Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
16.01.2010 09:06
ich hab noch ne ganze geschlossene Packung aber lieb das du mich fragst....
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2010 09:06
Gestern war ich mit den Jungs im Aquarium Fische gucken und anderes Krabbelgetier....
ein satz von Chris als er Papa am nachmittag erzählt hatte was r erlebt hat ..
" und da war ein grrooooooßer Haiii der hat gaaanz viele Zähne und der ist soooooo groß und der isst uns alle auf !" keine ahnung wo der das her hatte...
Er hatte am Nachmittag alles aufgezählt was er da gesehen hat fast jeden einzelnen Fisch von nemo über das Dicke Krokodil..der bestimmt der papa von Schnappi ist und dann fing er an schnappi zu singen ...im Aquarium
.
Ja war ganz lustig gewesen....
Am NAchmittag waren wir dann noch nen Großeinkauf machn aber erst nachdem die jungs, Papa und Ich natürlich auch etwas geschlafen hatten
Und mein Mann hat dann im EKZ ein ganz süßes Kinderzimmer gesehen Wickelkommode und KomplettBettSet aber soweit hab ich noch lange nicht gedacht ihch zitter erstmal vor morgen früh und dem HCG wert.
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2010 09:10
ach ich vergaß....heute zoffen sich die zwei wieder nur
Selsbt die erzieherin in der Kita sagt die spielen beide sooo lieb und ruhig mit anderen kids oder alleine aber zusammen geht nicht...sie nimmt die auch nicht mehr zusammen in einen raum bei bestimmten aktionen ... meine Prügelbrüder man man...und dann hört man immer nur vom kinderarzt und der kita "ach bei gleich geschlechtlichen kindern - insbesondere jungs- mit kurzen geburtsabstand ist die geschwisterrivalität eh immer höher und mehr"
Na wie beruhigend
Jadaflo
78064 Beiträge
17.01.2010 09:12
ach mausi das wird schon
ich "prügel" mich heute noch mit meiner schwester
und die ist auch nur 20 monate jünger wie ich
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2010 09:14
na dann LOL kann ich mich ja freuen das das NIE ein ende haben wird
.
ach gestern waren die ganz lieb aber heute ist eben wieder ein tag wo es nervt weil Jay momentan alles immer für sich haben will aber ich kaufe gerade eben nichts mehr immer gelcih die sollen gefälligst lernen zu teilen so wie sie es vor 1 jahr problemlos getan haben !
Dani616
17257 Beiträge
17.01.2010 09:23
mal liebe grüße dalass
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2010 09:28
uiii danke *knutschi* mensch dani du bist auch schon auf den Zielgeraden langsam....
.
so nun haben die beiden beschäftigung einmal kinderzimmer aufräumen bitte da is genug zu tun...
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2010 09:40
sooo icwerde mich dann mal meiner wohnung widmen weil ich um 10 uhr Menne wach machen muss...der hat heute wiedre Nachtschicht, somit schreit gerade meine küche nach mir...
topolinchen
14911 Beiträge
17.01.2010 13:13
Hallo Mausi!
Drück dir die Daumen und denke morgen ganz feste an Dich!!!
Sanny78
14351 Beiträge
17.01.2010 15:30
Zitat von topolinchen:

Hallo Mausi!
Drück dir die Daumen und denke morgen ganz feste an Dich!!!

auch mit Daumen drücke!
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2010 15:48
danke ihr lieben
.
.
mensch Topo bei dir kann man die Tage zählen WAHNSINN.....nich mehr lage dann ist Milena da !!!! *freu* bin schon ganz gespannt auf deine Maus !!!
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2010 21:36
Hallo kleiner Krümel...
.
.
mensch ich mache mir so oft so viele gedanken um dich ! Bist du da sieht man dich bald und ...geht diesmal alles gut kleines wunder ?
Ich höhre so oft in mich herein und spüre noch gar nichts von dir ...doch so gerne würde ich dich fühlen können , in übelkeit oder schmerzenden brüsten alles würde ich in kauf nehmen damit ich weiß du wächst und bist bei mir...
Alle sagen mich ich solle keine angst um dich haben dir ginge es gut aber ist das so ?
Dein sternengeschwister musste viel zu schnell und viel zu überstürzt gehen..enfach so..lange wohen habe ich gelitten in angst darum ob es geht und in hoffnungsschimmern das es doch leben würde.
Am ende habe ich gehofft und mein alptraum wrde wahr die hoffnung zersplitterte wie ein spiegel auf dem boden und ich lag in einem p auf einem kalten Tisch weinend in einem letzten gedanken an das Sternenkind....
.
Als wir 1 jahr lang verschten dich entstehen zu lassen hoffte ich auch auf wunder und zu weihnachten geschah es , du kamst zu uns und als ich ebenfals völlig überraschend und seehr früh von dir erfuhr...da kam eine welle voller freude auf, ein tsunami !
Nun schwingt diese hoffnung dich endlich auf dem US zu sehen immer hin und her so wie wenn die sonne unter geht und die nacht einhergeht...dann immer dann habe ich wieder einen Tag geschafft, inen Tag mehr in dem du dich entwickeln kannst und einen tag mehr der mich dich dir näher bringt , näher so das ich dich bald auf dem monitor sehen kann vielleicht endlich dein kleines herzchen schlagen sehe dich kleines wese in dem die Natur all ihre wunder ausbreitet und in nur wenigen wochen , tagen einen kleinen menschen entstehen lässt der schon alle anlagen des lebens in sich trägt und in dem ein kleines herzchen zu schlagen beginnt !
Bitte kleiner Krümel bleibe wo du bist ich habe so lange auf dich gewartet schon fast nicht mehr geglaubt das du kommen würdest..ZEIGE DICH , wachse gut und zeige dich mir damit mein herz das loch verschliessen kan undes wieder mit noch mehr liebe schlagen kann...in dem gewissen das ales gut sein wird und in der freudigen erwartung dich 40 wochen lang zu schützen und dir dann eines tages im September in deine kleinen augen zu sehen ...die dir dann all das in der großen welt zeigen werden!
mausi2812
24058 Beiträge
18.01.2010 08:39
guten morgen krümelchen...
gleich rufe ich beim arzt an ich bringe nur noch schnell deine brüder in den kindergarten und warte dann gespannt auf das ergebnis !!!
NochOhne32
17978 Beiträge
18.01.2010 08:48
Zitat von mausi2812:

guten morgen krümelchen...
gleich rufe ich beim arzt an ich bringe nur noch schnell deine brüder in den kindergarten und warte dann gespannt auf das ergebnis !!!

.
.
Ganz gespannt mit dir warte......
.
Süße, bin von heut bis mittwoch zu Hause...... wenn de magst, dann können wir uns ja wieder im Chat treffen....
.
Und dit mit deinem Krümel und so, dass hast du sooooo schön geschrieben... Ich versteh deine Ängste und Sorgen total.... und auch wenn alle sagen, dieses Mal wird es gut gehen und einen damit aufbauen wollen, hat man trotzdem diese Ängste.... Man kann sie immer mal wieder ausblenden und dann denkt man genauso wie all die lieben Menschen um einen herrum, aber dann kommt wieder ein kurzer Gedankenblitz und schon ist man sich wieder unsicher... Dieses Hin und Her der Gefühle nervt ganz schön, aber ich versuch mich auch immer wieder aufzubauen und mir zu sagen, dieses Mal KLAPPT es!!! Muckel kam zu uns zurück, und dieses Mal war es auch die richtige Zeit.... Und so wird es mit eurem Würmchen auch sein... JETZT ist die RICHTIGE Zeit und euer Würmchen hat sich den PERFEKTEN Zeitpunkt ausgesucht...
Nudelchen
12091 Beiträge
18.01.2010 08:58
Mausi, ich drück' dir die Daumen, dass der HCG Wert gut gestiegen ist und bin überzeugt, dass alles gut wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt