Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
18.01.2010 21:11
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
wie geil
Ich kack ab ... is ja wohl nicht wahr, ist das unten rechts auf dem US-Bild echt noch ein Krümel????
Was sagt denn der Doc dazu? Hat er den auch vermessen??? Ich werd verrückt, der arme Slawo
Neee quatsch, ich gönn es Dir von ganzem Herzen.
Ach Süße, das wär´s doch. Erst mußt DU sooo lange warten und warst so oft enttäuscht und dann gleich zwei Mäuse, das wäre doch der absolute Obermegahammer!
ICH HAB DICH LIEB UND FREU MICH SOOOOOO SEHR !!!
Und wann zieht ihr endlich nach NRW???
wie geil
Ich kack ab ... is ja wohl nicht wahr, ist das unten rechts auf dem US-Bild echt noch ein Krümel????
Was sagt denn der Doc dazu? Hat er den auch vermessen??? Ich werd verrückt, der arme Slawo
Neee quatsch, ich gönn es Dir von ganzem Herzen.
Ach Süße, das wär´s doch. Erst mußt DU sooo lange warten und warst so oft enttäuscht und dann gleich zwei Mäuse, das wäre doch der absolute Obermegahammer!
ICH HAB DICH LIEB UND FREU MICH SOOOOOO SEHR !!!
Und wann zieht ihr endlich nach NRW???
18.01.2010 21:33
ich sach euch dat ich fall vom baum wenn der arzt da am fretag beides vermisst und es endgültig sagt...
19.01.2010 08:25
.
Das sieht gut aus Mausi, seeeeeehr gut!
.
Ich freu' mich!
19.01.2010 10:24
ja lustig ....du bist mir ja eine
ich fall echt aus allen wolken wenn es so ist weil ich schon überlegen würde wie ich das alles schaffen soll...auf der anderen seite würde ich mich auch sehr über doppeltes glück freuen dann wäre es eben so und es wird nen grund haben warum
Wobei wow mama wäre dann wohl bald ein oktupus oder so...2 schreien von rechts wegen hunger 2 schreien von links weil iner das auto weggenommen hat....
.
und wieder einzwillingswagen die "kleinen" absolut überall durch jede kasse passenden...ja jaaaaaa
.
Mein mann schiebt schon panik LOL
was sagt er gestern abend...." dann kommt mein aquarium aber eher als gedacht, ich brauch dann was beruhigendes !!"
ich fall echt aus allen wolken wenn es so ist weil ich schon überlegen würde wie ich das alles schaffen soll...auf der anderen seite würde ich mich auch sehr über doppeltes glück freuen dann wäre es eben so und es wird nen grund haben warum
Wobei wow mama wäre dann wohl bald ein oktupus oder so...2 schreien von rechts wegen hunger 2 schreien von links weil iner das auto weggenommen hat....
.
und wieder einzwillingswagen die "kleinen" absolut überall durch jede kasse passenden...ja jaaaaaa
.
Mein mann schiebt schon panik LOL
was sagt er gestern abend...." dann kommt mein aquarium aber eher als gedacht, ich brauch dann was beruhigendes !!"
19.01.2010 10:26
ich find das völlig cool
und die zweite fruchhülle, ist ja wohl nicht zu übersehen
und die zweite fruchhülle, ist ja wohl nicht zu übersehen
19.01.2010 10:26
Zitat von Sanny78:
Und wann darfst du wieder hin? Über 900.... krass...
Würd auch auf 2 tippen, war ja bei mir auch relativ hoch.... und mir war auch übel für2!![]()
wann war es bei dir eindeutig ob es 2 waren oder nicht ? hat das ähnlich ausgesehen ??
19.01.2010 10:28
Zitat von Scouti:
ich find das völlig coolund die zweite fruchhülle, ist ja wohl nicht zu übersehen
![]()
schaut schon sehr danach aus oder ??
ich hab erst überlegt ob ich das oder 2 nicht oben dazu schreibe und wollte sehen ob ihr es dennoch so sehen würdet aber ich denke das war eindeutig alle haben gleich gesagt sieht aus wie 2
ich bin echt gespannt was endgültig am Freitag raus komtm
da will der arzt mal geau gucken und messen...und und und...
19.01.2010 21:44
Zitat von mausi2812:
Zitat von Sanny78:
Und wann darfst du wieder hin? Über 900.... krass...
Würd auch auf 2 tippen, war ja bei mir auch relativ hoch.... und mir war auch übel für2!![]()
wann war es bei dir eindeutig ob es 2 waren oder nicht ? hat das ähnlich ausgesehen ??![]()
Also mein Doc hat es sofort gesehen war glaub ich 4+6, aber er meinte auch erst mal abwarten, ob beide Herzchen dann auch schlagen... War sogar erst ein 3tes vermutet, war nicht klar ob Zyste oder Baby... War aber doch nur Zyste... war auch seine erste Vermutung
juhu
19.01.2010 21:57
mhh na dann bin ich gespannt in der unteren war nämlich noch nix drin...
20.01.2010 10:14
Guten Morgen Krümel/chen
.
mensch was machst du/ihr heute mit mir ?? mir gehts gar nicht gut platt und müde und viel schlecht.....aber ich nehme das gerne ich kauf dann weiß ich alles ist gut !
.
mensch was machst du/ihr heute mit mir ?? mir gehts gar nicht gut platt und müde und viel schlecht.....aber ich nehme das gerne ich kauf dann weiß ich alles ist gut !
20.01.2010 20:06
Huhu Süße, ich wollt gerade fragen , wie es Dir geht, aber scheinbar hat sich die Frage gerade erübrigt
20.01.2010 22:49
soo heute habe ich den halben tag gepennt ...eigentlich hat ab 13 uhr hier die ganze wohnung geschlafen
es tat gut batterien waren wieder etwas voller...dafür muss ich mogen meine wohnung nachholen heute ging gar nix......
Und ich will morgen mal nach Möbeln guclen weil mein Mann seite 4 tage und anfang Feb. glaub ich 10 tage ausnutzen will um die wohnung neu zu machen
*freu* denn er sagt lieber jetz die zeit ausnutzen danach hat er wieder keinen urlaub bis das baby dann kommt und er ill was schaffen denn später in der ss ist wieder nix mit was machen hier weil ich dann auch nich mehr so kann.
es tat gut batterien waren wieder etwas voller...dafür muss ich mogen meine wohnung nachholen heute ging gar nix......
Und ich will morgen mal nach Möbeln guclen weil mein Mann seite 4 tage und anfang Feb. glaub ich 10 tage ausnutzen will um die wohnung neu zu machen
*freu* denn er sagt lieber jetz die zeit ausnutzen danach hat er wieder keinen urlaub bis das baby dann kommt und er ill was schaffen denn später in der ss ist wieder nix mit was machen hier weil ich dann auch nich mehr so kann.
21.01.2010 10:41
Guten Morgen Krümel/chen...
.
.
Da sitzen wir nun wo wir doch eigentlich deine Brüder in die Kita gebracht haben sollten...sollten....nun ist aber im haus das Wasser abgestellt
ein Rohrbruch bis 15 uhr kein WC, kein Duschen nur in der küche kochend heißes wasser für den wasserkocher oder um mittag zu machen.KLASSE
Der Papa schläft wie die meiste zeit wenn er mal nicht arbeiten ist aber schon heute abend rückt der Papa wieder aus zur Nachtschicht um anderen leuten zu helfen....
.
Eben haben wir dann mal das Zimmer von Chris aufgeräum und gesaugt das selbe dann nun nochmal mit Jays Zimmer....es ist mir immer wieder ein rätsel wie sie saubere Zimmer binnen kurzer zeit wieder in die Tonne vom Mülltonnen Monster aus der Sesamstraße bekommen...
.
.
Da sitzen wir nun wo wir doch eigentlich deine Brüder in die Kita gebracht haben sollten...sollten....nun ist aber im haus das Wasser abgestellt
ein Rohrbruch bis 15 uhr kein WC, kein Duschen nur in der küche kochend heißes wasser für den wasserkocher oder um mittag zu machen.KLASSE Der Papa schläft wie die meiste zeit wenn er mal nicht arbeiten ist aber schon heute abend rückt der Papa wieder aus zur Nachtschicht um anderen leuten zu helfen....
.
Eben haben wir dann mal das Zimmer von Chris aufgeräum und gesaugt das selbe dann nun nochmal mit Jays Zimmer....es ist mir immer wieder ein rätsel wie sie saubere Zimmer binnen kurzer zeit wieder in die Tonne vom Mülltonnen Monster aus der Sesamstraße bekommen...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt

boah.. das wär ja der knaller.. 
wie lustig