Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
05.06.2012 14:09
Ich freue mich mal irre mit!!!!!!!
vivi20
21583 Beiträge
05.06.2012 14:17
jaa ich freu mich auch
warum warste denn eigentlich nochmal im kh jessi???
Küken1983
6557 Beiträge
05.06.2012 14:29
*mitfreu*
funkelmaus2009
12368 Beiträge
05.06.2012 14:38
freu mich auch mit
mausi2812
24058 Beiträge
05.06.2012 14:48
huch 22 neue beiträge ?? so viel is hier nie los LOL....
.
.
da hat einer scho was erzählt
.
.
Also an sich war es ja so das wenn morgen beim arzt keine kindlichen anlagen gewesen wären ich am Freitag zu AS gesollt hätte....
Nu hat meine Freundin und Hebi mich so gedrängt das ich ins KH fahren soll zum check.....besser sei es und auf alle fälle bevor ich irgentwas ausscharben lasse...
Da das gerät meines arztes nich so ne granate is und ich ja der meinung war da gab es ne embryonale anlage er amser strikt sagte ne da ist nix bin ich heute hin....
.
.
ich musse wie es in der Gyn. Ambulanz im KH eben so ist lange warten udn genau vor mir war dann auch ne junge frau dran die wie ich da saß...ja die hatte dann wirklich nen abort und musste zum narkosegespräch dann usw...da schluckte ich schon...
Dann war ich dran und Mädels. ich sag euch ich hatte null positives gefühl...ich habe KEINE SS ANZEICHEN und nix außer schmerzen seit gestern...
und dann kam der US....sie sagte ok si emisst erstmal die GM aus usw. und das Hämatom...okay...und dann sagte sie ja okay also eine schöne Fruchthülle sieht sie....
ja ok...dann sagte ich " aber bestimmt ohne was drin oder ?"
und dann kam der hammer...da sagte sie ganz salopp " nöö die is nich leer da is was drin..gucken sie hier mit schönem Herzschlag"
.
.
..................ich.......................>
.
.
und dann----------->
.
NEEEEEEEEEE !! und sie " doch doch " ( schmunzelt) "wenn sie mal nen mom still halten kann man es sehen "...
UND TATSÄCHLICH....da flackerte wunderbar ein kräftiger schöner Herzschlag bei MEINEM BABY !!
Da war es einfach so.....wo doch angeblich vor 3 tagen null nix gaaar nix an kindlicher anlage sein sollte waren nurn 2,4 mm Baby samt Herzschlag !!!
.
Gott ich war völlig durch den wind....
.
Hier unser kleiner sturkopfschocker...

.
.
tja ich hab weiterhin ne riesenzyste die wider da ist und mies sitzt und immer wieder nei einblutendes Hämaton, heißt weiter schonen, kein GV und Utrogest usw.
Aber ich war erstaunt...also muss mein adlerauge am freitag doch was gesehen haben und mein Arzt is doof...denn es kann heute kein 2,4mm großer embryo MIT herzaktion da sein wo am freitag GAR NIX war...keine herzaktion glaube ich meinem FA gerne das wäre ok aber es hätte mind 1mm kind zu sehen sein müssen...es ist im übrigen genau in der ecke wo er nich angeblich nix sehen konnte...und die FH ist auch wieder schön rund wie sie sein sollte und nicht so komisch deformiert wie auf seinen US Bildern

.
.
aber ich danke euch für eure Daumen und alles....ihr habt die Hoffnung gehabt die bei mir schon weg war !!!! Schön das es euch gibt und wisst ihr was ? ICH HAB MICH DAS ERSTE MAL GEFREUT HEUTE !!!
starlett12c
13618 Beiträge
05.06.2012 14:52
Ach Mensch wie toll!!!!!!!!!!!!!
Respekt mit schon 3 zurecht zu kommen..... Und dann jetztnoch eins! War früher mein Traum, aber ehrlich?????
HUT AB
Bin mit 2 jaschonftüberfordert aberich kann mirtrotzallemnoch eins vorstellen nächstes Jahr .........
vivi20
21583 Beiträge
05.06.2012 14:53

und jetzt wechsle deinen fa ...so leid es mir um ihn tut ...aber das musst du jetzt machen !!!!!
05.06.2012 14:56
große große freude! hab jetzt richtig geweint...
mausi2812
24058 Beiträge
05.06.2012 14:56
Zitat von starlett12c:

Ach Mensch wie toll!!!!!!!!!!!!!
Respekt mit schon 3 zurecht zu kommen..... Und dann jetztnoch eins! War früher mein Traum, aber ehrlich?????
HUT AB
Bin mit 2 jaschonftüberfordert aberich kann mirtrotzallemnoch eins vorstellen nächstes Jahr .........

naja ich bin ehrlich wie das alles genau hinhauen soll muss ich mir auch noch überlegen....3 kinder wollten wir immer..die haben wir..
.
das nun sowa sgeschieht, ja puuh....ABER ich hab mich dafür entschieden mit allem und jedem und ich weiß ich pack das.....
( danach lass ich aber entgültig kappen )
mausi2812
24058 Beiträge
05.06.2012 14:57
Zitat von Mama73:

danke....( ich auch eben fiel die erleichterung irgentwie dann bei mir ein und die sorgen so ab )
und ich freue mich nun darauf das du auch nochmal kugeln willst...dann machen wir den 1,2,3 ganz viele Thread auf
starlett12c
13618 Beiträge
05.06.2012 14:57
Klar packst Du das!!!!!!!!!
Washabtihrdenn fürein Auto?
Poca
43595 Beiträge
05.06.2012 14:59
Ach, ich freu mich so!!!!! Yeah!
mausi2812
24058 Beiträge
05.06.2012 15:00
Zitat von starlett12c:

Klar packst Du das!!!!!!!!!
Washabtihrdenn fürein Auto?

Jetzt darfst du los lachen....
im moment......................keins
da ich aber ein neues holen wollte kann ich ja nun direkt auf 7sitzer mich einschiessen
( und mein Mann MUSS jetz einfach auch nen FS machen es geht nich anders )
05.06.2012 15:01
Zitat von mausi2812:

Zitat von Mama73:

danke....( ich auch eben fiel die erleichterung irgentwie dann bei mir ein und die sorgen so ab )
und ich freue mich nun darauf das du auch nochmal kugeln willst...dann machen wir den 1,2,3 ganz viele Thread auf

das ist schön, ja!
starlett12c
13618 Beiträge
05.06.2012 15:02
Okay
Noch mehr Hut ab!!!!!!!!! hier wäre es unmöglich ohne und da wo wirhinziehenwollen ( Makler hat sich noch nicht gemeldet wegen der Tierhaltung...) noch viel weniger
7 Sitzer sind toll!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt