Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
02.06.2012 21:18
ich bleib bei meiner meinung erst am donnerstag zu gehen.....
ich will mich nich noch mehr wirr machen wenn ich nu montag zu nem Arzt renne und da is wieder nix dann wieder noch zu bibbern bis zum donnerstag
.....
donnerstag hatte die Schwangerschaft immerhin ne ganze woche dann zeit um was vorwärts zu bringen oder aber eben nicht....
ich will mich nich noch mehr wirr machen wenn ich nu montag zu nem Arzt renne und da is wieder nix dann wieder noch zu bibbern bis zum donnerstag
..... donnerstag hatte die Schwangerschaft immerhin ne ganze woche dann zeit um was vorwärts zu bringen oder aber eben nicht....
02.06.2012 22:12
Joa, ich würd auch bis Donnerstag warten, aber falls dann immer noch nix ist, würd ich vor einer AS trotzdem nochmal zum anderen Arzt. Einfach nur, um wirklich sicher zu sein.
03.06.2012 10:12
Zitat von Fuzzle:
Joa, ich würd auch bis Donnerstag warten, aber falls dann immer noch nix ist, würd ich vor einer AS trotzdem nochmal zum anderen Arzt. Einfach nur, um wirklich sicher zu sein.
*zustimm*
03.06.2012 15:55
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von funkelmaus2009:Wat? Ich find das echt blöd sowas zu sagen....
Mausi, ich drück Dich!
Ich habe mich bisher mit dem schreiben zurückgehalten, eben aufgrund deines Familiären Hintergrundes und der dadurch entstandenen Konflikte, zwischen Dir und deinem Mann,der drei bereits vorhandenen Kinder.
Sei mir nicht böse, oder nimm es mir nicht übel, aber ich denke für den moment ist es besser so.
Ich kann aber voll und ganz nachvollziehen wie Du Dich fühlst,und wünsche Dir alles erdenklich gute!
.
Warum?Es ist doch nun wirklich nicht böse gemeint
03.06.2012 15:58
Ich nehme alles, was ich bisher geäußert habe , wieder zurück, und werde wieder zum einfachen stillen mitleser.
Mausi, Dir viel Kraft und viel Glück!
Mausi, Dir viel Kraft und viel Glück!
03.06.2012 15:59
Zitat von funkelmaus2009:
Ich nehme alles, was ich bisher geäußert habe , wieder zurück, und werde wieder zum einfachen stillen mitleser.
Mausi, Dir viel Kraft und viel Glück!![]()
Mist , da solltegar kein Smily hin
03.06.2012 17:13
danke....
.
.
ich war ja nie böse oder über deine äußerung hatte ja drauf geantwortet.....
Ich lasse jedem ja seine sicht.....
.
.
ich war ja nie böse oder über deine äußerung hatte ja drauf geantwortet.....
Ich lasse jedem ja seine sicht.....
03.06.2012 17:16
Man ich bin stocksauer echt......das sind draußen arschkalte 12 grad !!!! und in der wohnung nur noch gerade 18 kalte.....UND DIE VERDAMMTEN HEIZUNGEN SIND AUS !! weil sommerangestellt !! seit tagen isses hier schweinekalt nachts erst recht...
.
hab dem hausmeister gestern ne böse sms geschrieben da kam weder was zurück noch ging die heizung !! und bei so kalten nächsten mit 8 grad muss die heizung doch angemacht werden !! ich hab immerhin kleine kinder.....und bin ansich ein mensch der schnell friert....die kids sind hier angezogen wie im winter udn das im Juni !!!
selst dem hund is kalt der liegt nicht auf seinem lieblingsplatz beim balkon weils da kalt durchzieht drunter.....
mein gott was stellen di eeh immer ab ?? im April war ja schon alles aus hier !! ich meine sind doch eh meine Heizkosten dann also bitte was soll der mist immer die stellen jedes jahr echt früher ab..( wie gesagt dieses jahr schon seit anfang april hat )
.
hab dem hausmeister gestern ne böse sms geschrieben da kam weder was zurück noch ging die heizung !! und bei so kalten nächsten mit 8 grad muss die heizung doch angemacht werden !! ich hab immerhin kleine kinder.....und bin ansich ein mensch der schnell friert....die kids sind hier angezogen wie im winter udn das im Juni !!!
selst dem hund is kalt der liegt nicht auf seinem lieblingsplatz beim balkon weils da kalt durchzieht drunter.....
mein gott was stellen di eeh immer ab ?? im April war ja schon alles aus hier !! ich meine sind doch eh meine Heizkosten dann also bitte was soll der mist immer die stellen jedes jahr echt früher ab..( wie gesagt dieses jahr schon seit anfang april hat )
03.06.2012 22:45
Zitat von Nordseeschnitte:
Ich drück trotzdem noch die daumen und hoffe auf ein wunder...
Ich auch!!!
03.06.2012 22:47
Zitat von mausi2812:
Danke ist lieb von dir...
.
klar gäbe es noch sachen wie eckenhocker oder oder oder.....und es mag etwas mies wirken wenn ich nun sage ich hab da keine hoffnung mehr usw.
Aber ich will mich selber und auch meine familie eben auch etwas schützen vor wieder negativen und mieser laune....
Meine Energie ist deutlich gesunken mit all dem im mom und ich will sie nun erstmal nicht dahingehend geben......das gibt sonst nur Herzschmerz...
.
.
Meine Hebi ist echt Hartnäckig....LOL sie hat eben gesagt sie fand die geräte meines Arztes eh nie dolle ich soll doch evtl. nochmal woanders hin eh der mich zur ausschabung schicken will...mhh aber ich seh da nicht wirklich so viel sinn drin.
Stimmt
04.06.2012 08:34
Zitat von Poca:
Zitat von mausi2812:
Danke ist lieb von dir...
.
klar gäbe es noch sachen wie eckenhocker oder oder oder.....und es mag etwas mies wirken wenn ich nun sage ich hab da keine hoffnung mehr usw.
Aber ich will mich selber und auch meine familie eben auch etwas schützen vor wieder negativen und mieser laune....
Meine Energie ist deutlich gesunken mit all dem im mom und ich will sie nun erstmal nicht dahingehend geben......das gibt sonst nur Herzschmerz...
.
.
Meine Hebi ist echt Hartnäckig....LOL sie hat eben gesagt sie fand die geräte meines Arztes eh nie dolle ich soll doch evtl. nochmal woanders hin eh der mich zur ausschabung schicken will...mhh aber ich seh da nicht wirklich so viel sinn drin.
Stimmt![]()
ja der Grü**** muss mal bisl aufrüsten
ABer sonst ein lieber netter zuvorkommender Arzt wie ich finde....
05.06.2012 12:44
dani... du weißt schon wieder mehr als wir
aber deinem smiley nach zu urteilen ist alles gut
05.06.2012 12:57
Zitat von Smartie:
dani... du weißt schon wieder mehr als wir
![]()
aber deinem smiley nach zu urteilen ist alles gut![]()
jop ich weiß mehr.. aber ich weiß net ob ich schreibn darf. fakt is . mir is soooooooooooooooooooooooooooooooo ein stein vom herzen geblumst das ich nur noch lächeln muss
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt