Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
08.12.2011 19:10
danke süße
.
.
so hier staubt es ja gewaltig
.
im mom renn ich echt viel rum und hab viel zu tun...
.
Die kids fordern auch enorm zeit im mom....aber gleich mehr
.
.
so hier staubt es ja gewaltig

.
.
Die kids fordern auch enorm zeit im mom....aber gleich mehr

09.12.2011 19:16
Zitat von mausi2812:
danke süße
.
.
so hier staubt es ja gewaltig![]()
.
.
Die kids fordern auch enorm zeit im mom.... aber gleich mehr![]()
.
Das "gleich" ist schon lange vorbei....

09.12.2011 19:30
dann hau ich mal in die Tasten
.
.
also erstmal hab ich hoffentlich wenn nix mehr dazwischen kommt ende januar ENDLICH 2 neue kitaplätze für die jungs
Das ist dann schonmal einer der größten steine die mir vom herzen plumpsen..
.
.
.
ja naja und dann bin ich gerade dabei so nach und nach meine selbstständigkeit mal fest auf die füße zu stellen und es auch fest zum laufen zu bringen..
Hab meine STillberaterinnen Fortbildung auch fast rum und wil mich dann noch IBCLC zertifizieren lassen...
.
Im mom ist sonst viel rennerei...an Terminen etc. das nervt oft ganz schn aber man weiß ja wofür man es tut
.
Marlon erkundet seine welt in riesen schritten *sprichwörtlich*
Nix is vor ihm sicher und er klettert mir auf alles drauf...
Was ich aber noch machen muss ist dringend einen Skianzug für ihn kaufen denn man weiß ja nie wann der winter richtig nun einbrechen wird hier...wobei es derzeit echt noch super warm für nen DEZEMBER ist..
.
.
ich hoffe ich finde jemanden der meine Kids über nacht nehmen kann...denn ich hatte ja ende des jahres nen überraschungsabend mit meinem Mann vor
und meinen hotelgutschein wollte ich dabei einlösen..
.
..
.
.
Mein Mann ackert im mom zu hauf und ich seh ihn kaum und wenn meist mit mieser kaune weil sein chef aus der einen Firma ein A..... ist !
Letztens hat mein Mann als der chef vor den schülern nen ***** vergleich wollte dann auch mal seine meinung offen gesagt...darauf hin kam vom chef gar nichts mehr..
Er will nun endlich di eletzten tage bis zum 18/19 rum bekommen dann hat er bis zum 02.01 Urlaub..

.
.
also erstmal hab ich hoffentlich wenn nix mehr dazwischen kommt ende januar ENDLICH 2 neue kitaplätze für die jungs

Das ist dann schonmal einer der größten steine die mir vom herzen plumpsen..
.
.
.
ja naja und dann bin ich gerade dabei so nach und nach meine selbstständigkeit mal fest auf die füße zu stellen und es auch fest zum laufen zu bringen..
Hab meine STillberaterinnen Fortbildung auch fast rum und wil mich dann noch IBCLC zertifizieren lassen...
.
Im mom ist sonst viel rennerei...an Terminen etc. das nervt oft ganz schn aber man weiß ja wofür man es tut

.
Marlon erkundet seine welt in riesen schritten *sprichwörtlich*

Nix is vor ihm sicher und er klettert mir auf alles drauf...
Was ich aber noch machen muss ist dringend einen Skianzug für ihn kaufen denn man weiß ja nie wann der winter richtig nun einbrechen wird hier...wobei es derzeit echt noch super warm für nen DEZEMBER ist..
.
.
ich hoffe ich finde jemanden der meine Kids über nacht nehmen kann...denn ich hatte ja ende des jahres nen überraschungsabend mit meinem Mann vor

.
..
.
.
Mein Mann ackert im mom zu hauf und ich seh ihn kaum und wenn meist mit mieser kaune weil sein chef aus der einen Firma ein A..... ist !
Letztens hat mein Mann als der chef vor den schülern nen ***** vergleich wollte dann auch mal seine meinung offen gesagt...darauf hin kam vom chef gar nichts mehr..
Er will nun endlich di eletzten tage bis zum 18/19 rum bekommen dann hat er bis zum 02.01 Urlaub..
09.12.2011 19:41
Da hast im Moment ja echt viel um die Ohren. Aber es scheint auch ein Ende in Sicht und dann wird es bestimmt bisl ruhiger....
.
Wann soll es denn mit der Selbstständigkeit genau losgehen? Und macht dein Mann dann auch mit? War doch mal geplant, oder?
.
Wie macht sich der Große eigentlich in der Schule? Macht sie ihm noch Spaß?
.
Wann soll es denn mit der Selbstständigkeit genau losgehen? Und macht dein Mann dann auch mit? War doch mal geplant, oder?
.
Wie macht sich der Große eigentlich in der Schule? Macht sie ihm noch Spaß?
09.12.2011 20:12

einen für mich , einen für meine freundin und einen für meine Nachbarin aus dem 9 OG und einen für meine Nachbarin ( deren mutter ) aus dem 13 OG LOOOL

.
.
.
hi hi 4 verdammte Kunstbäume und worrauf habe ich eben natürlich geboten ??
CHRISTBAUMSCHMUCK !!

und ich hab ihn auch bekommen ein 63tlg. Set in rot

10.12.2011 09:31
Mein Mnn is echt der burner...
.
ers teht samstag wo er frei hat früh auf das war schon ein moment wo man denkt okay irgentwas ist..
.
er kam aus der dusche und war voll aufgeregt....*lach*
.
ich : waßn los ?
.
.
Er hat angst...er macht es doch und was sagt man denn eigentlich ?
also es gibt 2 sachen die man nie sagen sollte oder ?
- Ja es darf ein bisschen kürzer sein , und
- mache sie ruhig wie sie denken
.
.
das saß nun jemand völlig aufgeregt, fast schon fertig mit den nerven und ängstlich wie ein kind was zur Impfung muss
.
.
JAAAAAA
.
.
mein mann
.
.
.
.
.
GEHT GERADE DAS ERSTE MAL IN SEINEM LEBEN ZUM FRISEUR !!!!
.
er will was neues was ihn jünger macht *wegschmeiß* weil ein Schüler ihn im unterricht auf 39!() geschätzt hat !!
mit 26 jahren die er ist allerdings nich schlecht ..
.
.
Mädels ich fall gleich um vor lachen echt....ich hab ihm die damen gedrückt und gesagt wird schon gut aussehen. Darrauf hin kam er mit er geht eh klamotten shoppen aber eine Mütze wird er davor kaufen
.
.
So VIVI das war was für dich oder ??
und jaa er stimmt er war seinen lebtag noch bei keinem fruseur das er dennoch menschlich rumläuft verdankt er mir und meiner Maschine *wegbrech vor lachen *
allerdings fast immer der selbe schnitt dann und das was er jetzt wollte da hab ich einfach mal NÖ gesagt so das er zum frseur MUSS
.
ers teht samstag wo er frei hat früh auf das war schon ein moment wo man denkt okay irgentwas ist..
.
er kam aus der dusche und war voll aufgeregt....*lach*
.
ich : waßn los ?
.

.
Er hat angst...er macht es doch und was sagt man denn eigentlich ?
also es gibt 2 sachen die man nie sagen sollte oder ?
- Ja es darf ein bisschen kürzer sein , und
- mache sie ruhig wie sie denken
.

.
das saß nun jemand völlig aufgeregt, fast schon fertig mit den nerven und ängstlich wie ein kind was zur Impfung muss
.
.
JAAAAAA
.
.
mein mann
.
.
.
.
.
GEHT GERADE DAS ERSTE MAL IN SEINEM LEBEN ZUM FRISEUR !!!!

.
er will was neues was ihn jünger macht *wegschmeiß* weil ein Schüler ihn im unterricht auf 39!() geschätzt hat !!

mit 26 jahren die er ist allerdings nich schlecht ..
.
.
Mädels ich fall gleich um vor lachen echt....ich hab ihm die damen gedrückt und gesagt wird schon gut aussehen. Darrauf hin kam er mit er geht eh klamotten shoppen aber eine Mütze wird er davor kaufen

.
.
So VIVI das war was für dich oder ??

allerdings fast immer der selbe schnitt dann und das was er jetzt wollte da hab ich einfach mal NÖ gesagt so das er zum frseur MUSS

10.12.2011 12:55
ich bin gespannt musst uns erzählen wie es dann nun aussah und wie er sich fühlt

10.12.2011 13:20
aussehen tut es fast wie immer nur kürzer an den seiten....
sieht aber gut aus...
.
.
ja er war dann eben mal für 180€ shoppen,....aber immerhin ist mein Naomi Campbell ( parfüm ) für mich abgesprungen bei ( kam im angebot 11€ LOL )
.
er kam mit nem komplett neuen Dress heim , Jeans, hemd, shirt und nen paar neuen adidas Tretern..UND.....einem HUT !!!!!!!
.
hat er noch nie getragen.....kann man mit 26 schon eine midlife crisis haben ??
.
also alles auf Juvenil gepimpt bei ihm derzeit
Neues Parfüm dazu hat er auch direkt geholt wobei das schenkl ich ihm sonst eh zu jedem anlass und auch ohne
.
die gehen heute abend dann in nen club und davor hier hin..
.
.
.http://www.chinalounge-berlin.de/

sieht aber gut aus...
.
.
ja er war dann eben mal für 180€ shoppen,....aber immerhin ist mein Naomi Campbell ( parfüm ) für mich abgesprungen bei ( kam im angebot 11€ LOL )
.
er kam mit nem komplett neuen Dress heim , Jeans, hemd, shirt und nen paar neuen adidas Tretern..UND.....einem HUT !!!!!!!

.
.
also alles auf Juvenil gepimpt bei ihm derzeit

Neues Parfüm dazu hat er auch direkt geholt wobei das schenkl ich ihm sonst eh zu jedem anlass und auch ohne

.
.
.
10.12.2011 13:23
sorry das ich lache
aber naja ich glaube das ego deines mannes hat da doch ganz schön was abbekommen
lass ihn mal ...kann auch nur gut für dich sein glaub mir
....bin gespannt wann sowas mal bei meinem mann kommt der wird ja nächstes jahr 30
ich freu mich schon drauf
...was ist es denn für ein hut????

...was ist es denn für ein hut????

10.12.2011 13:58
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/M en//Accessoires/Mützen & Kappen & Hüte/40901/1
.
so einer nur aus stoff und in Grau schwarz so .....
.

so einer nur aus stoff und in Grau schwarz so .....

10.12.2011 14:01
Mein Mann holt jetzt gerade nach was er nie hatte....so jegendliches weg gehen mit kumpels..
.
das hörte mit seinem Umzug zu mir nach Berlin abrupt auf bei ihm..Jahrelang war er wie ein einsiedler hier in Berlin..freunde waren zwar ein paar ganz wenige da aber nichts womit er mal weg gegangen war oder so ..echt über jahre NIE.....
.
.
seit er vom mediengestalter dann wechselte und die Rettungsausbildung machte bekam er mehr und mehr freunde und kollegend azu die ihm gut taten...aufeinmal kam er unter leute und mal raus..
.
jetzt häuft es sich dann eben mal aber ich nehme es ihm nicht übel..das muss mal sein man kann nicht immer aufeinander hocken
Und er soll ruhgi raus...er liebt die jungs aber es ist anstregend für ihn hier daheim mit den 3 kids und mir immer nur da zu hocken...neben der vielen arbeit..
.
also soll er ruhig ab und zu nun mal weg gehen immerhin ist er 6 jahre GAR NICHT weg gegangen
ich denke das ist nun das späte austoben was nie war bei ihm weil er eben immer voll in der verantwortung stand wie es dachte mit den kids usw.
.
das hörte mit seinem Umzug zu mir nach Berlin abrupt auf bei ihm..Jahrelang war er wie ein einsiedler hier in Berlin..freunde waren zwar ein paar ganz wenige da aber nichts womit er mal weg gegangen war oder so ..echt über jahre NIE.....
.
.
seit er vom mediengestalter dann wechselte und die Rettungsausbildung machte bekam er mehr und mehr freunde und kollegend azu die ihm gut taten...aufeinmal kam er unter leute und mal raus..
.
jetzt häuft es sich dann eben mal aber ich nehme es ihm nicht übel..das muss mal sein man kann nicht immer aufeinander hocken

Und er soll ruhgi raus...er liebt die jungs aber es ist anstregend für ihn hier daheim mit den 3 kids und mir immer nur da zu hocken...neben der vielen arbeit..
.
also soll er ruhig ab und zu nun mal weg gehen immerhin ist er 6 jahre GAR NICHT weg gegangen

ich denke das ist nun das späte austoben was nie war bei ihm weil er eben immer voll in der verantwortung stand wie es dachte mit den kids usw.

10.12.2011 14:20
Zitat von mausi2812:
aussehen tut es fast wie immer nur kürzer an den seiten....![]()
sieht aber gut aus...
.
.
.
er kam mit nem komplett neuen Dress heim , Jeans, hemd, shirt und nen paar neuen adidas Tretern..UND.....einem HUT !!!!!!!![]()
.
.
also alles auf Juvenil gepimpt bei ihm derzeit![]()
Neues Parfüm dazu hat er auch direkt geholt wobei das schenkl ich ihm sonst eh zu jedem anlass und auch ohne![]()
.
.
.
Welches Parfüm genau????

10.12.2011 14:21
ich find es gut das du ihm die freiheiten lässt
und ich denke so lang es auf gegeseitigkeit beruht ist das doch vollkommen i.o.
!!!!

10.12.2011 14:25
Wow, bei euch ist ja echt was los
Sehr schöne Bilder übrigens
Sag mal hattest Du schon öfter Bilder von Deiner Tante und Deinem Onkel eingestellt? Sie kommen mir sehr bekannt vor.
Na, mit 26 auf 39 Jahre geschätzt zu werden , ist aber wirklich eine sehr starke Leistung
DAS würde sogar an meinem Ego kratzen

Sehr schöne Bilder übrigens

Sag mal hattest Du schon öfter Bilder von Deiner Tante und Deinem Onkel eingestellt? Sie kommen mir sehr bekannt vor.
Na, mit 26 auf 39 Jahre geschätzt zu werden , ist aber wirklich eine sehr starke Leistung

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt