Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
25.11.2011 21:26
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von vivi20:
Zitat von 4.jori.kids:
er ist wirklich sehr süß.... hübsches kerlchen.... und: wunderschöne haare und augen![]()
ahhh da fiebert jemand auch schon dem ärzte konzert entgegenich auch ...cooler ticker
![]()
![]()
in welcher stadt gehst du aufs konzert

25.11.2011 21:28
Zitat von Dani616:
Zitat von vivi20:
ahhhhhhhhhhhhh jessi der film war ja soooo der hammer .....sooo klasse und das ende ...super schnitt gemacht ....sie liegt da ...wieder vollkommen "schön" ...öffnet die augen und sie sind purpur rot...und dann schluss (gut bis auf die scene wo noch die obervampiere kommen ,aber das steht ja nicht im buch)....soo klasse ...bis auf das man nun ein jahr warten muss
![]()
ach und die kleine renesmee ist ja soooo süß![]()
ich habs au gesehn -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll oder sooo wahnsinn ...orr ich bin immer begeistert aber auf den letzten teil hab ich mich ja seit dem ersten teil schon total gefreut

25.11.2011 21:30
Zitat von vivi20:
Zitat von Dani616:
Zitat von vivi20:
ahhhhhhhhhhhhh jessi der film war ja soooo der hammer .....sooo klasse und das ende ...super schnitt gemacht ....sie liegt da ...wieder vollkommen "schön" ...öffnet die augen und sie sind purpur rot...und dann schluss (gut bis auf die scene wo noch die obervampiere kommen ,aber das steht ja nicht im buch)....soo klasse ...bis auf das man nun ein jahr warten muss
![]()
ach und die kleine renesmee ist ja soooo süß![]()
ich habs au gesehn -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll oder sooo wahnsinn ...orr ich bin immer begeistert aber auf den letzten teil hab ich mich ja seit dem ersten teil schon total gefreut![]()
auf jeden fall sehr sehr klasse gemacht

25.11.2011 22:34
jaaaaaaaaaaa der war geil-.....
.
wenn der auf bluray draussen is guck ich zuhause nochmal alle 4 lol
.
25.11.2011 22:38
Zitat von mausi2812:
jaaaaaaaaaaa der war geil-.....
.
ich komm vorbei

27.11.2011 18:41
Meine 3 Chaospiraten...( jay total durcheinander gekleidet LOL )
mit tante u onkel ( also für die Kids Großtante usw.

dosenweeerfeeeen
Beinahe hätten meine Kinder eine GANS gewonnen jaaa eine lebende weihnachtsgans...wir haben sie dann da gelassen und lieber Eier mitgenommen LOL
27.11.2011 18:45
so wir sind wieder da uned der Weihnachtsmarkt war schön...ich hab mich total gefreut meine Familie mal wieder zu sehen aso meine Tante und meinen Onkel
DIe haben den jungs voll viel ausgegeben..immer wenn ich gerade das portmonaie gezückt hatte waren die schon dabei *wie frech *
Aber war voll lieb ....die jungs kamen auf ihre kosten , popcorn, bratwurst im brötchen, enten angeln, dosenwerfen, Eisenbahn fahren, Kinderkarussel
.
.
Mein Mann war übrigens nicht gegen 3 sondern erst um 6 uhr zuhause....auch nicht schlecht und ich wunderte mich das er gegen 12 uhr dann aufstand
.
die haben die ganze nacht gepokert und er hat einen kinobesuch inkl. popcorn gewonnen sowie eine einladung zum sushi essen inkl. getränk und 2x bekocht werden...
.
verloren hat er hingegen 1x getränke im kino und selber einmal kochen LOL...NA DANN
Marlon ist total platt und bereits im Bett...den Weihnachtsmarkt fand er großartig.....die großen Augen zu allem und wie süß er im Buggy mitgetanzt hat als ein Kinderchor sang
.
.
Eben hat er dann auch ne runde Reinhold Messner gespielt....seit er laufen kann klettert er auch mindestens genauso viel auf allem rum
Beliebtester Ort ist das Sofa
DIe haben den jungs voll viel ausgegeben..immer wenn ich gerade das portmonaie gezückt hatte waren die schon dabei *wie frech *
Aber war voll lieb ....die jungs kamen auf ihre kosten , popcorn, bratwurst im brötchen, enten angeln, dosenwerfen, Eisenbahn fahren, Kinderkarussel
.
.
Mein Mann war übrigens nicht gegen 3 sondern erst um 6 uhr zuhause....auch nicht schlecht und ich wunderte mich das er gegen 12 uhr dann aufstand
.
die haben die ganze nacht gepokert und er hat einen kinobesuch inkl. popcorn gewonnen sowie eine einladung zum sushi essen inkl. getränk und 2x bekocht werden...
.
verloren hat er hingegen 1x getränke im kino und selber einmal kochen LOL...NA DANN
Marlon ist total platt und bereits im Bett...den Weihnachtsmarkt fand er großartig.....die großen Augen zu allem und wie süß er im Buggy mitgetanzt hat als ein Kinderchor sang
.
.
Eben hat er dann auch ne runde Reinhold Messner gespielt....seit er laufen kann klettert er auch mindestens genauso viel auf allem rum
Beliebtester Ort ist das Sofa
27.11.2011 19:00
Endlich wieder Fotos von den Mäusen, sie sind sooo süß. Vor allem Marlon, oh man, *schmacht* der kleine Herzensbrecher

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt