Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
05.06.2012 15:07
naja wir haben das glück das hier echt alle paar meter bus und u-bahn oder s-bahn ist.....daher hab ich lange gesagt lieber öffentliche wie Auto da man eben echt überall hinkommt und mit den öffentlichen in Berlin teilweise schneller wie mit auto ABER nun reichts mir dann auch wieder und ein auto muss her denn irgentwann hab ich keine lust mehr mit meiner "meute<" kinder dann bus zu fahren LOL
05.06.2012 19:10
Bin endlich wieder zu Hause, alles erledigt und nu kann ich mich endlich auch hier mit dir mitfreuen....
Und die restlichen Freusmileys kommen dann nach der 12. woche und beim längst fälligen Outing....
Und die restlichen Freusmileys kommen dann nach der 12. woche und beim längst fälligen Outing....
05.06.2012 21:28
Ich freu mich so für dich... Habs doch gewusst....
Was
Sagt denn nun dein mann?
Was
Sagt denn nun dein mann?
05.06.2012 21:34
mhh sagen tut er leider gar nix dazu....er spricht null über die SS
.
.
ich lass ihm im mom seine ruhe damit...er hat es zwar akzeptiert dennoch war ja nun das hin und her ob es nun vielleicht ja doch nich kommt usw....
er muss sich da einfiden hat noch null bezug dazu...
selbst ich hatte heute das erste mal ne art bindung zum Baby...nur trag ich es auch in mir....ich geb ihm zeit.....
.
.
Leider war er vorhin dann doch noch ( zu recht ) sauer auf mich...ich bin los rezept einlösen und einkaufen, so hab ich e sihm auch gesagt....dann achte ich , ach gehste fix noch zm Gyn deinen MuPa abholen und die Krankschreibung....
Ja nur das wusste ja mein mann dann nicht als ich ihm ne sms schicken wollte is der akku abgesoffen....
ja ich saß am ende 2 stunden beim FA nur wegen em zettel !!!!
und war am ende 3 stnden weg und er wusste ja nich wo ich gesteckt habe, der dachte sonst was das ich nich vom einkaufen heim komme.....
.
.
ja aber ich hab nun meinen MuPa
und eben auch mein BV
.
.
ich lass ihm im mom seine ruhe damit...er hat es zwar akzeptiert dennoch war ja nun das hin und her ob es nun vielleicht ja doch nich kommt usw....
er muss sich da einfiden hat noch null bezug dazu...
selbst ich hatte heute das erste mal ne art bindung zum Baby...nur trag ich es auch in mir....ich geb ihm zeit.....
.
.
Leider war er vorhin dann doch noch ( zu recht ) sauer auf mich...ich bin los rezept einlösen und einkaufen, so hab ich e sihm auch gesagt....dann achte ich , ach gehste fix noch zm Gyn deinen MuPa abholen und die Krankschreibung....
Ja nur das wusste ja mein mann dann nicht als ich ihm ne sms schicken wollte is der akku abgesoffen....
ja ich saß am ende 2 stunden beim FA nur wegen em zettel !!!!
und war am ende 3 stnden weg und er wusste ja nich wo ich gesteckt habe, der dachte sonst was das ich nich vom einkaufen heim komme.....
.
.
ja aber ich hab nun meinen MuPa
und eben auch mein BV
06.06.2012 00:32
Süße, ich freu mich ja so für dich
Ich sag es dir, dieses mal wird es eine kleine Zicke, ganz bestimmt. Das kleine in dir ist sowas von stur, das gibt ein mädel, aber sicher!
Ahhh, ich hätte eben fast los geheult vor freude
Ich sag es dir, dieses mal wird es eine kleine Zicke, ganz bestimmt. Das kleine in dir ist sowas von stur, das gibt ein mädel, aber sicher!
Ahhh, ich hätte eben fast los geheult vor freude
06.06.2012 15:12
wann ist denn nun ET ???
und wir wollen einen ticker
bitte 2 ...einen für marlon und einen für den bauchzwerg
und wir wollen einen ticker
bitte 2 ...einen für marlon und einen für den bauchzwerg
06.06.2012 16:45
erst hieß es 18.01, nun ist es eeeerstmal der 23.01 LOL im mom hüpft der Termin ja hin und her LOL...
hab heute schon den Termin gemacht für die erste Feindiagnostik ( am 19.07 )
in der spezialpraxis he he is immer toll da ich hab die letzten beiden male in der woche dabei dann erfahren was es wird...ganz früh
Und ich bekomm auch wieder tolle 3d bilder und ein Video
.
.
Ja stimmt ich hab keinen Ticker mehr.....*schäm*
hab heute schon den Termin gemacht für die erste Feindiagnostik ( am 19.07 )
in der spezialpraxis he he is immer toll da ich hab die letzten beiden male in der woche dabei dann erfahren was es wird...ganz früh
Und ich bekomm auch wieder tolle 3d bilder und ein Video
.
.
Ja stimmt ich hab keinen Ticker mehr.....*schäm*
07.06.2012 07:42
Waaaaaaaaaahhhh
Mausi ds ist ja prima, ich freu mich so
so ein Kämpferchen dein Bauchzwerg.
Mausi ds ist ja prima, ich freu mich so
so ein Kämpferchen dein Bauchzwerg.
07.06.2012 20:04
Da fällt mir gerade ein ich hab ganz vergessen zu sagen das Marlon am 30.05 U7 hatte......ich vergesse eh ALLES im mom
.
.
Ja also wir haben beide gelacht, der Arzt und ich......denn wo er die Maße eingab und die Kurve auf dem PC sah hat er glatt mal den Monitor zu mir gedreht und gesagt also groß ist wohl unübersehbar.....die ging einfach steil bergauf und lag seit der U4 dann generell weit über der letzten Perzentile LOL
Der Doc schätzt Moppi später mal auf gute 1,95m
.
Marlon wiegt 15500g,ist 98cm groß ( er stand aber gebeugt weil er sehen wollte was da von oben auf ihn zu kommt ( das Messteil war in Form eines Giraffenkopfes )...zuhause hab ich ihn bereits mit maßband auf genau nen laufenden meter gemessen hi hi )
Ja und KU genau 50.....
Alles super entwickelt..... Der arzt lachte und sagte nur " na nach bewegung, laufen und klettern muss ich gar nich fragen geht alles wie ich sehe "....
Denn Marlon is die ganze zeit im Zimmer rumgeflitzt auf die Liege oder den Stuhl geklettert und wollte ständig die tür öffnen und abhauen LOL
Ja sprechen kann Marlon...aber nur wenn er lust hat.....von allein sagt er oft was ( jedoch am liebsten zum hund ) da sagte unser Doc auch nur ach er ist eh kein freund von diesem " ??? Sag mal Hund oder sag mal Baum " usw. sondern man soll die kinder einfach so lange vollquatschen bis sie dann irgentwann quasi halt sagen und dann zeigen das sie nun mit reden dran sind
Er war vollkommen zufrieden mit meinem Monsi und dann gabs noch die letzte Impfung ( ja wir sind erst jetzt durch wegenden vielen infekten :/ )
.
.
Ja also wir haben beide gelacht, der Arzt und ich......denn wo er die Maße eingab und die Kurve auf dem PC sah hat er glatt mal den Monitor zu mir gedreht und gesagt also groß ist wohl unübersehbar.....die ging einfach steil bergauf und lag seit der U4 dann generell weit über der letzten Perzentile LOL
Der Doc schätzt Moppi später mal auf gute 1,95m
.
Marlon wiegt 15500g,ist 98cm groß ( er stand aber gebeugt weil er sehen wollte was da von oben auf ihn zu kommt ( das Messteil war in Form eines Giraffenkopfes )...zuhause hab ich ihn bereits mit maßband auf genau nen laufenden meter gemessen hi hi )
Ja und KU genau 50.....
Alles super entwickelt..... Der arzt lachte und sagte nur " na nach bewegung, laufen und klettern muss ich gar nich fragen geht alles wie ich sehe "....
Denn Marlon is die ganze zeit im Zimmer rumgeflitzt auf die Liege oder den Stuhl geklettert und wollte ständig die tür öffnen und abhauen LOL
Ja sprechen kann Marlon...aber nur wenn er lust hat.....von allein sagt er oft was ( jedoch am liebsten zum hund ) da sagte unser Doc auch nur ach er ist eh kein freund von diesem " ??? Sag mal Hund oder sag mal Baum " usw. sondern man soll die kinder einfach so lange vollquatschen bis sie dann irgentwann quasi halt sagen und dann zeigen das sie nun mit reden dran sind
Er war vollkommen zufrieden mit meinem Monsi und dann gabs noch die letzte Impfung ( ja wir sind erst jetzt durch wegenden vielen infekten :/ )
09.06.2012 18:27
soooo ich biete bei Ebay auf Umstandsklamotten in 2 std. endet ein tolles angebot mit jeans und 3 Bauchbändern ( ja ich weiß ich bin früüüh dran damit aber glaubt mir ich sah bei den letzten beiden im 4 monat aus wie sonst im 6 also guck ich schon wenn ich was günstig bekomme freu ich mich )
und ein 7tlg. Paket in meiner größe aber das geht noch über 3 tage
und ein 7tlg. Paket in meiner größe aber das geht noch über 3 tage
09.06.2012 19:42
danke noch 22 min
und ne jeans und 3 bauchbänder dazu da kann ich nich meckern steht jetz bei 9.80
und ne jeans und 3 bauchbänder dazu da kann ich nich meckern steht jetz bei 9.80
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt