011 14:53
ach so dieses hier...
.
.
http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damen d%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Naomi-Campbell-Naomi -Campbell_product_1012801304.html
.
.
.
ich liebe aber auch die düfte
Diesel - Loverdose
Jil Sander - SUN ( seit je her jedes jahr zum geburtstag
)
" - Style
Armani - Aqua di Gioia
Thierry Mugler - Angel
Bruno Banani - Bruno banani Woman
Naomi Campbel - Cat deluxe
.................................................. .......................
.
.
http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damen d%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Naomi-Campbell-Naomi -Campbell_product_1012801304.html
.
.
.
Diesel - Loverdose
Jil Sander - SUN ( seit je her jedes jahr zum geburtstag

" - Style
Armani - Aqua di Gioia
Thierry Mugler - Angel
.................................................. .......................

10.12.2011 14:56
Zitat von mausi2812:
ach so dieses hier...
.
.
.
.
.
Diesel - Loverdose
Jil Sander - SUN ( seit je her jedes jahr zum geburtstag)
" - Style
Armani - Aqua di Gioia
Thierry Mugler - Angel
.................................................. .......................![]()
DAS habe ich i-wie erwartet

Ich trage das nur

Das Cat Deluxe habe ich auch, aber ich mag es nicht

10.12.2011 15:02
ohhh und ein ganz wichtiges hab ich vergessen...calcin klein - Beauty

10.12.2011 19:38
ich liebe das von Yves Saint Laurent "Parisienne"
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_408432. html?trac=de.05x.fro.listing...000001&et_cid=3 3&et_lid=101194&et_sub=de.05x.fro.listing. ..000001
leider ist meins fast alle und ich hab nicht das gefühl das mir jemand das zum geburtstag schenkt

leider ist meins fast alle und ich hab nicht das gefühl das mir jemand das zum geburtstag schenkt

10.12.2011 19:39
.
.

.
die super Kopfhörer haben sich nun schon zich mal gelohnt

10.12.2011 19:41
orr ja neue kopfhörer bräucht ich auch mal...hab zwar eigentlich gute da ...aber ich finde da ist so schnell der akku runter
das nervt!!!
na dann viel spaß bei deiner 1-woman-show
lass die sau raus babe

na dann viel spaß bei deiner 1-woman-show

10.12.2011 19:44
@vivi oh ja das ist auch schön....ich hoff mein Mann schenkt mir dieses jahr das aqua die gioia zum geburtstag und zu ostern dann eben mal das sun
.
.
ach und mein mann vorhin...
.
" ich glaub die war frog wo ich raus bin beim Friseur"
ich ragte warum..und er dann...naja die hat immer sachen gefragt ..
" Sie: Koteletten ?, ER: hab ich..... SIE: ja kurz oder lang ? ER: Ja weenn sie fragen wie ich die haben möchte dann , kurz.
Sie: ja wie wollen sie es denn ? ER: ja seiten kürzer und oben länger SIE: ja was wollen sie denn 12mm, 9mm,6mm,3mm.....ER: ja was sie denken....
SIE: ja llang ists ja nicht um was zu machen....
ER: naja is ihr Job oder ?
.
.

.
.
ach und mein mann vorhin...
.
" ich glaub die war frog wo ich raus bin beim Friseur"
ich ragte warum..und er dann...naja die hat immer sachen gefragt ..
" Sie: Koteletten ?, ER: hab ich..... SIE: ja kurz oder lang ? ER: Ja weenn sie fragen wie ich die haben möchte dann , kurz.
Sie: ja wie wollen sie es denn ? ER: ja seiten kürzer und oben länger SIE: ja was wollen sie denn 12mm, 9mm,6mm,3mm.....ER: ja was sie denken....
SIE: ja llang ists ja nicht um was zu machen....
ER: naja is ihr Job oder ?
.
.

10.12.2011 19:46
ok da haben wir wieder den Teufel der Schreibfehler beim Blindschreiben...wenn ich immer so hastig über die Tasten renne dann kommen die oft nicht mit

10.12.2011 19:49
orrrr na was is das denn für ne tusse
mal im ernst ...bei den doofen nicht komplett gestellten fragen hätt ich auch so geantwortet wie dein mann
.....ich mein was erwartet die denn ......boar das hab ich bei unsern azubis immer gehasst
ich mein ist doch klar das wenn ich einen mann frage "wie hätten sies den gern!!??" ....das dann von einem mann der nicht auf den mund gefallen ist kommt " naja also wenn sie es ganz genau wissen wollen,dann gehen wir mal nach hinten und ich zeig es ihnen!!!"
......war mein lieblingskunde und ich hab mich fast in die ecke geschmissen ....aber im ernst ...auf ne doofe frage bekommt man ne doofe antwort ....geschiet ihr ganz recht

10.12.2011 19:51
Zitat von mausi2812:
ok da haben wir wieder den Teufel der Schreibfehler beim Blindschreiben...wenn ich immer so hastig über die Tasten renne dann kommen die oft nicht mit![]()
bin ich gewohnt geht mir auch so und ich kann es super lesen

10.12.2011 19:56
Ich fall gerade vor lachen vom SOfa..ich guck rüber hat mein Mann ständig die hand an seiner NEUEN gestylten Frise und testet ob sie auch noch sitzt und fest genug ist...LOL
.
.
ich guck und sag keine angst bist noch scharf genug für die Mädels da heute
Und er nur " ja klar ich muss doch sicher sein das nix verwuschelt wenn ich mit denen da zugange bin "
.
.
ja ja ich weiß WIR LIEBEN UNS
.
.
Mein Mann hatte als aller ersten Satz heute im übrigen rausgehauen " ich würd ja zu ihnen sagen machen sie wie sie denken ABER mir wurde gesagt das soll man beim Friseur nicht sagen "
.
.
ich guck und sag keine angst bist noch scharf genug für die Mädels da heute

Und er nur " ja klar ich muss doch sicher sein das nix verwuschelt wenn ich mit denen da zugange bin "

.
.
ja ja ich weiß WIR LIEBEN UNS

.
.
Mein Mann hatte als aller ersten Satz heute im übrigen rausgehauen " ich würd ja zu ihnen sagen machen sie wie sie denken ABER mir wurde gesagt das soll man beim Friseur nicht sagen "

10.12.2011 19:58
und er hat ihr auch nicht gesagt das es sein " Erstes mal ist " sowas sagt man als Mann NIE !!!
oder das sie seine erste ist die er an sein Heiligstes Lässt

oder das sie seine erste ist die er an sein Heiligstes Lässt

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt